Testspiele FC NORDOST Berlin

• Zitat

Original von Goalie
    Zauminho
    was los keine Aufstellung und/oder Torschützen von euch?
    Bin enttäuscht.

konnte mir nicht alle merken und war auch von einigen Spielern sowie vor allem von mir enttäuscht ...

Torschützen (reihenfolge weiss ich nicht mehr -lach-) : jeweils 4x Sommer und Zimdahl , 3x Tran Viet , 1x Hammer

Eingesetzte Spieler waren : Hinz , Latzke , Wunderlich , Montag , Knapa , Freund , Hammer , Grünwald , Gerstenberger , Schmidt , Zaumseil , Zimdahl , Tran Viet , Sommer

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Mein Bruder arbeitet derzeit auf Norderney.
    Knape ist schon richtig.Mein Fehler.
    Ich war unzufrieden mit mir , weil ich erstens nichts auf die Reihe bekommen habe , Fehlpässe gespielt hatte , aber widerrum auch sauer war , dass ein Spieler , der die selbe Position wie ich spielt , 4 Tore macht weil er dafür nichts in der defensive macht und ich nicht mal nen Torschuß im gesamten Spiel zustande bringe , weil ich zumeist halt hinten war , aber auch nicht gu drauf war irgendwie...

• Zitat

Original von Zauminho
    Mein Bruder arbeitet derzeit auf Norderney.
    Knape ist schon richtig.Mein Fehler.
    Ich war unzufrieden mit mir , weil ich erstens nichts auf die Reihe bekommen habe , Fehlpässe gespielt hatte , aber widerrum auch sauer war , dass ein Spieler , der die selbe Position wie ich spielt , 4 Tore macht weil er dafür nichts in der defensive macht und ich nicht mal nen Torschuß im gesamten Spiel zustande bringe , weil ich zumeist halt hinten war , aber auch nicht gu drauf war irgendwie...

Dann zeig ihm doch mal im Training, was harte Defensive ist =)
    Nee Scherz.
    Gegen Altranft war Defensive wohl nicht so gefragt, deswegen wird Deine Stärke schon noch gegen andere Gegner gebraucht und geschätzt.

• Zitat

Original von Zauminho
    .. aber widerrum auch sauer war , dass ein Spieler , der die selbe Position wie ich spielt , 4 Tore macht weil er dafür nichts in der defensive macht und ich nicht mal nen Torschuß im gesamten Spiel zustande bringe , weil ich zumeist halt hinten war , aber auch nicht gu drauf war irgendwie...

...Du Defensivkünstler =) Aber wichtig ist, dass Dein Trainer sieht wie wichtig Du in der Hintermannschaft bist, obwohl ich es als sehr gewagt empfinde einen Dribbler so weit hinten zu postieren...
    :wink:

• Altranft war so schlecht das selbst die"Defensivkünstler" hätten Tore machen können :biggrin:daher war der Trainer bestimmt sauer das so wenig Tore :lach: gefallen sind.An diesem Tag hätte jeder von Nordost wohl sein Tor machen können.Man mußte doch nur ein paar Fahnenstangen umkurven und raufschießen :ja: :ja:so einfach war es bestimmt noch nie ein Tor zu machen,da muß der Trainer auch sauer sein auf die Spieler die kein Tor gemacht haben :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von Goalie
    ach ja wie hat Sascha in der Vorbereitung so gehalten?Ist Theuergarten verletzt?

Naja mein Bruder würde am Samstag wiederkommen , habe mit ihm telefoniert und er sagte selber, das Sascha am Sonntag im Tor stehen soll , das ich auch gut finde ...
    Sascha ist total ehrgeizig und beim fc nordost momentan in 3 Teams aktiv ... 1. Männer , 2. Männer und A-jugend darf er ja auch noch spielen.
    Und wie er sich bei Wind und Wetter 90 Minuten reinhängt , das zollt Respekt.
    Im Spiel hat er zwar bisher einige Fehler gemacht , bzw. im Spiel gegen Lichterfelde , aber ansonsten ist er gleichwärtiger Ersatz für meinen Bruder ... der wird es schwer haben in Zukunft ...

Obwohl wir in der 2. HZ gegen Altranft 7 Tore der 12 gemacht haben , fand ich , sah es da viel besser aus ... und zwischendurch hatten wir einige Probleme ... Im Sommer kommen wir ja wohl zu euch , mal sehen was dann anders wird :)

rene , für defensive Aufgaben bin ich so ungeeignet , wie du für ordentliches Kopfballspiel :)

• FC NORDOST Berlin - Sparta Lichtenberg = 3:0 (0:0)
    Folgende Spieler wurden eingesetzt: Sa. Hinz, Wunderlich, Latzke, Montag, Hammer, Sommer, Tran Viet, S. Zaumseil, Zimdahl, Freund, Gerstenberger, Döhring, Grünwald, Knape
    Tore: 1:0 Zimdahl (70.), 2:0 Gerstenberger (82.), 3:0 Zimdahl (83.)

