...mich würde mal echt interessieren , welche beiden vereine (amateurverein) die größe Kilometerdifferenz zueinander haben?
Weiß das vielleicht jemand?....

Größte Differenz von Fußballclub zu Fußballclub ...?
-
-
Also der VFC fährt 261 Kilometer nach Halberstadt.
Dürfte schon ein Spitzenwert sein denke ich.
-
aha , ich meinte eher gesamtdeutschland ...auch wenn sie nicht gegeneinanderspielen aufgrund verschiedener bundesländer...aber welche ist der südlichste und welcher der absolut nördlichste fussballclub/verein etc... ?
-
Guben fährt 316 km in der VL Brandenburg nach Wittenberge...
-
Also ich würde schätzen, das der nördlichste Verein aus Flensburg oder List kommt, der südlichste aus Garmisch-Patenkirchen, der westlichste aus Aachen und der östlichste aus Görlitz.
-
aha ... wäre cool wenn ihr das irgendwie noch genauer herausbekommt oder es jemand weiss :)...
-
Zitat
Original von Zauminho
aha , ich meinte eher gesamtdeutschland ...auch wenn sie nicht gegeneinanderspielen aufgrund verschiedener bundesländer...aber welche ist der südlichste und welcher der absolut nördlichste fussballclub/verein etc... ?Dann erkundige Dich einfach, ob es in List auf Sylt ne Bolztruppe gibt, ebenso wie in Oberstdorf. Dann haste Deine Vereine, glaube ich...
-
@ DKR: zwei Dumme, ein Gedanke...
-
das werde ich mal tun lol
trotzdem danke
-
Zumindest im Bereich der obersten 5 Ligen dürfte die größte Entfernung VfL Bergen 95 (Insel Rügen) - FC Steinen-Höllstein (Äußerster Südwesten, Nähe Schweiter Grenze/Dreiländereck D-CH-FR) sein.
-
BFC und Union sind tausende von Lichtjahren entfernt
....sportlich nur eine Liga
Wurmlochverstopfer :biggrin:
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Zumindest im Bereich der obersten 5 Ligen dürfte die größte Entfernung VfL Bergen 95 (Insel Rügen) - FC Steinen-Höllstein (Äußerster Südwesten, Nähe Schweiter Grenze/Dreiländereck D-CH-FR) sein.Ich würde behaupten, dass der SV 08 Laufenburg sogar noch ein bisschen weiter südlich liegt (edit: Auch der Aufsteiger aus Weil am Rhein sowie der FC Wehr liegen weiter südlich als Steinen-Höllstein).
-
@ Haller : Wehr und Laufenburg sind zwar weiter südlich, aber Steinen-Höllstein ist dafür deutlich weiter westlich. Und es ging ja nicht darum was südlicher ist, sondern um die größte Distanz. Und da ist Steinen-Höllstein nun mal noch nen kleines Stück weiter weg von Bergen.
-
Bergen - Steinen: 1153 km
Bergen - Laufenburg 1110 km
-
Zitat
Original von Torsten
Bergen - Steinen: 1153 km
Bergen - Laufenburg 1110 kmIst das Entfernung Luftlinie?! Laut Routenplaner ist die Distanz nach Laufenburg grösser als nach Steinen.
-
Laut viamichelin.com ist die kilometermässig kürzeste Strecke sowohl nach Steinen als auch nach Laufenburg genau 996km lang! =)
-
Von uns bis zum EFC Stahl sind's 373km. Und da wir jetzt auch noch zu den Cottbus Amas dürfen, sind dahin sicher noch ein paar km mehr.
-
Die kürzeste Differenz, von meiner Wohnung aus, zu einem Auswärtsspiel des BFC sind 500 Meter ins H.-Zoschke-Stadion.
-
Rein nach Luftlinie müßte es
in Norden: der nördlichste Verein auf Rügen* sein (Cap Arkona oder so)
demzufolge im Südwesten ein Verein der nah an Basel liegt und das in westlicher Richtung**.
* z. B. die Vereine der Städtchen: Putgarden, Varnkevitz, Fernlüttkevitz, Mattchow und Altenkirchen (von Nord nach Süd, letzterer dürfte mit Sicherheit einen Verein haben).
** Dort müßte Haller oder Jens-ohne-Liga Bescheid wissen.
-
@ DRK 78
...bei mir sind es 600m , muss noch über die Frankfurter drüber
...zu Sparta hatte ich letztes Jahr auch nur 500m
wenn die "Zweite" demnächst beim TSV Lichtenberg spielt halte ich den Auswärtsminusrekord ...10m !!!
uh wird das ne Reise :biggrin: