@ Marc 04/ Schalker...Was sagt ihr dazu ?

• Nur weil du jetzt mal ein wenig mehr Ahnung von deinem komischen S04 hast und dich versuchst zu rechtfertigen wieso der S04 ein toller Verein ist , brauchst dich mich nicht so zu attackieren.

Ich sage lediglich schalke wird es niemals unter die ersten 3 schaffen , weil sie einfach einen beschissenen kader dafür haben ...

achso und ich glaiube kaum das der rudi sein stadion verkauft , egal welche schulden ihr habt.

schalke redet sich meiner meinung nach immer genauso viel ein wie hertha bsc ...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• Zitat

Original von Zauminho
    also ailton soll wohl mindestens 3,5mio euro verdienben .....

.....schrieb die Bildzeitung!

Zitat

und ich bin gespannt ob er das geld wert ist ... a.charisteas wird sein gehalt auf jedenfall erhöhen wollen

Guten Morgen, Zauminho! Charisteas spielt bei Bremen!!!!!!!!!!

Hans Meyer (über Jenaer Zeiten): "Das Trainingsgelände war hier mein Heiligtum. Platzwart Erich Hage hat mit der Gartenschere das Unkraut gerupft. Wenn sich ein Rabe auf dem Rasen niedergelassen hatte, wurde der erschossen."

Einmal editiert, zuletzt von Bitu_man ()

• Zitat

Original von Jens|non-league.de

Jojo, finde ich immer wieder klasse, was viele Leute angeblich so alles im voraus wissen. Da frag ich mich nur, warum die nicht allesamt schon Oddset-Millionäre sind...

ich spiele sportwetten-gera und da bin ich schon erfolgreich :)

• Zitat

Original von Bitu_man
    Guten Morgen, Zauminho! Charisteas spielt bei Bremen!!!!!!!!!!

ja guten morgen tut mir leid -lol-....scheisse -gg-...

dennoch , 3,5 Mio stand nicht in der Bildzeitung :)

• @BFCer: Was meinst Du mit Gegenbewegung? Eine Opposition? Die gibt es sicherlich, aber hat nix zu melden.

Bitu_man: Die Lage ist ernst - außerdem können wir die Arena nicht verkaufen - die gehört uns doch noch gar nicht.... ?(

Zauminho: Jetzt mal ganz im Ernst - Du wirst doch sicherlich sehen, daß sich ein paar Leute über durchaus aus wichtige Dinge unterhalten und Du kleine Nervensäge störst die Diskussion nur.

Das ich mehr Ahnung von Schalke, steht ja auch außer Frage! Sonst würden mich der BFCer ja auch nicht fragen!

Zudem scheisse ich auf Deine Meinung - Du hast noch nicht in einem einzigen Beitrag gezeigt, daß Du es würdig bist, Dich mit mir unterhalten zu dürfen....

Dafür ist mir mein Verein zu wichtig!

...und wieder einmal zurück zum Thema....*langsam sichtlich genervt*

• Da sieht mal was Du für ein Vogel bist....

Wollen wir mal sehen ob Du wenigstens Ahnung von Bayern München hast....!

Wie hieß denn der Kapitän der Meistermannschaft der Saison 68/69???

• Zitat

Original von BFCér
    Ihr müsst demnach in den nächsten 5 Jahren die CL erreichen um den Schuldenberg im Rahmen zu halten ,um ihn zu drücken wären wohl ein o. zwei Finalteilnahmen Vorraussetzung......

bis jetzt richtig ?

Ein paar Runden UEFA-Cup und vielleicht mal wieder DFB-Pokalfinale in Berlin reichen völlig.

Bei den ganzen Zahlen muß man auch bedenken, dass wir ca. 5 Mio. Euro in den Aufbau Ost gesteckt haben =) =):
    Victor Agali für 5 Mio. von Hansa Rostock gekauft und jetzt kostenlos wieder zurückgegeben.
    Den belgischen Fußball (insbesondere Standard Lüttich) haben wir mit ähnlichen Summen "gefördert".

Hans Meyer (über Jenaer Zeiten): "Das Trainingsgelände war hier mein Heiligtum. Platzwart Erich Hage hat mit der Gartenschere das Unkraut gerupft. Wenn sich ein Rabe auf dem Rasen niedergelassen hatte, wurde der erschossen."