1. HZ: Ausgeglichen, mit 2-3 Chancen auf beiden Seiten
    2. HZ: NORDOST spielbestimmend gegen nachlassende Lichtenberger

• Wohl war!!!! :ja:

Wenn bei uns gewechselt wird, warum auch immer, sei es jetzt wegen Verletzung wie am Mittwoch zur Halbzeit oder einfach nur Kräftehalber bedeutet das momentan einfach nur Verlust des eigentlichen Potenzials!!!! :nein:

Sicherlich war es auch für uns seit langem mal wieder ein ordentlicher Fußballplatz seit fast 2 Monaten, was den gewissen Spritzigkeitsunterschied ausmacht!!!! Aber das sich einige Spieler in dieser Situation nicht clever genug anstellen, das ist unbestritten!!!! :naja:

Für uns war es ein Test, wir haben gesehen wo jeder steht und man kann nun noch mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Wochen deutlichst daran arbeiten!!! =)

Euch auf diesem Weg viel Glück, vieleicht schafft Ihr es ja noch und hebt mal ein wenig den Ostanteil der Mannschaften der Verbandsliga ein wenig!!!

Wir versuchen auf diesem Weg natürlich den Anteil wenigstens gleich zu halten!!!! :rofl:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Zitat

Original von fcnordostberlin
    Nächstes Testspiel:

So., 12.02., 14:00 Uhr, Walter-Felsenstein-Straße
    FC NORDOST Berlin - SG Burg

FC NORDOST Berlin - SG Burg = 2:1 (2:0)
    Folende Spieler wurden eingesetzt: Sa. Hinz, Montag, Latzke, Freund, Hammer, Zimdahl, Knape, S. Zaumseil, Gerstenberger, Sommer, Tran Viet, Döhring, C. Schmidt
    Tore: 1:0 Sommer (15. Min.), 2:0 Zimdahl (20.), 2:1 Stroech (85.)

• Zitat

Original von fcnordostberlin

FC NORDOST Berlin - SG Burg = 2:1 (2:0)
    Folende Spieler wurden eingesetzt: Sa. Hinz, Montag, Latzke, Freund, Hammer, Zimdahl, Knape, S. Zaumseil, Gerstenberger, Sommer, Tran Viet, Döhring, C. Schmidt
    Tore: 1:0 Sommer (15. Min.), 2:0 Zimdahl (20.), 2:1 Stroech (85.)

Der Sieg war völlig verdient und leider noch viel zu niedrig ausgefallen.
    Burg kam erst die letzten 10 Minuten besser ins Spiel , als sie durch eine freillige Auswechslung OHNE Einwechslung (Spieler stand kurz vor Roter Karte) in Unterzahl spielten. Nordost wurde schluderig und nutzte die vielen guten Torchancen nicht. Trotzdem lieferten wir ein tolles Spiel ab nur hoffentlich können wir das auf die Punktspiele ummünzen!!!

• FC NORDOST Berlin - SD Croatia = 2:4 (1:1)
    Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Sa. Hinz, Born, Montag, Latzke, Zimdahl, Knape, S. Zaumseil, Rumi, Schmidt, Tran Viet, Sommer, Gerstenberger, Hammer, Freund
    Tore: 0:1 Ersek (22. Min.), 1:1 Tran Viet (28.), 2:1 Sommer (52.), 2:2 Milanovic (55.), 2:3 S. Simunovic (75.), 2:4 Jagatic (89.)

• Neuerlich traf man sich zum Testspiel daheim gegen Croatia.
    Die Gäste hatten in der ersten Halbezit die bessere Spielanlage und profitierten immerwieder von unendlich vielen fehlpässen im Spielaufbau bei NORDOST. Nach einer Ecke auf den kurzen Pfosten buxierte der gegnerische Spieler den Ball gekonnt ins Tor. Da hat wohl jemand richtig gepennt. NORDOST bemühte sich zwar auch ins Spiel zu kommen , irgendwie fehlte aber das letzte Quäntchen ... Nach einem hohen Steilpass auf Tran Viet , setzte der sich toll im Zweikampf durch und schoß zum 1:1 Ausgleich in die lange Ecke ein.
    In Hälfte zwei kam Nordost besser ins Spiel , wurde aber stetig von den Stürmern unter Druck gesetzt. Bei einem Konter und durch eine klasse Eingabe durch Tran Viet und dem Kopfballtor durch Sommer führte man. Ganz unverdient war es auch nicht ...
    Durch einen unglückichen Fehler von Hinz im Tor kassierte man den 2:2 Ausgleich und durch gut herausgespielte Aktionen verlor man letztendlich doch verdient mit 2:4.

Das war wohl nicht s...

• Heute gings gegen L47. Anfangs waren wir meiner Meinung nach gleichwertig , mache die Kopballchance nicht rein ... L47 wurde stärker weil wir vor allem viel zu weit weg von den gegenspielern standen.2 schöne Eingaben > Kopfball tor, ein Traumtor á lá Cole und schon stands 3:0 zur Halbzeit. Durch Chris hatten wir auch noch ne gute Torchance, blieb aber ngenutzt.
    Halbeit 2 , fast komplette Auswechslung bei L47 , schöne Eingabe, wieder Kopfballtor. .. Eingaben wurden nie unterbunden, man stand das ganz Spiel zu weit weg vom Gegenspieler ...
    5:1 wieder durch eine eingabe und völligen Freiraum für den Stürmer im 5 Meterraum!!!! ...
    5:2 begünstigst durch einen groben Abwehrschnitzer und vll auch glücklichen Lupfer von mir, war aber gewollt