Umfrage: Wer wird Staffelsieger in der Landesliga Mitte

  • Umfrage: Wer wird Staffelsieger in der Landesliga Mitte 0

    1. Ein anderes Team (0) 0%
    2. FSV Nienburg (0) 0%
    3. Blankenburger vFV (0) 0%
    4. Askania Bernburg (0) 0%
    5. VfL Gräfenhainichen (0) 0%
    6. SV Staßfurt 09 (0) 0%
    7. Germania Roßlau (0) 0%
    8. TSG Calbe (0) 0%

    Ich tippe mal auf Staßfurt, die waren so oft 2. oder 3., die hätten es sicher auch mal verdient.

  • haben am WE gegen gräfenhainichen gespielt und die waren nicht schlecht. die spielen gut zusammen und man sollte die nicht unterschätzen. das problem bei denen ist nur, dass die nun 16 spieler haben und wenn sich da welche verletzen,...

  • gräfenhainichen legt ja in der vorbereitung richtig los. die haben gegen die A-jugend von carl zeiss jena (immerhin bundesliga) nur 4:5 verloren und gegen die verbandsligisten aus merseburg west und vom VfL halle 96 3:1 gewonen !!!!
    also die werden wohl auf jeden fall oben mitspielen...

  • Ja Weste spielt jetzt in Calbe ,Wer Aufsteigt ist eigentlich egal . Aber Wenn dann könne ich es der TSG :!: :cool:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Zitat

    Original von weidner
    Ja Weste spielt jetzt in Calbe ,Wer Aufsteigt ist eigentlich egal . Aber Wenn dann könne ich es der TSG :!: :cool:


    So egal ist das nicht,Meiner! :schlaumeier:Ich fahre lieber 20,als120km zum Auswärtsspiel!Außer Völpke natürlich :bia: :bia: :drink: :drink: :heiss: :heiss:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Zitat

    Beste Abwehr und dann noch 4 Punkte vor!!!


    Es sind sogar 5 Punkte Vorsprung vor Staßfurt und ein Heimspiel (gegen Nienburg) weniger. Dazu haben drei Spieler von Staßfurt zur Winterpause den Verein verlassen, u. a. beide Torhüter des Vereins.

  • Von der Stimmung her würde ich sagen das Germania Roßlau in die Vl aufsteigen sollte da dort wenigstens Fanpotenzial vorhanden ist . Ganz im Gegensatz zu Calbe (habe dort schon selber gegn Calbe gespielt). Aber mein Fussballverstand sagt mir das Calbe aufsteigen wird da sie das stärkste Team haben.

  • denke auch, dasse calbe machen wird. stassfurt scheitert also schon wieder. mich würde auch wundern, wenn die ihr truppe ewig so zusammenhalten können. (in der stadt regiert eben auch der handball ).
    mich wunder aber in der LL mitte, dass gräfenhainichen so weit unten steht. wie ich am anfang des themas schion gepostet hab, waren die in der vorbereitung ja unglaublich stark...

  • Die Rückrunde wird wohl für Graefenhainichen noch schwieriger sein , da die Mannschaft einen zu kleinen Kader hat und eben einfach die ausfälle durch Verletzungen und Sperren nicht zu kompensieren sind. Ausserdem ging in der Winterpause einer ihrer besten Spieler(Christian Scharf,ehemals Sv Dessau 05) zu Grün-Weiss Wolfen. Ich denke mal das Graefenhainichen nur gegen den Abstieg spielen wird und das wohl bis zum letzten Spieltag.

  • Zitat

    Original von Der Olli
    Die Rückrunde wird wohl für Graefenhainichen noch schwieriger sein , da die Mannschaft einen zu kleinen Kader hat und eben einfach die ausfälle durch Verletzungen und Sperren nicht zu kompensieren sind. Ausserdem ging in der Winterpause einer ihrer besten Spieler(Christian Scharf,ehemals Sv Dessau 05) zu Grün-Weiss Wolfen. Ich denke mal das Graefenhainichen nur gegen den Abstieg spielen wird und das wohl bis zum letzten Spieltag.


    Du weißt doch,Totgesagte,Leben länger!!!!

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • passt hier zwar nicht ganz so hinein aber wusste nicht wo ich das sosnt reinschreiben kann!


    ich hätte da mal folgende Frage!
    Wieviel Manschaftenn steigen eigentlich ab?!


    Beim MDR auf der Page klick hier schaut es aus wie eine Manschaft!


    In Köthen am Spielplan sind jedoch die letzten drei Teams angefärbt!
    Was stimmt nun?! Bitte mal um Aufklärung...danke im Voraus :ja:


  • Es gibt in Sachsen-Anhalt 3 Landesligen und 9 Landesklassen. Das bedeutet, dass es aus jeder Landesklasse einen Aufsteiger in die jeweiligeLandesliga gibt und demnach auch drei Mannschaften absteigen müssen.