• Dein geburtstag ist der Geburtstag: 28.01.1968

So wie du dich hier äusserst allerdings führst du dich keineswegs erwachsener auf als ich ... also gebe ich auf deine beleidigende ausdrucksweise auch keine antwort.

Sry vielleicht gebe ich hier in deinen thread keine vernünftigen Posts ab ... aber wenn du zu jedem so bist , der dir nicht passt , möchte ich nicht wissen , wie dein sonstiges leben ausschaut ...

und schalke wird dennoch GAR NICHTS reißen :)

• Zitat

Original von Marc 04
    Da sieht mal was Du für ein Vogel bist....

Wollen wir mal sehen ob Du wenigstens Ahnung von Bayern München hast....!

Wie hieß denn der Kapitän der Meistermannschaft der Saison 68/69???

Vielleicht hat unser B.... München - Freund (das schreibt sich ja noch schwieriger als BxB :rofl:) nur Muffe, dass ihnen in Schalke eine Konkurrenz entsteht, die ihnen auf Jahre Paroli bieten kann.

• Also Zauminho,du bist echt der Hammer.Wir sind garantiert nicht so wie Hertha,weil wir 1. nie etwas von Cl und höher gesprochen haben,2. nicht so arrogant wie die Berliner sind,3. echte Fans haben,die auch inner 2. oder 3. Liga da wären und ganz wichtig 4. nicht so einen Penner namens Dieter Hoeneß als Manager haben.Und ganz ehrlich ich glaub nicht,dass wir in die CL kommen,aber die internationalen Plätze sind locker zu schaffen!!!!Und wie kommst du darauf,dass Ailton längst nicht so gut sein wird wie in Bremen???

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• @nappdanebenschütze

das kann ich dir sogar beantworten: weil er von anfang an nur davon redet wie toll bremen ist,war sein wird und sich mehr mit seiner rückkehr dorthin beschäftigt als mit schalke. und das erste was er zu sagen hatte war, daß er niemals im ui cup spielen wird und eh später kommt, weil es in brasilien so schön warm ist (zur zeit sogar verständlich :lach:).
    und mit dieser einstellung soll er euch in die cl schießen??

• Also, jetzt mal Klartext: Wenn man sich das Minus in der Bilanz 2003 anschaut, und dann die katastrophale Transferpolitik der letzten Jahre sieht, ist klar, woher die Schulden kommen.
    Das Minus in der Jahresbilanz ist auch das einzige, was mir Sorgen macht.
    Aber wenn sich die Verantwortlichen demnächst vorher mal besser anschauen, wen wir nach Schalke holen (Mpenza, Agali, Rodriguez, Matellan), wird das in der Zukunft auch nicht mehr das Problem.
    Um den Verein weiter aufzubauen sollte man natürlich international vertreten sein, man kann aber auch mal ein Jahr ohne UEFA-Cup verschmerzen.

Die 102 Mio. Schulden sind natürlich populistisch. Das Geld aus der Anleihe fließt ja nicht in den cash-flow, sondern es wird investiert, um Werte zu schaffen.
    Auf dem Gelände am Berger Feld, das inzwischen auch dem Verein gehört, wurde die Arena gebaut, wurden erstklassige Trainingsbedingungen geschaffen, und wird zur Zeit eine Reha-Klinik gebaut, die später u.a. vom Verein getragen wird.
    Zusätzlich soll auf dem Gelände ein Hotel entstehen, wobei Schalke 04 aber nicht als Investor auftritt.

• Am einfachsten macht sich das aber der Hr.Assauer finde ich.Die Verbindlichkeiten bleiben noch viele Jahre,Assauer hat aber selber gesagt das er nur noch so 3-4 Jahre machen will.Man könnte meinen,er will nochmal den großen Erfolg haben und danach die Sinnflut!Bleibt zu hoffen daß er den Andi Müller gut einlernt!Und Ailton wird schon seine Tore machen,auch wenns nicht 28 werden.Mein Tipp fürs nächste Jahr....Platz 3....womit man doch ganz gut leben könnte.Und dann muß man ordentlich Geld verdienen.Oder dieses Jahr über den UI-Cup in den UEFA-Cup.Wäre auch nicht schlecht für die UEFA-5-Jahreswertung.So langsam wirds eng,die Franzosen wollen unseren 3.CL-Quali-Platz!!!Und an England kommen wir ja eh nicht ran.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• ne,ne das mit den einkäufen kann ich so nicht stehen lassen.
    agali hat mit seinen toren hansa zweimal vor dem abstieg bewahrt und wird es dieses jahr wieder tun. mpenza hatte eine starke erste saison auf schalke und war in der letzten bei lüttich auch richtig gut(über 20 tore).und der wird beim hsv auch so manche bude machen.
    das muß ja noch andere gründe haben warum diese leute gar nicht bzw. nur kurzzeitig auf schalke gute leistungen gebracht haben.

• Zitat

Original von Zauminho
    Dein geburtstag ist der Geburtstag: 28.01.1968

?( ?( ?( ?( ?(

Deine Gurke ist eine Gurke, oder was?

Die Frage kannst Du nicht beantworten - da habe ich ja noch mehr Ahnung von Bayern als Du Waschlappen! Unglaublich, solche Fans hat sich Bayern München schon immer gewünscht...

Aber wieder mal zurück zum Thema:

Zu unserem neuen Wunderstürmer: Meine Prognose > 13 Tore, weil Ihm die Unterstützung aus dem Mittelfeld fehlen wird.

Agali und Mpenza ist aber schwierige Typen, daher glaube ich nicht, daß der HSV will von Mpenza haben wird. Agali schaut eh nur auf die Kohle - läßt den Wechsel zu HRO platzen und klagt daher lieber gegen seinen alten Verein um 25.000 Euro :nein:

• Zitat

Original von dastalent71
    ne,ne das mit den einkäufen kann ich so nicht stehen lassen.
    agali hat mit seinen toren hansa zweimal vor dem abstieg bewahrt und wird es dieses jahr wieder tun. mpenza hatte eine starke erste saison auf schalke und war in der letzten bei lüttich auch richtig gut(über 20 tore).und der wird beim hsv auch so manche bude machen.
    das muß ja noch andere gründe haben warum diese leute gar nicht bzw. nur kurzzeitig auf schalke gute leistungen gebracht haben.

Ich meinte damit auch nicht die sportlichen Leistungen der Spieler, sondern ihren Charakter. Bei Agali war sein Charakter schon zu Hansa-Zeiten erkennbar, und bei Mpenza bin ich mal gespannt, mit wem er sich beim HSV unterhalten will.
    Der kann nämlich bis heute kaum Deutsch.
    Und wenn er sich - so wie auf Schalke - nach jedem Training in seinen Ferrari setzt, um zu seiner Miss Belgien zu fahren, dann wird die Rakete auch in Hamburg nicht zünden.
    Rein sportlich halte ich ihn jedoch für einen der besten Stürmer Europas.

Bei den ersten Südamerikanern, die nach Schalke kamen (Matellan, Rodriguez, Varela) war Schalke noch zu grün. Man hatte noch keine Erfahrungen mit Südamerikanern, und sie nicht richtig integriert.

Aber jetzt hat man nur Leute geholt, die sich schon in der Bundesliga durchgesetzt haben, und vor allen Dingen keine Ablösesumme gekostet haben (außer Bordon).

• charakter hin oder her, bei hansa hat agali gute leistungen gebracht und letztenendes ist das ja das einzige was zählt. mir nützt ja auch kein supernetter etwas der die kiste nicht trifft. mpenza hat ja in hamburg den van boyten als landsmann.außerdem scheinen sie ihm dort den mund abzuwischen, die nase zu putzen.... der kommt gar nicht dazu nach belgien zu fahren.und dann will seine frau nach der geburt nach hamburg ziehen. warum sie wohl damals nicht nach gelsenkirchen wollte :biggrin:

• Ist ja jetzt auch müßig zu diskutieren.

Beide Spieler kamen auf Schalke nicht zu recht. Woran das liegen mag, bringt uns jetzt eh nicht mehr weiter.

Manche Spieler fühlen sich halt woanders wohler:
    - Marek Heinz kam in der BL nicht zu recht, in seiner Heimat ist er Torschützenkönig.

Zudem muß man auch bedenken, daß Stevens beide Spieler geholt und unter Ihm die Leistungen, sagen wir mal, besser waren....

Neuer Trainer - neue Vorlieben - neues System - die Gründe sind vielfältig. Ein Mpzena hat unter Toppmüller in HH bessere Voraussetzungen. Zum einem weiß Mpenza seiner Fehler auf Schalke und zu anderen kann Toppmüller besser mit schwierigen Charaktern umgehen.