Welche Umfrage ist am bekl.....???

• Ich möchte von euch wissen welche Umfrage doch am sinnlosesten ist??? 0

1. Oder doch meine Eigene (0) 0%
    2. "Sympthischster" Eishockeyverein aus Ostdeutschland (0) 0%
    3. Aufstieg der Judokas aus Eberswalde (0) 0%
    4. Sipatischster Verein der VL Brandenburg (0) 0%
    5. Beste Stadionwurst Greifswald (0) 0%

Ich finde wir haben hier viel zu viele Unfragen,die einfach dämlich sind und nun möchte ich von euch wissen,welche ihr am schlimmsten findet.

P.S. Ich mache dies nur per Umfrage,da diese wohl gerade im Trend liegen.

EDIT : Und ich habe natürlich meine eigene gewählt.

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

Einmal editiert, zuletzt von siegtorschütze ()

• Ey nicht das ihr jetzt alle denkt der ist bekloppt.Das war eigentlich nur als Späßchen gedacht,aber mich nerven diese ständigen Umfragen einfach.

Früher war ich Eitel!

• Zitat

Original von siegtorschütze
    Ey nicht das ihr jetzt alle denkt der ist bekloppt.Das war eigentlich nur als Späßchen gedacht,aber mich nerven diese ständigen Umfragen einfach.

Mich nervt ehrlich gesagt, dein ewiges Gemotze über alles und jeden der nicht mal einen Beitrag zum Thema Fussball postet. Ein bicßen mehr Toleranz wäre schon angebracht.

Ich finde zwar auch manche Umfragen sinnlos aber das ist eine andere Sache :biggrin:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Weißte das ist mir auch egal,denn schließlich geht´s hier um Fussball.außerdem wie schon geschrieben war das nicht ganz ernst gemeint,aber das du gründlicher lesen sollst haben dir schon mehrere Leute gesagt.In diesem Sinne einen schönen Tag noch. :cool:

Früher war ich Eitel!

• Ich habe wohl deinen 2. Beitrag in diesem Thema gelesen, jedoch ist dein 1. Beitrag nur als ernstzunehmend einzuschätzen. Es ist ja nicht einmal ein Smilie zu sehen :?:
    Außerdem habe ich genügen Beiträge von dir gelesen, so dass ich denke zu wissen das dieses ernts von dir war.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Mal ganz im Ernst :wink: =)Ich wähle aus Spaß an der Freude diese Umfrage hier. :freude:

Umfragen interessieren mich meist nicht so sehr.Es gibt zu wenige,die sehr viel aussagen,weil zu geringe Beteiligung.Sie sind deshalb nicht sehr repräsentativ,können aber ein wenig Abwechslung in die ganze Posterei bringen.

Umfrage: Soll ich jetzt :bia: trinken oder ne Flasche :wein: ?

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Zitat

Es ist ja nicht einmal ein Smilie zu sehen

Achso daran ist also zu erkennen ob man sarkastisch,ironisch,satirisch oder ernst ist.Ok das wusste ich nicht,dass ein Smilie zwingend notwendig ist.Tschuldigung!!!Naja ist purer Ernst dahinter du hast schon Recht,deswegen stelle ich auch meine eigene Umfrage mit ein.Aber sonst ist alles cool 8).

Früher war ich Eitel!

• Okay,laut ergebnis der Umfrage hab ich ein Bier getrunken,oder warn es zwei oder.....hick :freude:

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.