Testspiele!

• Zitat

Original von Flower Power
    wenn es dich stört, kann ich auch nix dafür, aber vielleicht interessiert es die anderen!?

Mich stört es nicht. Aber interessieren tut es mich auch nicht bis auf das eine Spiel wo wir den SC Riesa vom Platz fegen werden. :rofl: :rofl: :rofl:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Verzeih ihm, er ist noch ein Jungspund und als Fan immer sehr aktiv, hatt ja die ganze Saison mitzittern müssen, da sind solche Höhenflüge zu entschuldigen, wenn sie nicht dauerhaft sind.
    @Flower nimms ni so hart, vielleicht nächstes Jahr ohne Anschiss ins Bezirksligaforum!

• ?(

Was sollen euch eigentlich die vielen Testspiele gegen ausschließlich höherklassige Mannschaften bringen?
    Euier Problem in der vergangenen Saison war doch, dass ihr nicht in der Lage seid Gegner wie Priestewitz oder Trachenberge spielerisch zu beherrschen. Oder habt ihr euch inzwischen so gewaltig verstärkt das ihr die Bezirksklasse mit links schafft?

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Hier ist mal das erste Testergebnis von uns!
    Post Dresden - RBC 08 0:1
    War wirklich kein berauschendes Spiel, aber eben Vorbereitung und besser als jede Laufeinheit! Mittwoch wirds sicherlich etwas anspruchsvoller zur Sache gehen.

• Mal eine Sache am Rande
    Was machen die Testspiel Ansetzungen des SC Riesa im Topic Bezirksliga :?: :!:
    Und ich schätze mal die haben gegen Hausdorf verloren, weil bis jetz noch kein Bericht davon zu lesen ist. und dies immer der Fall so ist wenn ** Riesa verloren hat...

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Zitat

Original von claus bombudane
    das hatten wir doch schon.
    hier sehen einfach mehr leute nach, ok?
    diese sticheleien können deswegen auch stecken bleiben!

danke! vielleicht kapiert es der eine oder andere auch noch!

haben 5:1 in hausdorf verloren! kann aber leider nicht mehr berichten, da ich selber nicht dabei war und ob der coach einen bericht schreiben wird, weiss ich auch nicht!

• Das war keine Stichelei sondern eine Feststellung, weil :
    wenn ihr gewinnt steht es sofort drin
    wenn ihr verliert erst tage später...

Und schau,. ich hatte ja recht.

Mit nachsehen ja okay, einverstanden.. (kein weiteren kommentar :rofl: )

Stahl Riesa

• Was hab ich den nu wieder böses verbrochen?
    Darf ich den nicht mal Realität sagen? 8O

Schön Gruß dor Erik :smile:

(das mit Einverstanden wegen nachsehen war ehrlich gemeint!)

Stahl Riesa

• Manchmal einfach die Gusche halten. :???:

Ciao Marek !

• Zitat

Original von Flower Power
    Hier die Testspiele des SC Riesa...
    22.07. SC Riesa 1.M - Dresdener SC 1.M 19.00 Uhr ...

Bist du sicher das der Termin stimmt? Bei uns steht der 17.07. als Termin 8)
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Auf der DSC-Homepage steht als Termin der 15.7. 19 Uhr Riesa-Göhlis und in der SZ stand heute auch was von Donnerstag. Da die SC Riesa-Homepage nicht gerade aktuell ist, nehme ich mal an, dass der Termin 22.7. falsch ist.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Zitat

Original von Ch1207
    Auf der DSC-Homepage steht als Termin der 15.7. 19 Uhr Riesa-Göhlis und in der SZ stand heute auch was von Donnerstag. Da die SC Riesa-Homepage nicht gerade aktuell ist, nehme ich mal an, dass der Termin 22.7. falsch ist.

ich meinte ja auch den 15.07. Ich geh mal davon das der Termin obwohl man bei der SZ aufpassen muß. Die nehmen gerne die Termine direkt von den Vereinsseiten 8). Da müßte mal einer direkt beim Verein anfragen. Da der DSC zur Zeit ein Chaos-Verein ist bekäme man beim SC Riesa eher was raus. Machst du das mal Christian??? Bitte Bitte =)
    cu Mario