EM-Finale Griechenland - Portugal
-
-
Und wieder mal war es einfach nur geeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllll im Griechischen Restaurant!!! Der Jubel kannte keine Grenzen mehr und der Ouzo floss!!!
Für alle Brandenburger: SKB war vor Ort! Ich denke mal ab heut abend wird das zu sehen sein! Und auch irgendein Radiosender ist umhergelaufen und hat Interviews aufgezeichnet!
-
-
Zitat
Original von BRB-Boy
Für alle Brandenburger: SKB war vor Ort! Ich denke mal ab heut abend wird das zu sehen sein! Und auch irgendein Radiosender ist umhergelaufen und hat Interviews aufgezeichnet!
und im Preußen- Spiegel warst Du auch mit NOFB- Shirt abgebildet. Langsam entwickelst Du Dich zum Medienstar und solltest mal Deine Gehaltforderung bei Stephan geltend machen.
-
Zitat
und im Preußen- Spiegel warst Du auch mit NOFB- Shirt abgebildet
Is das irgendwo zu sehen?? -
ja im Preußen-Spiegel! =)
-
Es gibt Unternehmen , die heuern sollche "flitzer" regelrecht an um werbung zu erzielen und es werden ja auch sicherlich einigen hundertmillionen gesehen haben , und was das für eine werbung macht kann sich jeder denken ...und die paar tausend dollar strafe bezahlt das unternehmen und mehr als bewährung bekommt er doch auch nicht!!!!
-
Zitat
Original von Rudower
Hoch lebe Jimmy JumpSchwachsinniger!!!!!!!
-
Auch ich war gestern beim Griechen (Restaurant "HELENA" in Pasewalk, klar). Es war absolut geil.
Übrigens - jetzt auf n-tv!! Live Ankunft der griechischen Mannschaft in Athen.
-
Zitat
Original von DKR 78
Wie blöd muss man sein, um so' ne Show abzuziehen. Für 15 Minuten Ruhm Knast und Geldstrafen zu riskieren.
Denke mal, er wird sich schon überlegt haben, was er tut und was danach wohl folgen wird.
ZitatOriginal von Harry
Schwachsinniger!!!!!!!
Sehe ich nicht so verbissen. Wenn nur ein Bruchteil des täglichen Schwachsinns dieser Welt so entspannt und für Dritte doch absolut harmlos rüber kommen würde...
-
Zitat
Original von Harry
Schwachsinniger!!!!!!!
Also die Aktion war ja harmlos, aber was der Typ gerissen hat, beim Grand Prix von Spanien......das war dann wohl doch zu gefährlich für Unschuldige.
-
was sollte denn für "andere" da passieren? na gut , knochenteile und so könnte in die zuschauermengen geschleudert werden -gg-...ich glaube aber nicht , das dem fahrer was passiert?...
-
die Griechen...
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/dsulyok/greece1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/dsulyok/greece2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/dsulyok/greece3.jpg] -
-
WIe fühlt man sich eigentlich als Spieler einer griechischen mannshcfat die überraschender weise den em titel holt , selbst aber keine minute gespielt hat...ich würde mich irgendwie weniger als sieger fühlen....
-
Nach der 2ten Flasche Ouzo merkst du das gar nicht mehr.. =)
-
was ist das eigentlich für ein getränk? hab das jetzt auch zum rsten mal gehört -gg-...
-
Zitat
Original von Zauminho
was ist das eigentlich für ein getränk? hab das jetzt auch zum rsten mal gehört -gg-...ich bezweifel stark, dass du noch nie was von ouzo gehört hast
aber für genauere infos siehe hier: -
irgendwie hab ich das gefühl ich kenn es doch kann es aber irgendwie auch nicht wirklich zuordnen ...ich werdsa demnächst mal genießen -fg-...
-
Alter, lebst du hinterm Mond?
Werd gleich mal ne Umfrage zu erstellen....