Neue Saison bedeutet bei vielen Vereinen meist neue Trikots. Ich brauche daher unbedigt und ganz dringend ein Foto von den Trikots aller Oberligisten.
Wenn es geht Fotos der Heim-Trikots nur per Mail an srt@nofb.de und nicht hier posten.
Neue Saison bedeutet bei vielen Vereinen meist neue Trikots. Ich brauche daher unbedigt und ganz dringend ein Foto von den Trikots aller Oberligisten.
Wenn es geht Fotos der Heim-Trikots nur per Mail an srt@nofb.de und nicht hier posten.
Ich weiss zwar noch nichts genaues, aber ich nehme mal an, dass die Trikots der TSG die gleichen sind wie jedes Jahr. Der Hauptsponsor hat sich nicht geändert und von daher gibts wohl keinen Grund etwas zu ändern.
Aber warten wir mal die ersten Auftritte ab.
Motor rennt schon seit 10 Jahren in den gleichen Shirts rum (dem selben Satz) in Rot ("Sparkasse Barnim"). Vor drei Jahren wurde mal ein neuer Satz Weiss grüne Ärmel (adidas, "Sparkasse Barnim") gekauft und ab un zu stibitsen sie auch mal die blauen Jerseys von den Junioren (blau, "Ford Autohaus Schley") oder von der zweiten (weiss blaue Ärmel "Forth Elektro" oder weiss "Strebed" -obwohl Firma Strebed schon seit zwei Jahren pleite ist).
Die weissen mit schwarz (Jako, "Sparkasse") haben wir ja vor zwei Jahren nach dem Lichterfelde Spiel abgestaubt.
Richtig geile Trikots haben die Alten Herren (Schwarz-Weiss-Grün, Jako und ohne Werbung), aber die geben die nicht her
ZitatOriginal von Iwan
Vor drei Jahren wurde mal ein neuer Satz Weiss grüne Ärmel (adidas, "Sparkasse Barnim") gekauft ...
Das ist das Heimtrikot??
Stephan reichen Fotos des Trikots aus dem Spiel oder ein direktes Abbild?
ZitatOriginal von DerGraf
Stephan reichen Fotos des Trikots aus dem Spiel oder ein direktes Abbild?
Das Trikot muss nur mit seinen Einzelheiten zu erkennen sein, damit man ne schicke Grafik erstellen kann. Es geht also auch ein gutes Spiel-Foto.
ZitatOriginal von NOFB
Das ist das Heimtrikot??
Motor hat kein Heimtrikot. Gegen Riesa damals sind sie in rot zuhause angetreten und riesa dafür in grün/schwarz. Sie spielen fast ausschließlich in rot, es wird auch oft nochmal das grüne rausgeholt. Motor II spielt traditionell in blau/weiß. Motor I dagen nur wenn es sein muss.
ZitatOriginal von Michael85
Motor hat kein Heimtrikot.
Welches ist dann das mit dem man Eberswalde am Besten in Verbindung bringt?
Nimm einfach Bilder vom Spiel Neustrelitz - Hütte aus der letzten Saison und schon hast du sowohl unser Heim- als auch unser Auswärtstrikot. =)
Heim und Auswärts richtet sich nach dem was der Gegner dabei hat (und was gerade in der Wäsche ist). Wenn sie in Grün Weiss oft verlieren , dann bevorzugen sie Rot und umgekehrt.
Beim NOFV ist Grün Weiss als erstes angegeben worden, also kann es als Heimtrikot gezählt werden, Rot wär dann auswärts.
ZitatOriginal von Knarf2001
Nimm einfach Bilder vom Spiel Neustrelitz - Hütte aus der letzten Saison und schon hast du sowohl unser Heim- als auch unser Auswärtstrikot.=)
der war gut!!!!
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/schale/bilder/0304/neustrelitz_efc/1.jpg]
Badri Danelia (EFC Stahl im Neustrelitz-Trikot)
Heimtrikots von Hansa Rostock
sicherheitshalber mal die Quelle: www.fc-hansa.de
@ Webbi: Wenn das für dich annehmbar ist, schicke Dir Bilder (keine Fotos) per Mail
der hallesche fc hat die selben trikots wie im vorjahr..
Die Eintracht bekommt neue Trikots, aufgrund des neuen Sponsors... Dauert aber noch bis die offiziell vorgestellt werden (2 oder 3 Wochen erst )
laufen jetzt in uhlsport auf !
[Blockierte Grafik: http://www.webdeppen.com/pix/saison0405/testspiele/07072004belgrad/images/belgrad_070704_076.jpg]
und [Blockierte Grafik: http://www.webdeppen.com/pix/saison0405/testspiele/07072004belgrad/images/belgrad_070704_083.jpg]
:naja: :sad:
ZitatOriginal von Imhotep
laufen jetzt in uhlsport auf !
Kommt da noch ein Hauptsponsor rauf?
Vermutlich wieder Medent. Diese würde aber verzichten wenn ein anderer Sponsor mehr bietet. Müssen wir also abwarten was die Verhandlungen (mit angeblich 3 weiteren Sponsoren) ergeben. Erfreulich ist, dass Medent, wenn sie überboten werden, ihr Engagement trotzdem erhöhen und dem Club erhalten bleiben.
FCM in Rot-weiss???
Ich dachte ihr könnt die farben rot und weiss wie sie der HFC hat nicht leiden???
ihr könnt ja dann nächstes Jahr in Gelb-schwarz wie die dynamuuhs auflaufen :biggrin: =)
Auf der Seite von Trio könnt Ihr euch die neuen Trikots des BFC anschauen. Mein Geschmack ist das nicht.
Also ich finde sie ganz schick. Ist halt der JAKO-Standardstyle, den wohl auch Cottbus, Frankfurt und Aachen tragen. Aber die Farbkombination beim BFC ist doch cool. Erinnert an Aston Villa :smile: