wünsch mal den Mittippern ein erholsame Winterpause. Damit wir in der Rüchrunde nochmal angreifen können. Ziel dürfte mindestens sein unter die Top 50 zu kommen.
MDR - TEAM 2
-
-
Klar,wir kommen noch nach oben!Ich bin zufrieden meinerseits....
-
AM 28.01.05 BEGINNT DIE RÜCKRUNDE!!! ALSO BITTE RECHTZEITIG TIPPEN!!!
-
Dann erinner bitte am 27. noch mal. =)
-
Werde vorsorglich mal tippen,ändern kann man ja immer noch!Auf gehts,Punkte müssen ran...
-
Ich werde auch bald (hoffentlich) beim Team 2 mit tippen !
-
Zitat
Original von M.4.91
Ich werde auch bald (hoffentlich) beim Team 2 mit tippen !Wieso das? Wir sind doch komplett.
-
Eben!Dar war der Wunsch vielleicht größer als.... :biggrin: :wink:
-
Stimmt ich bin nicht bei euch! Und außerdem wer will schon dort sein wo du bist :biggrin:
-
Zitat
Original von M.4.91
Stimmt ich bin nicht bei euch! Und außerdem wer will schon dort sein wo du bist :biggrin::lupe: VERSUCHS MAL MIT GEMÜTLICHKEIT... !!! :cool:
-
-
Um mal zu den wirklich wichtigen Themen zurückzukehren: Heute gehts wieder los, also alle bitte wieder tippen!
-
Zitat
Original von Firefighter
Um mal zu den wirklich wichtigen Themen zurückzukehren: Heute gehts wieder los, also alle bitte wieder tippen!Aber die nächste Tipprunde startet doch erst nächstes Wochenende, oder?
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
AM 28.01.05 BEGINNT DIE RÜCKRUNDE!!! ALSO BITTE RECHTZEITIG TIPPEN!!!:lupe: JA DAS HATTE ICH SCHONMAL KUNDGETAN!!! 8O :wink:
-
Ups mein Fehler....
Aber man kann ja nicht oft und rechtzeitig genug dran erinnern :wink: -
Hatte mich auch schon gewundert,habe schon getippt für nächste Woche.
-
Und denkt dran : Wir haben einiges aufzuholen
Jutet Tippen ab nächster Woche
-
HOFFE ALLE HABEN DIE PN´S ERHALTEN UND TIPPEN, NATÜRLICH AUCH FÜR DIE ZUKUNFT!!!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
HOFFE ALLE HABEN DIE PN´S ERHALTEN UND TIPPEN, NATÜRLICH AUCH FÜR DIE ZUKUNFT!!!Habe ich schon letzte Woche erledigt! :respekt:
-
Na so schlecht ist unser Team ja garnicht gestartet!Wieder ein paar Plätze gut gemacht.Konnte mit meinen 7 Punkten ja gerade noch zufrieden sein,war wohl bei allen ne magere Ausbeute....