Sachsenpokal-Auslosung 2004/2005 (1. Runde)

  • Das würde mich auch mal interessieren :?:


    Letztes Jahr war es aber einen ungerade Zahl an Teams so dass der Cup Verteidiger das Freilos bekam (wäre ja sprotlicher Blödsinn dort eine Landesligamannschaft zu bevorteilen). Da jetzt wieder eine Dynamovetternwirtschaft zu vermuten halte ich fehl am Platz.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Die Freilosfrage ist wirklich interessant.


    Andererseits wird sich unser Geschäftführer sicher über die Einnahmen zu Beginn der Saison freuen!


    Soll nicht überheblich klingen, aber ich denke die derzeitige CFC-Mannschaft ist nicht viel besser besetzt als der VFC. Auf in die 2. Runde also! :rofl:

  • Dumme Lösung: Chemnitz als Regionalligist & Plauen als Titelverteidiger hätten sicher Freilose in der ersten Runde verdient.


    und


    Dumme Frage:

    Zitat

    wieso gibt es fünf freilose


    ... na überleg mal ganz stark! Das evt. 16 Mannschaften in der zweiten Runde stehen und diese dann wenigstens aufgeht .... könnte durchaus möglich sein!?!?!?

  • Zitat

    Original von Budissafan
    DSC ?? :rofl: :rofl: :rofl:
    Da braucht wohl einer ne :lupe: ??
    Die ham doch außer 3 Hanseln nur Spieler aus A-Jugend bzw. Zweiter, wie sollen die denn den Pokal gewinnen :?: :?:


    so eine blöde arroganz, was will Bautzen denn mit dem Pokal??


    Ach und viele von euch selbst ernannten Fans waren früher nie bei Budissa und als sie aufgestiegen sind rennen auf alle einmal hin und wollen sich großartig aufspielen.


    Find sowas unterste Schublade!!!!

    [CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

  • Zitat

    Original von siegtorschütze
    So ich bin für den DSC.....1. brauch er dringend das Geld und 2. finde ich das nochmal "großer" Sport ins Steyerstadion kommen soll.


    Finde deine Meinung sehr schön, nur leider wird es nicht passieren!! :sad:


    Aber Kopf hoch, es kann nur besser werden

    [CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

  • Zitat

    Original von Sufftra
    so eine blöde arroganz, was will Bautzen denn mit dem Pokal??


    Ach und viele von euch selbst ernannten Fans waren früher nie bei Budissa und als sie aufgestiegen sind rennen auf alle einmal hin und wollen sich großartig aufspielen.


    Find sowas unterste Schublade!!!!


    mit arrogant hast du recht.


    bz hatte aber auch in der BL ganz gute zuschauerzahlen wenn ich mich da richtig erinnere.


    das ist aber auch das einzige was sie vorweisen können, sportlich haben sie bisher noch nicht sehr viel erreicht!

  • Original von Sufftra:
    "so eine blöde arroganz, was will Bautzen denn mit dem Pokal??"


    Ich wüsste nicht, was das mit Arroganz zu tun hätte :?:
    Erstens habe ich nicht gesagt, Bautzen würde den Cup holten und zweitens ist es doch war, dass eure Chance auf den Pokalgewinn gleich Null tendieren, hab ich recht :wink: :wink:

  • Zitat

    Original von Budissafan
    Original von Sufftra:
    "so eine blöde arroganz, was will Bautzen denn mit dem Pokal??"


    Ich wüsste nicht, was das mit Arroganz zu tun hätte :?:
    Erstens habe ich nicht gesagt, Bautzen würde den Cup holten und zweitens ist es doch war, dass eure Chance auf den Pokalgewinn gleich Null tendieren, hab ich recht :wink: :wink:


    oooch das würde ich nicht so sehen 8)
    Sufftra ist unser Schmiergeld beim SFV angekommen? 8) :rofl:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • So, um mal ein wenig vorplanen zu können, hier die Verteilung der 1. Runde auf die einzelnen Wochentage (lt. MDR).


    Vielleicht könnte ja noch jemand die Anstoßzeiten ergänzen...



    Freitag, 27.08.04
    SV Merkur Oelsnitz - VfB Auerbach

    Sonnabend, 28.08.04
    Concordia Schneeberg - FC Oberlausitz
    FC Erzgeb. Aue (A) - SV Grimma
    Kickers Markkleeberg - FV Dresden 06
    VfL Pirna-Copitz - VfB Zittau
    SSV Markranstädt - FC Sachsen Leipzig
    FSV Budissa Bautzen - FSV Zwickau

    Sonntag, 29.08.04
    Chemnitzer FC II - FC Eilenburg
    Bischofswerdaer FV - VfB Chemnitz
    Hausdorfer SV - Dynamo Dresden (A)


    Dienstag, 31.08.04
    VFC Plauen - Chemnitzer FC

  • Zitat

    Original von NOFB
    Mich persönlich würde SSV Markranstädt - FC Sachsen Leipzig interessieren.


    Bautzen - Zwickau klingt auch nicht übel und wäre wohl bei mir erste Wahl für den Sonnabend...

  • Zitat

    Original von NOFB
    Aber das andere Spiel wäre schon fast ein Derby und praktisch vor Deiner Haustür. =)


    8o :gruebel: :confused: :schlaumeier: :D