Tip : Wer wird Meister in der LL-Nord

• Meister der LL - Nord 0

1. Handwerk Magdeburg (0) 0%
    2. Schönebecker SV (0) 0%
    3. Oschersleben (0) 0%
    4. Eintracht Mechau (0) 0%
    5. Saxonia Tangermünde (0) 0%
    6. Burger BC (0) 0%
    7. Haldensleben (0) 0%
    8. VfB Ottersleben (0) 0%

Also meiner Meinung nach haben Ottersleben und Haldensleben die besten Voraussetzungen. Mit Abstrichen vllt. noch Burg und Tangermünde.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Wie wärs mit Eintracht Salzwedel ? Nicht, daß ich mir deren Wiederaufstieg wünsche, aber darum gehts ja hier nicht. Auch der andere VL-Absteiger, Bismark, fehlt unverständlicherweise bei den Vorschlägen.
    Also ich sehe Salzwedel, Ottersleben , Mechau und ein bißchen Tangermünde (mit Rock Embingou ) als Favoriten.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Oh Oh Oh schon 3 stimmen für Saxonia Tangermünde...
    Aber mal ehrlich das Team um Trainer Torsten Netzel hat nicht die Konstans um oben mit zu Spielen

Ich würde auf Salzwedel Tippen,die haben auch in der Letzten Verbandsliga Saison keinen schlecht Fußball gespielt.

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Wie wärs mit Eintracht Salzwedel ? Nicht, daß ich mir deren Wiederaufstieg wünsche, aber darum gehts ja hier nicht. Auch der andere VL-Absteiger, Bismark, fehlt unverständlicherweise bei den Vorschlägen.
    Also ich sehe Salzwedel, Ottersleben , Mechau und ein bißchen Tangermünde (mit Rock Embingou ) als Favoriten.

Ja sorry hab die Absteiger aus der VL vergessen :oops: :oops:
    War mir beim Erstellen dieser Umfrage nicht aufgefallen

• Es ist ziemlich ausgeschlossen, dass die SG Handwerk Magdeburg einen der oberen Plätze belegen wird. Die besten Leute sind weg( TW und noch ein Spieler zu Börde und Ratajcak hört auf). Ich persönlich glaube sogar, dass die Handwerker um den KLassenerhalt kämpfen werde, da sie auch keinen guten Nachwuchs am Start haben.
    Meine Favoriten für den Staffelsieg sind Eintracht Salzwedel und evtl. der VFB Ottersleben. Bei den Otterslebern glaube ich, wenn sie wenig Verletzungen diese Saison haben, dass sie sehr weit mit dieser jungen und talentierten Truppe kommen könnten.

Das wars auch schon

Euer Schirifreak

• Zitat

Original von schirifreak
    Es ist ziemlich ausgeschlossen, dass die SG Handwerk Magdeburg einen der oberen Plätze belegen wird. Die besten Leute sind weg( TW und noch ein Spieler zu Börde und Ratajcak hört auf). Ich persönlich glaube sogar, dass die Handwerker um den KLassenerhalt kämpfen werde, da sie auch keinen guten Nachwuchs am Start haben.
    Meine Favoriten für den Staffelsieg sind Eintracht Salzwedel und evtl. der VFB Ottersleben. Bei den Otterslebern glaube ich, wenn sie wenig Verletzungen diese Saison haben, dass sie sehr weit mit dieser jungen und talentierten Truppe kommen könnten.

Das wars auch schon

Euer Schirifreak

Sag niemals nie 8) Ich hoffe das Handwerk nichts mit dem Abstieg zu tun hat. 4 Neuzugänge haben sie aber auch.
    Hört Uwe wirklich auf ? :nein: Vorgehabt bzw. gemacht hat er es ja schon mal. Wurde aber von den alten Herren zurückgeholt. Das Alter hat er ja aber schade wärs trotzdem. Es hat echt Spaß gemacht diesem Schlitzohr beim Fußballspielen zuzusehen. Danke Uwe :!: :!: :!: :!:

PS: Gestern stand aber in der Volksstimme, daß Ratajczak im FS bei Handwerk mitgespielt hat.
    Schirifreak was stimmt denn nun ? Hört er auf oder spielt er weiter ? ?(

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Habe für Burg gestimmt. Fand die im Testspiel gegen uns sehr stark. Haldensleben fand ich schwächer. Ansonsten kann ich zu der Umfrage nicht viel sagen. In Schönebeck war ich 1996 mal, 6:1 im letzten Spiel gegen den bereits feststehenden Aufsteiger Fortuna Magdeburg. Stadion und Umfeld haben mir damals sehr gut gefallen. Denen würde ich es also gönnen !

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Habe für Burg gestimmt. Fand die im Testspiel gegen uns sehr stark. Haldensleben fand ich schwächer. Ansonsten kann ich zu der Umfrage nicht viel sagen. In Schönebeck war ich 1996 mal, 6:1 im letzten Spiel gegen den bereits feststehenden Aufsteiger Fortuna Magdeburg. Stadion und Umfeld haben mir damals sehr gut gefallen. Denen würde ich es also gönnen !

Schönebeck hätte es vom Stadion her schon verdient. Das Teil ist einfach nur gut. Ich war da öfter zu Spielen in der DDR - Liga. Das war schon geile Stimmung (schwärm).
    Aber am tollsten war das Pokalspiel gegen den BFC. Das Spiel ist in meinen Top 3 der besten Spiele mit drin :!: :!: :!:

• Original von Tangermünder Stefan
    Salzwedel gewann bei Saxonia Tangermünde mit 7:0 und ist damit für mich der Aufsteiger Nummer 1.

Ich nannte Salzwedel ja schon zuvor als Mitfavoriten. Damit haben sie ihre Ambitionen ja wohl eindrucksvoll bestätigt.

Waren denn unsere " Freunde", die allseits gefürchteten "Altmark-Rambos" zahlreich am Start?

JE SUIS CHARLIE

2 Mal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Waren denn unsere " Freunde", die allseits gefürchteten "Altmark-Rambos" zahlreich am Start?

Sie waren mit 15 Kinder am Start.

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• Meiner Meinung nach ist es eine Frechheit, dass man bei der obrigen Frage nicht für Eintracht Salzwedel abstimmen kann, den für mich sind die Jeetzestädter im Gegensatz zu Bismark ein größerer Anwerter auf den Wiederaufstieg. Und ich bin davon überzeugt, denn Eintracht Salzwedel hab eine gesunde Mischung aus erfahrenen Spielern, wie Jürgen Brandt und Marko Trostmann und jungen Spielern, wie Mittelfeldspieler Marian Falkenhagen. Und wenn es dieses Jahr nicht klappen sollte, dann werden sie spätestens nächste Saison aufsteigen. Und welches Potenzial die Mannschaft hat, dass sah man ja beim 7:0 bei Mitfavorit Saxonia Tangermünde.

• Zitat

Original von King Udo
    Meiner Meinung nach ist es eine Frechheit, dass man bei der obrigen Frage nicht für Eintracht Salzwedel abstimmen kann, den für mich sind die Jeetzestädter im Gegensatz zu Bismark ein größerer Anwerter auf den Wiederaufstieg. Und ich bin davon überzeugt, denn Eintracht Salzwedel hab eine gesunde Mischung aus erfahrenen Spielern, wie Jürgen Brandt und Marko Trostmann und jungen Spielern, wie Mittelfeldspieler Marian Falkenhagen. Und wenn es dieses Jahr nicht klappen sollte, dann werden sie spätestens nächste Saison aufsteigen. Und welches Potenzial die Mannschaft hat, dass sah man ja beim 7:0 bei Mitfavorit Saxonia Tangermünde.

Sorry, das war mein 1. Umfrageposting. War wohl damals etwas aufgeregt :biggrin: und hab dadurch einiges vergessen.

• Zitat

Original von Tangermünder Stefan

Sie waren mit 15 Kinder am Start.

finds eigentlich etwas lächerlich das fans anderer manschaften stets & ständig über die "kinder von altmark-rambos" lustig machen. welche andere manschaft in der landesliga-nord hat soviel support bei auswärtsspielen? bei mechau warens nur 2-3 leute die es so einigermaßen versucht hatten stimmung zu machen (ok der rest vom dorf zwar auch auch aber die waren ja still) und ansonsten kann ich mich an garkein fangruppe erinnern die so viel stimmung auswärts macht. und was das alter betrifft: was habt ihr denn so mit 14-16 gemacht?!

• Du hast vielleicht recht das sie versuchen etwas auf die Beine zu stellen.Aber wer bei einem Landesliga Spiel etwas von scheiß Chemie Halle usw singt,den kann man doch nur belächeln.
    Die "Altmarkrambos",Ultras SAW oder wie sich auch immer nennen sind in meinen Augen nix anderes als ein Kindergarten der immer im Mannschaftsbus mitfährt.

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• damit hast du garnicht mal so unrecht mit diesem kinderkram gegen chemie leipzig, lok stendal etc. find ich selbst ziemlich schwach dass gegen manschaften gesungen wird die in einer völlig anderen liga spielen.

nur mit den auswärtsspielen hast du unrecht da dort alles selbst organisiert wird was wohl auch sehr gut klappt (zug, bus mieten etc..) mit'n manschaftsbus is er ne ausnahme und eh langweilig da die werten spielen ihre ruhe haben wollen.

• Meine Meinung ist, daß man sich bei solch "tollen" Namen wie "Altmark-Rambos" oder "Harte Jungs Köthen" (sind ja wohl auch schwerpubertierende Kinder) nicht beschweren darf, wenn es Lästereien gibt, besonders,wenn man weiß, werd diese Leute eigentlich sind. Den Namen "Altmark-Rambos" sah ich erstmals schon vor ein paar Jahren bei einem Hallenturnier in Stendal,als ein Typ von etwa 13 Jahren eine solche Fahne beihatte.Und beimPokalspiel SAW-LOK in der Saison 02/03 war der gleiche Junge (glaub ich zumindest) über eine Stunde vor Anpfiff allein damit beschäftigt, drei oder vier Fahnen an der Flora aufzuhängen..Und als wir mit ein paar SDLer aufkreuzten, ansonsten noch niemand anwesend war, hatte er wohl doch ein bißchen Bammel vor uns, gerade, weil ein FCM-Schal auf einer Bank neben ihm lag.
    Mit solchen Namen fordert man Provokationen geradezu heraus.Erst recht, wenn man dann auf der LOK-Page ein großes Maul hat.
    Generell freut es mich, wenn irgendwo Jugendliche ihren lokalen Verein supporten. Beim VL-Derby letzten November in SAW wart ihr ja sogar ein richtiger Fanblock- für VL-Maßstäbe richtig viel.
    Bloß derName ...tz,tz,tz.

JE SUIS CHARLIE