EM Allstars

• Die Redakteure von Sport1. de haben die Top-Elf der EM aufgestellt:

Tor: Nikopolidis
    Abwehr: Lahm, Carvalho, Dellas, Seitaridis
    Mittelfeld: Nedved, Maniche, Poborsky, C. Ronaldo
    Sturm: Rooney, Baros
    Trainer: Rehagel

Also ich würde das so unterschreiben, aber die intersantere Frage ist:

Wer sind die Flop-Stars?

Hier mal meine Vorschläge:

Tor: James (Engl)
    Abwehr: Nowotny,
    Mittelfeld: Hamann, Beckham, Mostowoi (Rus), Totti
    Sturm: Bobic, Pauletta (Por), Berbatov

• Ich würd zu den Allstars noch Angelos Charisteas zu zählen.

bei Flops: Kahn, Nowotny, Henry, Zidane, Totti, Vieri, Pauleta, Beckham, Kluivert und Klasnic(<<auch wenn nie gespielt..), Raul, Mostovoi, Völler.
    [Bobic ist doch kein Star!]

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• So lieber TSV´ler nun begründe mir mal warum Zidane wie auch Kahn für dich Flops sind.War es nicht Zidane mit seinen 4 toren,der die Franzosen ins Viertelfinale geschossen hat???Und war Henry nicht immer noch weit stärker als Trezeguet???fragen über Fragen,aber du wirst mir ja sicherlich gleich ne Antwort geben.

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Ja aber Henry hat ein Tor mehr geschossen,war deutlich präsenter und hat für mich sich sehr stark für´s Team eingesetzt.

Früher war ich Eitel!

• ja aber trezguet ist ben einer für die ganz wichtigene tore ...siehe em 2000 , henry ist eher spielerisch ...ich würde statt henry opder treszeguet ...vieri dazuzählen ...zu en flops

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• so lieber siegtorschütze der irgendwie egal was ich schreibe was gegen hat :biggrin:

Zidane hat zwar tore geschossen, aber ganz ehrlich hab ich von ihm mehr erwartet außer Freistöße und Elfmeter schießen, ich fand ihn schwach als Mannschaftskapitän, darum Flop (für mich jedesfalls)
    Kahn..er sah beim Gegentor der Tschechen zusammen Mit Nowotny und Wörns doch eher unglücklich aus, und seine Vorlauten Sprüchen vorm Tschechen Spiel...
    Völler. da er die falschen Spieler nominiert hat und seine Auswechlungen auch fragwürdig waren im nachhinein.
    Henry,von so einem Weltklasse Stürmer darf man mehr erwarten, und gegen Griechenland hat sowohl Trezeguet und Henry enttäuscht.

So musst ich ma wieder allet Begründen =)

MfG dor Tsvler :razz:

Stahl Riesa

Einmal editiert, zuletzt von TSVler ()

• Erstmal war es das 2:1 ... aber das mit "nichts machen "is Ansichtssache.

Zu den russischen Spielern, mich hat allenfalls Mostovoi und Izmailov entäuscht, ansonsten hab ich von Russlad sowieso nicht mehr erwartet deswegen haben sie mich auch nicht entäuscht.

Stahl Riesa

• Abgesehen von Schland war Bulgarien als Mannschaft für mich die größte Enttäuschung. Von denen hatte ich mehr erwartet.

P.S. Passt zwar nicht hier rein, aber medial waren die EM Berichte von Elton und Olli Pocher echt das letzte. So witzig wie eine Wurzelbehandlung. :sad:

• Kahn hat den Ball doch gehalten,was will man mehr???Ja aber ohne Zidane wäre die Equipa Tricoleur schon früher ausgeschieden.Das ist nunmal Fakt und da kannste mir sagen was du willst.Mit Henry gebe ich dir ja Recht,aber ich wollte nur anmerken,dass denn auch Trezeguet genannt werden muss.

Früher war ich Eitel!

• Kahn als Flop?Man,Man,Man.Was haben hier Leute für Ahnung!2 Abwehrspieler gegen einen Baros lassen sich düpieren,und dann soll Kahn eher unglücklich ausgesehen haben?Nee,mir fällt nix mehr ein.Armes Deutsches gebarme und schlecht-gemache!Ohne Kahn wären wir sicherlich Weltmeister geworden :lach: :biggrin: :lach:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Lokist , du bist ein gemeiner Junge -gg-....

nein James war der flop keeper der em ... zidane mit seinen toren auch wenn es nur freistoss oder so war darf man nicht als flop zählen ...!!!!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• James war für mich nicht der Flopkeeper,dass war für mich eindeutig Jörg Stiel.was der sich alles erlaubt hat war schon nicht mehr schön.

Früher war ich Eitel!

• Wo hatn James n Fehler gemacht , dass man ihn als Flop bezeichne :?:
    Stiel ja okay, aber najud, hat schon aus Bundesliga die Erkenntnis das Stiel nich allzu doll is...

achja man(Ich :rofl:) darf alles =)

Stahl Riesa

• Ich bin der Meinung das Robben :koepfer2:von Niederlande noch top sowie der eine Stürmer von Lettland keine Ahnung wie der heist, aber das war so ein kleiner Wirbelwind :irre:
    Super war noch Ujfalusi Tschechien.
    Natürlich Top war Griechenland. Da sieht man mal wieder: Mit Offensive gewinnt man Spiele und mit Defensive Meisterschaften

Flop war für mich das DFB-Team außer Lahm.
    Italien war ich auch nicht super :bindagegen: vorallem von Totti war ich sehr enttäuscht :rotekarte: mit seiner Spuckattacke.