Saisoneröffnung FC Eintracht Schwerin ... mal anders ;-)
-
-
Zitat
Original von jepro
mit magerem Fleisch und isotonischen Getränken die neue Saison begrüßt.Jetzt weiß ich wenigstens was mir bei unserem Drachenbootrennen in 2 Wochen bevorsteht.
-
ja genau ... drachenboot macht spass insbesondere wenn man im motorboot nebenher fährt
-
Super Idee, sowas schweißt eine Mannschaft zusammen.
Die Bilder sind auch gut. Man sieht du hast dich schnell
mit der neuen Fotomaschiene eingespielt. -
-
Wußte gar nicht daß Lübzer auch "isotonische" Getränke braut...
Auf jeden Fall eine geniale Saisoneröffnung. O'burger hat Recht, sowas schweißt zusammen. Erlebe es ja bei uns. Aber so nen Ausflug werd ich auch mal vorschlagen. Wasser gibts rund um BRB ja genug
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Wußte gar nicht daß Lübzer auch "isotonische" Getränke braut...doch, Lübzer Lemon
-
seht ihr, seht ihr ......
mit lübzer lemon gibt es was isotonisches :biggrin:
war echt genial die bootstour und die bilder sind auch gut geworden. mache aber immer noch "zu viele" bilder. wenn ich den rhytmus so bei behalte dann sprenge ich jens ´ens webspace ... :oops:
ach so, signatur ist bearbeitet. hatte noch den link zur "abgerauchten" seite drin....
-
Bis jetzt bist Du bei knapp 40MB. Ich fang dann schon mal langsam an, meine Fotos zu löschen, damit Du genug Platz hast. =)
-
wieviele bilder bringst du im schnitt von einer partie online?
ich saitze immer von 150 bildern und fange an zu löschen aber es bleiben trotzdem immer "zu viele" übrig.
-
Von ca. 200 Fotos gehen 20 bis 30 in die Galerie. Weitere 20 lege ich ins Archiv. Der Rest -> Papierkorb und weg. Man kommt sonst irgendwann mit der Datenflut nicht mehr klar.
-
Zitat
Original von Knarf2001
Jetzt weiß ich wenigstens was mir bei unserem Drachenbootrennen in 2 Wochen bevorsteht.
Was, ihr auch? Ist ja witzig. In zwei Wochen nehme ich auch an einem Drachenbootrennen teil. Auch quasi eine Saisoneröffnung.
Das greift wohl um sich.
-
Wo macht ihr das denn? Wir sind in Gatscheck. Wem das nichts sagt, ist an Tollensesee zwischen Neubrandenburg und Penzlin. Ist übrigens nicht vom Fußball aus sondern von der Firma.