Wer wird Deutscher Meister 2005? 0
-
die Münchner Bayern (0) 0%
-
Bayern München (0) 0%
Ich will auch mal wieder 'ne Umfrage starten und da mir nix vernünftiges einfällt: Wer wird Deutscher Meister?
Ich will auch mal wieder 'ne Umfrage starten und da mir nix vernünftiges einfällt: Wer wird Deutscher Meister?
moinsen,
die wahl ist mir ziemlich schwer gefallen, da du ja alle favoriten genannt hast. denke aber das ich mich für das richtige team entschieden habe, zumal es ja ohne zweifel der beste verein und die beste mannschaft der welt ist....
FORZA FCB
Vielleicht sollten wir eine solche Umfrage noch mal starten und dabei den Kreis der Favoriten auf 3-4 Mannschaften ausweiten.
Total sinnlose Umfrage, da hier mindest 3 andere Mannschaften fehlen und vielleicht noch eine Überaschungsmannschaft, da Baynern keineswegs eine "Übermannschaft" ist, sehe ch sie zwar als großen Favoriten auf die Meisterschaft aber dazu noch Bremen, Leverkusen und Stuttgart.
Ich wünsch mir wieder das NICHT Bayern Meister wird =) Da ich die nicht leiden kann
Darum tippe ich auf Bremen, die gleichstarken Kader wie letzte Meistersaison haben, nun noch erfahrener sind, und mit Schaaf den besten Trainer der Bundesliga haben(Hitzfeld ist ja zurzeit inaktiv!)
ZitatOriginal von TSVler
Total sinnlose Umfrage, da hier mindest 3 andere Mannschaften fehlen und vielleicht noch eine Überaschungsmannschaft, da Baynern keineswegs eine "Übermannschaft" ist, sehe ch sie zwar als großen Favoriten auf die Meisterschaft aber dazu noch Bremen, Leverkusen und Stuttgart.
Nicht alles so ernst nehmen. =)
Scheiß Umfrage. Hier fehlen mindestens der FC Hollywood, Rot-Weiß Säbener Straße und das "Weiße Ballett". 6, setzen.
Und Schalke 04 - die im übrigen endlich mal wieder Deutscher Meister werden - fehlt ebenso. Bitte zu gegebener Zeit neu starten. Nach 4, 5 Spieltagen kann man eventuell was erkennen.
ZitatOriginal von TSVler
Ich wünsch mir wieder das NICHT Bayern Meister wird =) Da ich die nicht leiden kann![]()
Darum tippe ich auf Bremen, die gleichstarken Kader wie letzte Meistersaison haben, nun noch erfahrener sind, und mit Schaaf den besten Trainer der Bundesliga haben(Hitzfeld ist ja zurzeit inaktiv!)
Sehe ich auch so.
Übrigens es fehlen die gelb-schwarzen aus dem Ruhrpott. =)
die berliner hertha...irgendwann muss ja beim, seid 3jahren selbsternannten, titelfavoriten wat passieren
Junge, Junge. Ihr seid ja alle komisch drauf. Hertha? BVB 09? Glaub ich alles nicht.
Aber wie gesagt, warten wir es ab.
Ailton schisse Tor.Schisse viele Tor fier Schalke. Dann Ailton Deutsche Meiste, Schalke deutsche Meiste. Ailton dann glicklich.
Oder so ungefähr hat ers mal gesagt *g*
Ich persönlich tippe ja auf Mainz: Ein Trainer mit so einer Frisur hat es einfach verdient
Mainz? Mainz 05? Der FSV Mainz 05?
Ja, nun falle ich ja vom Glauben ab! Tschüß.
Ein bißchen mehr Humor bitte @Guido! :smile:
Andererseits dürfte das Szenario, was DKR 78 hier entwirft, wohl (leider) eintreten. Nach einem (für ihre Verhältnisse) Seuchenjahr sind die Bayern ja immer bärenstark. Dazu Frings und Lucio und für den Rest sorgt Felix. :naja:
ZitatOriginal von Stahlrio
Ailton schisse Tor.Schisse viele Tor fier Schalke. Dann Ailton Deutsche Meiste, Schalke deutsche Meiste. Ailton dann glicklich.
Kult !!! Stahl Feuer ! :smile: