Elfmeterschiessen nach jedem Unentschieden ?

• Den Gedanken an sich find ich gar nicht so schlecht. Würde ja immerhin heißen das man nie mehr mit einem 0:0 nach Hause fährt und auch wenn man das Elfmeterschießen verliert hat man ja einen Punkt. Aber eigentlich kann man es auch so lassen wie es ist..

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Den Gedanken an sich find ich gar nicht so schlecht. Würde ja immerhin heißen das man nie mehr mit einem 0:0 nach Hause fährt und auch wenn man das Elfmeterschießen verliert hat man ja einen Punkt. Aber eigentlich kann man es auch so lassen wie es ist..

Ist ja mal ein klares Statement....... :biggrin: :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Zauminho

lieber sollte das paasive bseits abgeschafft werden
    ABSEITS IST ABSEITS, da gibts weniger diskusionen =)

Seh ich genauso. Das wäre mal ne wirklich sinnvolle Regeländerung, was auch den Schiris(bzw. deren Assistenten) die Arbeit deutlich erleichtern würde

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Hallo,

na erstmal vielen Dank für Eure (überwiegend ablehnende) Meinung, auch wenn es nicht meine ist ...

... die DFL hat ja jetzt das Ganze mal für den Liga-Pokal im Test und am Mittwoch in Jena hatte ich nicht den Eindruck, dass jemand so scharf auf die Verlängerung war, lag aber sicher am Spiel, das kommt alles noch etwas früh in der Saison ...

Schade, dass es Hansa nicht geschafft hat :sad:

Oder war jemand dort, dem die Verlängerung gefehlt hat 8o , von TV-Konsumenten mal abgesehen.

Gruss
    bb60

• Zitat

Original von bb60

Oder war jemand dort, dem die Verlängerung gefehlt hat, von TV-Konsumenten mal abgesehen

Ich glaube, dass man das nicht vergleichen kann. Dabei geht es ja um einen Pokalwettbewerb und nicht um den Ligaalltag!!!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!