kartenvorverkauf fce-dd

• Es gab lediglich mal Freundschaften zwischen der apo-DSC und der ehemaligen apo-FCE. Der Fanclub Kaputte Jungs hat mit dieser Verbrüderung nix zu tun. Nur um das mal klarzustellen

So viel Detailwissen, wer in der umfassenden DSCF98-Fanszene mit
    wem befreundet ist und wer nicht ist auch bischen viel verlangt...
    Mir war halt geläufig, daß einige DSCF98-Fans ausgesprochen
    freundschaftliche Beziehungen zu Energie pflegen...

Und letztlich geht es nicht darum und auch nicht um die 2.200
    Karten, das ist alles soweit nicht das Problem...ich will auch
    nicht in einem größeren Stadion spielen...

Ich gehe seit über 30 Jahren zum Fußball und mich stört die
    prinzipielle Kriminalisierung der Fußballfans...und die Tendenz
    finde ich bedenklich.

(und dann ärgert mich, daß bei dem Thema eigentlich eine
    vereinsübergreifende Solidarität der Fans da sein sollte...aber
    trifft es den "Lieblingsgegner" (...also nicht unbedingt Dynamo,
    kann auch BFC, Lok oder so sein...) , dann kommt nur fette
    Schadenfreude. Das man das nächste Mal selbst der Arsc# sein
    kann, der Gedanke fehlt mir gelegentlich )

• Zitat

Original von RedWhite
    Ich kann dies nur begrüßen.
    Und an welche Stadien denkst du? Werde dich an deinen Satz erinnern!
    Nun seid ihr wirklich in der 2. Liga angekommen!!!!

1860, Köln, Frankfurt bspw.

Edit: Essen ist auch'n geiler Gästesektor - schön mit Dach und geilem Soundfaktor :biggrin:

Zitat

Original von RedWhite
    Wie war das: WER BÖHSES SÄT, WIRD ONKELZ ERNTEN???

Schuld daran seid ihr selbst, sorry, aber ist so!

... DIE GEISTER, DIE ICH RIEF, WERDE ICH NICHT MEHR LOS....

Ich weeß zwar ne, was das mit meinem Post zu tun hat, aber Du kannst mich ja mal aufklären.

Ansonsten frag ich mich: Wer hat gesät? Und wer erntet?

Gruss aus Augsburg

SG Dynamo - ein Verein, eine Liebe, ein Leben lang!!!

VIVA, VIVA, VIVA-SGD!!!

DYNAMOFANS: TREU UND FAIR!

Einmal editiert, zuletzt von AndreasK ()

• Zitat

Original von Colonia CK
    könnte denn jemand der hier anwesenden 2 Karten für das Spiel besorgen :?:

Das wäre sehr liebreizend :wink:

Scherzkeks ... würde ich ja gern, aber ich glaube zu dem jetztigen Zeitpunkt haben die Dresdner und Cottbuser genug zu tun eigene Karten zu horten.

Was mich mal interessieren würde ist, wie der Verkauf in C läuft wenn Brandenburger Karten kaufen wollen. C zieht ja auch viel Potential aus dem Umfeld an, genauso wie DD in Brandenburg zahlreiche Fans hat. Wie werden also Leute aus Potsdam, Eberswalde, Hütte, Frankfurt, Senftenberg etc. behandelt ???

Das wird ein schuß in den Bug meine Freunde aus Cottbus.

Traurig finde ich auch was die Dredsner Morgenpost abzieht. Im Grunde genommen haben sie ja recht und sprechen mir aus dem Herzen aber durch ihre Medienwirksamkeit schüren sie nur Hass und provozieren das dort was passieren wird: "Cottbus sperrt Dynamofans aus" so ist die Titelschlagzeile auf der heutigen Ausgabe :sad:

@ Sufftra: Ich versteh dich echt net, wenn man sonst mit dir redet bist du sehr neutral + sympathisch und hier spielst du den Besserwisser :naja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Was mich mal interessieren würde ist, wie der Verkauf in C läuft wenn Brandenburger Karten kaufen wollen. C zieht ja auch viel Potential aus dem Umfeld an, genauso wie DD in Brandenburg zahlreiche Fans hat. Wie werden also Leute aus Potsdam, Eberswalde, Hütte, Frankfurt, Senftenberg etc. behandelt ???

Leute aus Hütte werden mit Sicherheit wie Dresdner behandelt :smile:, da das Verhältnis der Clubs EFC/Energie und auch der Fans alles andere als freundschaftlich war in der Vergangenheit..

• Zitat

Original von M & M
    Union hatte nur 1500 - 2000 mit (montagspiel) und es war noch genug platz.

Wo hast Du denn diese Zahl her? Beim Montagsspiel waren die Blöcke N+O total überfüllt und offiziell passen da 2420 hinein. Desweiteren kommen ca. 500 im Block A hinzu. Also gute 3000 waren es schon :wink:! Übrigens hat die Entscheidung, dass DD keine Sitzplätze bekommt eine Vorgeschichte aus der vorigen Saison wo Unioner auf der Tribüne ein paar Ordnungsschellen verteilt haben sollen. Nach diesem Vorfall entschloss man sich bei brisanten Derbys keine Sitzplatzkarten mehr an Gästefans zu verkaufen.
    Wenn ich mir die Disskusion im DD Forum anschaue, dann merkt man doch bei dem ein oder anderen, dass lange keine Profiluft geschnuppert wurde. Was habt Ihr denn erwartet? Doch nicht im ernst, dass ihr 10000 Karten bekommt :rofl:. Die Zeiten sind halt nun mal vorbei wo ihr mit 15000 nach LE oder Krefeld gefahren seit. 10% sind nun mal 10% damit müsst Ihr und auch alle anderen Vereine nun mal leben.
    Gruß nach DD =)

• Zitat

Original von M & M
    @ Sufftra: Ich versteh dich echt net, wenn man sonst mit dir redet bist du sehr neutral + sympathisch und hier spielst du den Besserwisser :naja:

Ich bin nicht besserwisserisch, nur wenn mir hier jemand seine Meinung aufzwingen möchte, mag ich das net. :D

Außerdem bin ich immer neutral, ich habe gg niemanden etwas gesagt, nur wenn wieder jemand anfängt mit Dynamo hat Zuschauer und DSC net oder gar Vergleiche zwischen beiden zieht, mag ich des net!

Naja heut abend wird im Tooooor wieder schön schwarz-gelber getrunken und dann gehts mir wieder besser :D

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

• Zitat

Original von Sufftra

Außerdem bin ich immer neutral, ich habe gg niemanden etwas gesagt, nur wenn wieder jemand anfängt mit Dynamo hat Zuschauer und DSC net oder gar Vergleiche zwischen beiden zieht, mag ich des net!

Naja heut abend wird im Tooooor wieder schön schwarz-gelber getrunken und dann gehts mir wieder besser :D

Na aber wenn er denn mit der Aussage recht hat 8) ...

Bin heute leider mal net da ... morgen auch nicht :sad:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von ehalex
    Leute aus Hütte werden mit Sicherheit wie Dresdner behandelt :smile:, da das Verhältnis der Clubs EFC/Energie und auch der Fans alles andere als freundschaftlich war in der Vergangenheit..

ich glaub das wird in cottbus keinen mehr interessieren.

ich verstehe die aufregung gar nicht. die cottbuser die eine karte wollen kaufen sich eine in cottbus und die dresdener in dresden.

wen jeder 4 karten bekommt, sind das drei mehr als einer braucht und die sind dann für die freunde oder was weiß ich.

das nicht jeder platz hat ist doch klar. 2200 karten für dresden sind auch genug, was soll das geschrei?
    die cottbus fans die nicht aus der stadt kommen werden sicherlich nicht weggeschickt wenn sie aus lübbenau oder sonst woher sind.

und wenn doch: support your local team!

• Es stimmt, das Spiel am 2. Spieltag ist ein Montagsspiel. :ja: :ja: :ja: Welches andere Spiel hätte es auch sonst werden sollen? :?:

Im Übrigen spielt Dresden am 1. Spieltag gegen Duisburg am Sonnabend, 07.08.2004 um 13.00 Uhr. :!:

• super !

damit wird das 3.august-wochenende nochmal eine große abschiedstour durch die lausitz ...

folgendes programm

fr 13.08. 18uhr saisoneröffnung der lausitz füchse mit dem testspielgegner rev bremerhaven

sa 14.08. 15uhr verbandsliga-auftakt mit dem derby burg-bsv guben nord

so 15.08. 19uhr eishockey 2.bundesliga vorbereitung etc crimmitschau - lausitz füchse weißwasser

mo 16.08. 20uhr das topspiel energie - dynamo

:freude: :freude: :freude: :freude:

• Zitat

Original von Guerrero
    super !

damit wird das 3.august-wochenende nochmal eine große abschiedstour durch die lausitz ...

:freude: :freude: :freude: :freude:

Ziehst Du denn weg ?

• ES geht los Leute:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW

Da werden doch nicht etwa die Cottbuser Blöcke unterwandert Ich find es sowas von geil ... Siehste Krein so wird das gemacht , so wird das gemacht

Ich stehe übirgens am Montag früh um 6 vor der Geschäftsstelle von Dresden !!!

• wenn du kein Vereinsmitglied bist, brauchst dich da garnicht hinstellen :!:

• Zitat

Original von Sufftra
    wenn du kein Vereinsmitglied bist, brauchst dich da garnicht hinstellen :!:

Also Sufftra, so gut müßtest Du mich eigentlich kennen dass ich net ganz so blöde bin (auch wenn man es bei dem Beruf manchmal denken könnte).
    Natürlich bin ich Mitglied und das seit dem Abstieg 1995 in den Amateurfussball !!!
    Ich geh nur auf Nummer sicher, da ich zusätzlich am Montag um 10:00 Uhr auf dem Bahnhof sein muss und da längst die Karten in meinem Besitz sein sollten 8)

Warste heut im Toooor ?

• Zitat

Original von M & M

Also Sufftra, so gut müßtest Du mich eigentlich kennen dass ich net ganz so blöde bin (auch wenn man es bei dem Beruf manchmal denken könnte).
    Natürlich bin ich Mitglied und das seit dem Abstieg 1995 in den Amateurfussball !!!
    Ich geh nur auf Nummer sicher, da ich zusätzlich am Montag um 10:00 Uhr auf dem Bahnhof sein muss und da längst die Karten in meinem Besitz sein sollten 8)

Warste heut im Toooor ?

Ja war ich.
    Für wem holst alles ne Karte mit?

• Für den Stranny aus dem Forum hier (Kollege von Kumpfi) und für 2 Freunde von mir. Sorry habe also leider keine mehr übrig :sad: