Union Wesenberg

• Hat jemand nen Link zur Homepage des SV Union Wesenberg. Oder ist irgendwas über Testspiele bekannt?
    Die Saison startet sicher erst Ende August, oder?

• Also eine Homepage hat Union Wesenberg nicht.

Einen Überblick über die zukünftigen Testspiele habe ich momentan nicht. Ich werde sie aber hier posten sobald ich sie weiß. Die stehen immer recht kurzfristig im Nordkurier.

Saisonstart müsste Mitte August sein. :ja:

• Zitat

Original von Der Guido aus Pasewalk
    Sind die nur noch Kreisliga? Ach Gott, sind die tief gesunken, über Jahre hinweg nur bergab.

Nee ganz so tief sind sie noch nich gesunken...spielen diese Saison in der Bezirksklasse, nachdem sie aus der Bezirksliga abgestiegen sind.
    Tolles Derby: Union I - TSG III (soweit isses jetzt schon... :ja: )

• Zitat

Original von EisernUnion
    sie waren aber doch noch sehr müde

Wovon denn das? Hätten doch bis um 12 schlafen können. So weit ist es doch nicht. Bestimmt wieder soviel gefeiert am Freitag. :biggrin:

Zitat

Original von EisernUnion
    Und bei Union klappte halt an diesen Tag alles.

Und das ist ja leider nicht so oft der Fall. :???:

• Hier ist der komplette Spielplan von Union:

21.08. /15:00 Hohen Wangelin H
    04.09. /13:00 TSG Neustrelitz III A
    11.09. /14:00 Klein Lukow A
    18.09. /15:00 Stavenh./Jürgenst. H
    25.09. /15:00 Noss. Hütte A
    09.10. /15:00 SV Gielow H
    16.10. /14:00 PSV Röbel A
    23.10. /15:00 FSV Malchin II H
    30.10. /14:00 Penzliner SV A
    06.11. /14:00 Faulenroster SV H
    13.11. /13:00 Malchow II A
    27.11. /13:00 Beinhart Klink H
    04.12. /13:00 Rechlin/Mirow A
    05.03. /15:00 Hohen Wangelin A
    12.03. /15:00 TSG Neustrelitz III H
    19.03. /15:00 Klein Lukow H
    02.04. /14:00 Stavenh./Jürgenst. A
    09.04. /15:00 Noss. Hütte H
    16.04. /14:00 SV Gielow A
    23.04. /15:00 PSV Röbel H
    30.04. /12:00 FSV Malchin II A
    07.05. /15:00 Penzliner SV H
    21.05. /14:00 Faulenroster SV A
    28.05. /15:00 Malchow II H
    04.06. /13:00 Beinhart Klink A
    11.06. /14:00 Rechlin/Mirow H

Besonders bemerkenswert ist das letzte Spiel zwischen Union und Mirow. Glückwunsch an den Ansetzer!!! So macht es Spass

• also ich wollte mal sagen das union wesenberg einfach ein kultverein ist!!!!!!!!!!!!!!! und man sollte den wesenberger fussball nicht schlecht machen!!!!!!!! klar wurde die erste von der landesliga durch gereicht in die bezirksklasse aber ich denke das dieses jahr alles besser wird mit dem neuen ukrainischen trainer....
    und außerdem ist die jugendabteilung nich zu verachten!!!!!!!!
    besonders der jahrgang 1987 ist stark..

EINMAL UNIONER IMMER UNIONER

• Also ich denke mit dem neuen Trainer habt ihr einen sehr guten. :ja: Hoffe nur er quatscht die Spieler nicht tot. :biggrin:

Falls es am Samstag mit der Pokalfahrt nach Schönberg nichts wird, werd ich mir mal den Saisonauftakt ansehen.

• na da´s hoff ich mal das es aufwärts geht...
    mit dem trainer!!!!!!!!!!!
    aber den aufstieg werden wir denk ich mal nich schaffen!!! in der ersten fehlt einfach ein knipser der auch mal aus einer halben chance ein tor macdht....das ist denk ich unser hauptproblem...

EINMAL UNIONER IMMER UNIONER

• Hab mir heute die letzten 35 Minuten vom Bezirksklasse-Spiel Union Wesenberg - Hohen Wangelin angesehen - 4:2.

Wie meinte mein Vater am Vormittag: Hohen Wangelin hatte früher mal eine Schweinemastanlage, aber Fussball konnten die noch nie spielen. :rofl:

Und kaum war ich da, schon konnte ich mich davon überzeugen und war mitten im Geschehen - ich blieb in der Nähe der Gästebank. Etwas harter Einsatz eines Wesenbergers (aber Ball gespielt) - die Gäste forderten lautstark einen Pfiff. Dieser kam nicht und nun wurde der Schiri (der ohne Assistenten auskommen musste) von der Bank aus aufs übelste beschimpft. Dann wurden wurden auch noch die Zuschauer angepöbelt. Das ließ sich ein ältere Mann nicht gefallen und machte sich auf den Weg in die Gästezone um die Sache zu klären. Dann kamen noch mehrere hinterher. Sowas hatte ich ja noch gar nicht gesehen. 8o Dann räumte der Schiri erstmal auf. Trainer und alle die nicht zur Mannschaft gehörten weg.

Fussball wurde auch noch gespielt. Als ich ankam stands 2:0. Nach einer Ecke dann das 3:0 per Kopf. Wenig später ein sehr schöner Spielzug zum 4:0. Zwischendurch immer Wiederbeleidigungen durch die Gäste in Richtung des ukrainischen Wesenberger Trainers und der ausländischen Spieler. :nein: An sich war es ein ganz faires Spiel. Die Unruhe wurde nur durch die Personen auf der Gästebank reingebracht. Auf den Platz gabs kaum kritische Situationen. In der 87. Minute das 4:1 durch einen Distanzschuss und eine Minute später noch das 4:2 nach einer Ecke aus dem Gewühl heraus.
    Dann war Schluss und der gelungene Saisonstart für Wesenberg war perfekt.