:oops: ups,ja stimmt.Böhlitz und Wolkwitz verwechselt.Wie konnte das mir passieren

LOK Leipzig-Bezirksklasse-News
- Lokist
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Meister Lampe
Das erste Punktpiel ist schon am 4.09 um 15Uhr! Der Tag wird dann noch zu Späterstund(21.00Uhr) mit einem Konzert der "Tanzkapelle Südfriedhof" beendet, das ebenfalls im Plache satt findet! Das Motto des Abends: "Lok stirbt nie - Die TKS gibt sich die Ehre!"Das erste Punktspiel findet am Sonntag, 05.09. im Rahmen des Familien- und Sommerfestes statt
-
Um eine Flyeraktion zum 1. Pokalspiel finanzieren zu können habe ich einige Restbestände an Programmheften und Juniokicker - Ausgaben bei Ebay zum Sofortkauf eingestellt. Sämtliche Gewinne werden in die Finanzierung von Flyern fürs Pokalspiel investiert, also ersteigert fleisig!
Programm VfB Leipzig - VFC Plauen 01/02
Programm VfB Leipzig - SV Grimma 01/02
Programm VfB Leipzig - HFC Chemie 01/02
Programm VfB Leipzig - Braunsbedra 01/02
-
Finde ich zwar lobenswert von dir,doch viel wirste für die Hefte nicht bekommen.Sind ja nur Allerweltsspiele gewesen und nicht so lange her.Aber vielleicht wirste ja was los... :wink:
-
Kantersieg und 4. Sieg in Folge: Der 1.FC Lok gewann beim Zehntligisten TSV 1886 Markkleeberg vor ca. 450 Zuschauern klar mit 9:0 (6:0) - Spektakuläre und kuriose (z.B. durch Torwart Michael Bänsch) Treffer unterhielten die Fans!
Na also, gegen die Elftligisten wirds dann wohl häufiger zweistellig.... :biggrin:
-
Zitat
Original von Lokist
Spektakuläre und kuriose (z.B. durch Torwart Michael Bänsch) Treffer unterhielten die Fans!erzähle mal, wie euer keeper traf! danke!
-
Der Keeper von LOK trat zum Elfer an, diesen hielt der Keeper von Markleeberg, doch irgendwie rutschte der Ball, als alles schon vorbei war, noch durch die Finger in die Maschen....
Ganz klar unhaltbar!!!
LOK!!!
Thane -
So kann man es sagen,naja ein bißchen Spaß muß sein... :biggrin:
-
Zitat
Original von jpf
erzähle mal, wie euer keeper traf! danke!
Es wurde ja schon geschrieben, aber hier dazu der Spielbericht:
Es war auch schön anzusehen, wie unser Torhüter nach dem zunächst gehaltenen Elfer schon enttäuscht zurücktrabte, und als dann gejubelt wurde, er sich ganz verwundert umdrehte =)
-
Der 1.FC LOK unterlag beim FSV Krostitz mit 2:4.Überschattet wurde das Spiel von Ausschreitungen,die Polizei mußte eingreifen.Krostitzer Ordner sollen angeblich provoziert haben,und 15 "Hooligans" die Einladung angenommen haben.Da ich nicht persönlich vor Ort war,kann es vielleicht der Firefighter erläutern? :wink:
Zum Spiel noch angemerkt:Markus Aerdken erzielte 2 Tore für Krostitz.Für LOK Richter und Hähnisch.
-
Firefighter war auch net da.
Gerüchten zufolge soll ein Ordner nen jüngeren Lokfan geboxt haben, daraufhin entwickelte sich ein Marsch in ichtung des Ordners, der weiter provozierte. Immer mehr Ordner stießen hinzu, der Präsident des Lok und andere stellten sich dazwischen. Bis auf den Schlag des Ordners gegen den Lokfan kam es hier zu keiner weiteren Auseinandersetzung, es war bloß laut und irgendwann kamen dann die Bullen. -
Zitat
Original von Lokist
Der 1.FC LOK unterlag beim FSV Krostitz mit 2:4.Überschattet wurde das Spiel von Ausschreitungen,die Polizei mußte eingreifen.Krostitzer Ordner sollen angeblich provoziert haben,und 15 "Hooligans" die Einladung angenommen haben.Da ich nicht persönlich vor Ort war,kann es vielleicht der Firefighter erläutern? :wink:Kann er leider nicht, da ich nicht vor Ort war
Was genau los war, kann ich also nicht darstellen. Aber nach zuverlässigen Angaben waren keine Hooligans da. Insgesamt erscheint mir diese Meldung als übertrieben und war für die Presse nur ein "gefundenes Fressen". Man sollte dem nicht so viel Bedeutung beimessen und sich viel mehr auf die sportliche Leistung von LOK konzentrieren. -
ELLL OOUHH KAAAH - Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde.
-
Zitat
Original von Dahlner
ELLL OOUHH KAAAH - Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde.Toller und vor allem einfallsreicher Beitrag. Prost
-
ELLL OOUHH KAAAH - Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde.
Dann lies mal was die "BLÖD" heute schreibt:
==========================================
Im Chaos gíng da wohl der Überblick verloren.
Die Schlägerei am Rande des Test zwischen Krostitz und LOK (4:2) wurde wohl doch nicht von Leipziger Fans angezettelt. Vielmehr soll ein Krostitzer Ordner die Lok-Anhänger provoziert, einem Familienvater sogar das Nasenbein gebrochen haben. Der Mann hat Anzeige erstattet. LOK-Boss Steffen Kubald : "Es geht hier schließlich um unser Image."
Quelle : Bild-Leipzig , 20.08.04
===========================================
Vielleicht revidierst Du dann Deine Meinung...
-
Zitat
Original von Per-Oehr
ELLL OOUHH KAAAH - Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde.Dann lies mal was die "BLÖD" heute schreibt:
==========================================
Im Chaos gíng da wohl der Überblick verloren.
Die Schlägerei am Rande des Test zwischen Krostitz und LOK (4:2) wurde wohl doch nicht von Leipziger Fans angezettelt. Vielmehr soll ein Krostitzer Ordner die Lok-Anhänger provoziert, einem Familienvater sogar das Nasenbein gebrochen haben. Der Mann hat Anzeige erstattet. LOK-Boss Steffen Kubald : "Es geht hier schließlich um unser Image."
Quelle : Bild-Leipzig , 20.08.04
===========================================
Vielleicht revidierst Du dann Deine Meinung...
Ich war nicht dabei und kann mir daher nur eine Meinung über diesen Artikel erlauben. Der letzte Satz ist merkwürdig. Hat denn "der Mann" nur Anzeige erstattet, um das Image von LOK zu retten? Ist er von Kubald noch dazu gedrängt wurden? Eine BILD-Meldung ist vielleicht nicht immer das beste Mittel zur Meinungsbildung...
-
@Ilmkreisdödel...wenn dir jemand die Nase brechen würde,dann wärst du auch ohne einen Verein schlau genug um Anzeige zu erstatten.
@Dahlner...du mußt es ja wissen.
-
20.08.2004 Fans halten Lok die Treue, Leipziger Verband reagiert!
"Ich rechne mit 1500 Fans", sagt Steffen Kubald genau eine Woche vor dem Tag X, dem ersten Pflichtspiel des neu gegründeten 1. FC Lok, Nachfolger des insolventen VfB Leipzig. Der Vereinschef meint tatsächlich das Pokalmatch unter Flutlicht zwischen dem Probstheidaer Elftligisten und dem TSV Böhlitz-Ehrenberg (8. Liga). Nach den Testspielen der Schützlinge von Trainer Rainer Lisiewicz sieht das nicht nach Wunschdenken der Lok-Führung aus. Beispiele: Das 9:0 gegen TSV 1886 Markkleeberg sahen 600 Zuschauer, beim 2:4 gegen Bezirksligist Krostitz waren 400 dabei. Genau deshalb legte sich der Fußballverband Stadt Leipzig (FVSL) fest, dass die Gastgeber gegen Lok drei Ordner selbst stellen müssen. Der Verein aus dem Plache-Stadion dagegen hat für jeweils weitere 100 Zuschauer einen Sicherheitsmann mit zu bringen. "Mehr ist nicht nötig", ist sich FVSL-Chef Willi Wassel sicher, "wir wollen doch diese Spiele nicht von vorn herein kriminalisieren." Um indes unnötige Hektik auf dem Spielfeld zu verhindern, schickt der Verband zu den Lok-Partien erfahrene Schiedsrichter, die mindestens für die Stadtliga eingestuft sind. Assistenten an den Linien seien nicht nötig. "Die Spiele laufen doch sowieso nur auf ein Tor", erklärt der Präsident augenzwinkernd. Außerdem gebe es bei Bedarf einen Strafenkatalog. Coach Lisiewicz ist mit seinen Jungs zufrieden: "Wir haben mit Trommer und Wimberger zwar zwei dabei, die bereits viel höher aktiv waren. Aber die anderen spielten bisher nur zwischen Bezirksliga und 2. Kreisklasse. Da kann man nach vier Wochen keine Wunderdinge erwarten." Der Unterschied liege eben noch darin, dass seine Männer längst nicht so abgezockt sind wie die meist höherklassigen Testgegner. "Mit einem wie Aerdken, der gegen uns zweimal traf, hätten wir auch in Krostitz gewonnen", mutmaßt der 54-Jährige.
(Quelle "Leipziger Volkszeitung" von Norbert Töpfer) -
Zitat
Original von Lokist
@Ilmkreisdödel...wenn dir jemand die Nase brechen würde,dann wärst du auch ohne einen Verein schlau genug um Anzeige zu erstatten.Nicht ausgeschlossen, dass der Ordner dem Lokisten völlig grundlos die Nase gebrochen hat. Dann war es unzweifelhaft ein sehr schlechter Ordner. Ich habe mir - wie schon angedeutet - keine Meinung über den Ablauf der Vorkommnisse, sondern über die BILD-Meldung erlaubt. Und der Artikel ist merkwürdig geschrieben, dass musst du zugeben.
-
Zitat
Dann lies mal was die "BLÖD" heute schreibt
Der Autor war, wie der Artikel bestätigt, nicht bei der Sache dabei. Woher bekommt man denn sonst noch die nötigen Informationen? Vom Geschädigten, vom Kubald, aus dem Lok-Forum?
Objektive Berichterstattung a la Bild.
Schlimm nur, das sich dann hier welche finden und dies als unwiderlegbaren Beweis für die wirklichen Abläufe hinstellen.Damit will ich den Lokisten keine Prügelei andichten, die nicht von denen ausging, ich wollte nur den Artikel in Frage stellen. Die Wahrheit wird da wohl nicht so schnell zu finden sein, und wen interessiert das eigentlich? Hat der Ordner dem Loki die Nase gebrochen wurde er sicher schon im Block abgestraft (das Lokisten da nicht zimperlich sind ist im allgemeinen bekannt), und jetzt noch ne Klage hinterher, Zeugen werden sich schon finden, und alles ist i.O. Warum sich darüber weiter aufregen?