Testspiele!

• Testspiele Stahl Freital:

15.7. - 18.7. 2 Spiele im Trainingslager Lübtheen
    24.07.2004 14:00 Uhr VfL Pirna-Copitz A
    25.07.2004 14.00 Uhr SV Struppen H
    28.07.2004 19.00 Uhr SG Possendorf H
    31.07.2004 15.00 Uhr SG Wilthen A
    01.08.2004 11.00 Uhr FV Laubegast II H
    04.08.2004 19.00 Uhr Heidenauer SV H
    07.08.2004 14:00 Uhr FV Nord A-Jugend H

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

Einmal editiert, zuletzt von Stahlrio ()

• Zitat

Original von mk2001dresden

ich meinte ja auch den 15.07. Ich geh mal davon das der Termin obwohl man bei der SZ aufpassen muß. Die nehmen gerne die Termine direkt von den Vereinsseiten 8). Da müßte mal einer direkt beim Verein anfragen. Da der DSC zur Zeit ein Chaos-Verein ist bekäme man beim SC Riesa eher was raus. Machst du das mal Christian??? Bitte Bitte =)
    cu Mario

Laut aktuellem Plan, der in der SC-Geschäftsstelle aushängt, findet das Spiel wie schon vermutet am kommenden Donnerstag 19 Uhr in Göhlis statt. Wenn du ganz sicher sein willst, dann rufe Donnerstagvormittag bei Uwe Ulbricht in der SC-Geschäftsstelle an (03525/730312). :idea:

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Zitat

Original von Ch1207
    Auf der DSC-Homepage steht als Termin der 15.7. 19 Uhr Riesa-Göhlis und in der SZ stand heute auch was von Donnerstag. Da die SC Riesa-Homepage nicht gerade aktuell ist, nehme ich mal an, dass der Termin 22.7. falsch ist.

christian du weisst, dass ich diese seite in meiner freihen zeit mache und da ich im prüfungsstress stecke, geht es halt nicht schneller!

• @joerschie

Das sollte doch kein Vorwurf an dich sein. Du bist doch nur für das Design der Webseite verantwortlich und das hast du hervorragend hinbekommen. :respekt:
    Nur wenn der SC schon hauptamtliche Kräfte in der Abteilung Fußball einsetzt, sollte man schon eine bessere Öffentlichkeitsarbeit erwarten und da gehört auch die Aktualisierung der Homepage dazu.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• wer von euch beiden süßen ist denn morgen mit an Board? Man könnte sich ja mal auf ein Pläuschen treffen. 8)
    cu Mario
    Mario wo bleibt mein Bild ?( :cry:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von Ch1207
    @joerschie

Nur wenn der SC schon hauptamtliche Kräfte in der Abteilung Fußball einsetzt, sollte man schon eine bessere Öffentlichkeitsarbeit erwarten und da gehört auch die Aktualisierung der Homepage dazu.

Auch für die Aktualisierung bin ich verantwortlich, da noch keiner der Hauptamtlichen eine Zugangsberichtigung für die Adminoberfläche hat!

mk2001dresden

Bin bestimmt auch dabei, weiss aber noch nicht, ob ich spielen werde, da eine Entzündung im Fuss mich zum Pausieren zwingt!

Werde aber definitiv Bilder vom Spiel machen!!!

• Zitat

Original von Marek...
    Mario: Wat`n für ein Bild ?(

Ciao Marek !

na mein Portrait :???:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von M & M
    Wird am 17.7. irgendwo gespielt ?

Leider noch keine Infos von Euch :-)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M

Leider noch keine Infos von Euch :-)

Guiness- Cup in Bobersen.
    Von der Partie:
    Bezirksklasseaufsteiger BSV Strehla
    Kreisliga: Wacker Nünchritz
    SG Canitz
    1. Kreisklasse: Röderau/Bobersen
    Lok Riesa
    SG Kreinitz
    2. Kreisklasse TSV Stahl Riesa 2.

+ eine Truppe namens Süptitz die wohl irgendwo im Kreis Torgau/ Oschatz beheimatet sein muss.
    Geht glaub ich 15.00 Uhr los.
    Gespielt wird 1x 20 min., jeder gegen jeden ( oder in Gruppen, keine Ahnung :D ).
    Also M & M, wenn`s Dich langweilt...

Ciao Marek !

• Der SC Riesa und der DSC trennten sich im Testspiel 1 : 1.
    Die Dredner erarbeiteten sich, über die gesammte Spielzeit, mehr Ballbesitz.
    Die Kugel lief gefällig durch die Reihen, vorm Strafraum allerdings war man mit dem Latein am Ende. Die seltenen guten Gelegenheiten entschärfte der Schlussmann der Riesaer bravourös.
    Die SC-er waren höchstens über Konter " gefährlich ", die beste Chance versiebte Töwe kurz vor der Pause .
    Folgerichtig ging`s torlos in die Kabinen.
    In Hälfte zwei das selbe Bild, die Konter des Sportclubs jetzt aber zielstrebiger und auch gefährlicher.
    In der 65. Minute war es Voigt der einen Fehler im Spielaufbau der Dresdner nutzte und gekonnt zur Führung vollendete.
    Der DSC berannte nun das Riesaer Tor.
    Die Aktionen waren aber meist zu planlos um für echte Gefahr zu sorgen.
    In der 80. Minute dann Strafstoß für die Dresdner, welcher aber von Torwart Rosenkranz ( übrigens eisenharter Dynamofan :naja: ) pariert wurde.
    Die darauffolgende Diskusion mit mkdresden ( genauer gesagt die bösartige Lästerei meinerseits :D :D ), verhinderten das Betrachten des Dresdner Ausgleichstores.
    Muß aber ein wunderschöner Heber gewesen sein.
    Die DSC-er wollten jetzt noch den Sieg, versuchten es aber meistens mit Fernschüssen.
    Ein solcher landete im Gestrüp und der Riesaer Schlussmann fand den Ball nicht wieder :rofl: :rofl:.
    Dies nutzte der Schieri zum Schlusspfiff in der 87. Minute. :scherzkeks:

Fazit: Mit dieser Mannschaft steht dem DSC die nächste Zittersaison bevor. :krank:
    Der SC Riesa sollte dagegen wieder ein gewichtiges Wort, um den Staffelsieg in der Bezirksklasse, mitreden.

Ciao Marek !

P.S.: Joerschie, danke fürs Bier. :drink:

• Ich staune selbst.
    Hab eigentlich nur zwei mal hingekuckt. :D :D :D

Ciao Marek !

• Zitat

Original von Marek
    In der 80. Minute dann Strafstoß für die Dresdner, welcher aber von Torwart Rosenkranz ( übrigens eisenharter Dynamofan ) pariert wurde.

Ist das der Rosenkranz, der letzte Saison noch in Bannewitz gehalten hat??

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• testspielergebnis:

radebeuler bc - bischofswerdaer fv 1:8

weiss zwar nicht inwieweit der rbc mit der stammelf aufgelaufen ist, bei uns haben aber auf jeden fall noch drei wichtige leute gefehlt ... für den rbc dürfte es wohl in der bezirksliga zuerst um den klassenerhalt gehen ! (alles andere ist träumerei - siehe freital letzte saison !)