FC NORDOST Berlin

• Also seitdem unser neues Versorgungshäuschen steht , finde ich unsere Würste etc. am besten :)

Bockwurst kostet auch nur 80 Cent dazu gibts oft auch Bratwürste , Hackepeterbrötchen (Mett bzw. Hackfleisch) usw.

Also kommt mal Testen :)

Ausserdem habe ich nebenbei mein Spiel und das kann nur ein Genuß für euch werden :rofl: :freude: :lach:

und der "fcnordostberlin" ist auch dabei , aber da esst lieber schnell auf , sonst vergeht die euch :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• Zitat

Original von Zauminho
    Also seitdem unser neues Versorgungshäuschen steht , finde ich unsere Würste etc. am besten :)

Bockwurst kostet auch nur 80 Cent dazu gibts oft auch Bratwürste , Hackepeterbrötchen (Mett bzw. Hackfleisch) usw.

Ich muss mal noch hinzufügen, dass Preis 80 Cent nur bis 18 Uhr gilt.
    Als ich mir damals eine Bockwurst bestell habe wurde ich darauf hingewiesen, dass sie nach 18 Uhr 1€ kostet.

Die Bockwurst bei Nordost war kein Highlight aber auch nicht schlecht. Dazu noch eine getoastete Scheibe Weißbrot. Ketchup/Senf wird zugeteilt (Menge: mehr als man eigentlich braucht).

• Zitat

Original von Michael85
    (Menge: mehr als man eigentlich braucht).

ist das jetzt schlecht oder gut?

jedenfalls bei dir ab 18uhr ...hmmm du warst unter der Woche da und wahrscheinlich waren nicht die verkäufe da die uns , 1.herren , versorgen ...da gibt es keine Zeit und shcon gar nicht mehrkosten ab 18uhr lol

und wenn u das nächste mal an mich herantritts gibts die wurst für dich vielleicht umsonst -gg-...:)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"