Ich dacht ich mal eine Seite über Testspiele auf...
Der RBC hat am Sonntag das erste Testspiel gegen Post Dresden! Mal schauen wie sich unsere Neueinkäufe präsentieren. Leider kann ich nicht mit dabei sein.
Testspiele!
-
-
Also wir spielen auf jeden Fall gegen Possendorf, Pirna-Copitz und haben zwei Spiele im Trainingslager, wo ich leider nich mit kann. Desweiteren gegen irgendeinen Landesligisten aus Brandenburg und wahrscheinlich gegen Laubegast 2.. Aber keine Ahnung wann und wo...
Ich glaub das war es aber noch nich mit den Tests. -
Hier mal unsere konkrete Liste der Test: Post Dresden, Bischofswerda (Gruß @ Mattek), Heidenau, Hausdorf, Nord II, Laubegast II, Wacker Dahlen (never heared bevor), DSC (Voraussetzung die kriegen elf Mann zusammen), Nord A- Jugend und Dynamo A- Jugend! Hammer Programm!
-
dann grüss ich dich mal zurück marxen !
weisst du denn auch schon den genauen termin und spielort für das spiel gegen bischofswerda ?
hab auch nochwas ... sind zwar keine bezirksligavertreter dabei ... aber vielleicht trotzdem interessant ...
Cup der Niederschlesischen Sparkasse
9./10. Juli 2004 in Kunnerwitz und FriedersdorfStaffel 1, am Freitag in Kunnerwitz, jeweils 2x30 min:
17.30 Uhr NFV GW Görlitz – Bischofswerdaer FV 08
18.40 Uhr Bischofswerdaer FV 08 – FV Dresden-Nord
19.50 Uhr FV Dresden-Nord – NFV GW GörlitzStaffel 2, am Freitag in Friedersdorf, jeweils 2x30 min:
17.30 Uhr VfB Zittau – Holtendorfer SV
18.40 Uhr Holtendorfer SV – FC Oberlausitz
19.50 Uhr FC Oberlausitz – VfB ZittauSpiel um Platz 5/6:
Samstag, 14.00 Uhr, in Kunnerwitz, 2x45 minSpiel um Platz 3/4:
Samstag, 14.00 Uhr, in Friedersdorf, 2x45 minSpiel um Platz 1/2:
Samstag, 16.00 Uhr, in Kunnerwitz, 2x45 min -
Zitat
Original von Marxen
... DSC (Voraussetzung die kriegen elf Mann zusammen), ...Wenn damit die Erste gemeint ist dann kann ich dich beruhigen. Da gibt es schon 15 Mann.
cu Mario -
was, gleich 15?
und wie sind die so, was wird bei euch nächste sasion werden?
-
Hier der Fahrplan von HoyWoy:
13.07.2004 Trainingsbeginn
17.07.2004 Test bei Blau-Weiß Vetschau
24.07.2004 Test im Jahnstadion gegen Brieske Senftenberg
31.07.2004 Test beim BSV Cottbus-Ost
01.08.2004 Test beim VFB Hohenleipisch
07.08.2004 Pokalausscheidungsrunde
14.08.2004 Punktspielbeginn Bezirksliga -
Zitat
Original von claus bombudane
was, gleich 15?und wie sind die so, was wird bei euch nächste sasion werden?
Sagen wir es mal so. Platz 16 wurde in Angriff genommen :naja: -
Ich glaub das wird die Bezirksklassetruppe vom letzten Jahr, die in der ersten beim Sportclub spielt?! Hab ich zumindest mal gelesen.
Aus dem alten Kader bleiben wohl nur Alexander Anoschkin und noch einer (Erinnerungslücke).
Schade um den Verein. Wie waren die Zeiten damals schön, als der DSC noch 2. in der Regionalliga war *schwärm* -
Zitat
Original von mk2001dresden
Sagen wir es mal so. Platz 16 wurde in Angriff genommen :naja:na das klingt ja nicht so toll. wäre schade wenn der verein sang und klanglos untergehen würde.
-
Zitat
Original von Stahlrio
Ich glaub das wird die Bezirksklassetruppe vom letzten Jahr, die in der ersten beim Sportclub spielt?! Hab ich zumindest mal gelesen.
Aus dem alten Kader bleiben wohl nur Alexander Anoschkin und noch einer (Erinnerungslücke).
Schade um den Verein. Wie waren die Zeiten damals schön, als der DSC noch 2. in der Regionalliga war *schwärm*
Naja sind schon ein paar Spieler mehr von der alten ersten. Ich schätze mal das sind insgesamt ca 5-6 Spieler der letzten Saison. Unter anderem Baum, Anoschkin und Fritzsche. Auch bei Strauß und Schiwon sind noch Hoffnungen da das sie bei uns bleiben. Der Rest der Mannschaft setzt sich zusammen aus A-Jugend (unter anderem Dammi der sogar abundzu auch als Fan im Fanblock gesehen wurde die letzten Jahre =)) und aus der zweiten.
cu Mario -
Also der Test gegen Schiebock ist am 14.07. 18.30Uhr bei uns! Gib Dich mal zu erkennen, bist Du Spieler oder Fan?
mk2001dresden Wenn mein ehemaliger geliebter Sportlehrer (Nünchi) das bei Euch nicht macht, weil ihm falsche Versprechungen gemacht werden wegen Spielern ist das schon traurig, was bei Euch abgeht! Naja werden wir euch mal testen am 3.8.! Der Anoschkin ist doch auch ein alter Radebeuler dessen Vater Russischlehrer ist! Also bis denne! -
Ich war schon zweimal bei euch auf dem künstlichen Sportplatz. Einmal als euch ein gewisser 2.Kreisklassist mit 5:3 vom Platz gefegt hat und einmal mit dem DSC zu einem Testspiel glaub ich. Ob ich Spieler oder Fan bin fragst du? Schau dir mal mein Profilbild an. Als Spieler wäre ich wahrscheinlich nur als Torwart geeignet da ich das Tor vollständig ausfülle =)
cu Mario -
Zitat
Original von Marxen
mk2001dresden Wenn mein ehemaliger geliebter Sportlehrer (Nünchi) das bei Euch nicht macht, weil ihm falsche Versprechungen gemacht werden wegen Spielern ist das schon traurig, was bei Euch abgeht! Naja werden wir euch mal testen am 3.8.! Der Anoschkin ist doch auch ein alter Radebeuler dessen Vater Russischlehrer ist! Also bis denne!Du gingst an die Pesta ???
-
ich glaube das passt nicht ganz zum Thema...
-
Jepp ging ich und Du wahrscheinlich auch, hab aber schon 97 mein Abi gemacht!
@ mk2001... war ja auch kein Angriff nun bleib mal unruhig Junge, wünsche es eigentlich keinem Verein, aber zur Zeit scheint mir alles etwas desorganisiert bei den Rot- Schwarzen. -
Hier die Testspiele des SC Riesa
10.07. Hausdorfer SV - SC Riesa 1.M 15.00 Uhr
17.07. SC Riesa 1.M - Dresden Nord 1.M 17.00 Uhr
22.07. SC Riesa 1.M - Dresdener SC 1.M 19.00 Uhr
24.07. SC Riesa 1.M - BSC Freiberg 1M 15.00 Uhr
01.08. Empor Mühlberg 1M - SC Riesa 1.M 16.30 Uhr
03.08. Fortuna Glösa 1.M - SC Riesa 1.M 19.00 Uhr
-
Na Flower Power mit dem SCR bei Bezirksliga biste wohl ein bissl falsch! Ich glaube das interessiert die Leute mehr aus der Bezirksklasse..
-
Zitat
Original von Marxen...
@ mk2001... war ja auch kein Angriff nun bleib mal unruhig Junge, wünsche es eigentlich keinem Verein, aber zur Zeit scheint mir alles etwas desorganisiert bei den Rot- Schwarzen.
bin doch ganz ruhig :cool:. Ich muß dich aber trotzdem berichtigen. Wir sind schwarz-mohnrot. Darauf lege ich wert=). rot-schwarz ist "der Club".
cu Mario -
wenn es dich stört, kann ich auch nix dafür, aber vielleicht interessiert es die anderen!?