ich denke wir sind uns fast alle einig, daß der vorschlag totaler blödsinn ist.
Elfmeterschiessen nach jedem Unentschieden ?
-
-
Zitat
Original von dastalent71
ich denke wir sind uns fast alle einig, daß der vorschlag totaler blödsinn ist.:zustimm:
-
Lasst doch endlich mal den Fußball, wie er ist (besser: war...)!
-
Den Gedanken an sich find ich gar nicht so schlecht. Würde ja immerhin heißen das man nie mehr mit einem 0:0 nach Hause fährt und auch wenn man das Elfmeterschießen verliert hat man ja einen Punkt. Aber eigentlich kann man es auch so lassen wie es ist..
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Den Gedanken an sich find ich gar nicht so schlecht. Würde ja immerhin heißen das man nie mehr mit einem 0:0 nach Hause fährt und auch wenn man das Elfmeterschießen verliert hat man ja einen Punkt. Aber eigentlich kann man es auch so lassen wie es ist..Ist ja mal ein klares Statement....... :biggrin: :wink:
-
Zitat
Original von Zauminho
lieber sollte das paasive bseits abgeschafft werden
ABSEITS IST ABSEITS, da gibts weniger diskusionen =)Seh ich genauso. Das wäre mal ne wirklich sinnvolle Regeländerung, was auch den Schiris(bzw. deren Assistenten) die Arbeit deutlich erleichtern würde
-
als schiri sage ich da :zustimm:
-
Hallo,
na erstmal vielen Dank für Eure (überwiegend ablehnende) Meinung, auch wenn es nicht meine ist ...
... die DFL hat ja jetzt das Ganze mal für den Liga-Pokal im Test und am Mittwoch in Jena hatte ich nicht den Eindruck, dass jemand so scharf auf die Verlängerung war, lag aber sicher am Spiel, das kommt alles noch etwas früh in der Saison ...
Schade, dass es Hansa nicht geschafft hat :sad:
Oder war jemand dort, dem die Verlängerung gefehlt hat
, von TV-Konsumenten mal abgesehen.
Gruss
bb60 -
Zitat
Original von bb60
Oder war jemand dort, dem die Verlängerung gefehlt hat, von TV-Konsumenten mal abgesehen
Ich glaube, dass man das nicht vergleichen kann. Dabei geht es ja um einen Pokalwettbewerb und nicht um den Ligaalltag!!!