LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

• Zitat

Original von GeneratoDresden
    Auf eurer Website hat sich ja echt noch nicht viel getan. Find ich ehrlich gesagt ein bissl mau. Zeit genug hattet ihr ja.

Ich weiss nicht, welche Seite du meinst. Aber auf der offiziellen Seite www.lok-leipzig.com hat sich meiner Meinung nach schon viel getan. Sicherlich wurde beim Design noch nicht überall das "VfB" in "Lok" geändert, aber dafür ist die Seite dank des sehr engagierten Webmasters an Aktualität kaum zu übertreffen :wink:

• ich schau gerne auf die seite, muss aber jedesmal erst ne andere auflösung machen, damit ich keine krise bekomme. Die Startseite finde ich unübersichtlich, da könnte der webbi mal was machen. Aber rein informativ ist sie top, besser als die von de chemiker :ja:

• Zitat

Original von Firefighter

Ich weiss nicht, welche Seite du meinst. Aber auf der offiziellen Seite www.lok-leipzig.com hat sich meiner Meinung nach schon viel getan. Sicherlich wurde beim Design noch nicht überall das "VfB" in "Lok" geändert, aber dafür ist die Seite dank des sehr engagierten Webmasters an Aktualität kaum zu übertreffen :wink:

Noch nicht überall ?? Ich sehe nur blau-weiß und das VFB Logo schreit mich aus allen Ecken an. Nichts erinnert an LOK. Dass die Seite Tagesaktuell ist, davon gehe ich aus. Das sollte auch normal sein aber dass ihr es noch nichtmal geschafft habt, Farben und Logo zu ändern find ich halt schwach. :) Aber nix für ungut - Es ist die beste Kreisklasseseite die ich kenne.

• ich glaub zur zeit gibt es wichtigere dinge als sone homepage "farb-aktuell" zu machen. hauptsache die news sind aktuell und es funktioniert alles.

• aber so ein logo auszutauschen is ne sache von fünf minuten, ich spreche da aus erfahrung. lok gibt es doch nun schon seit märz oder so, also da hat man wirklich mal zeit das logo zu ändern, da soll er ma fünf unnütze bilder das nächste mal nicht uoloaden und schon hat er wieder zeit

• Och mein kleiner Loki, das hab ich doch gar nicht so gemeint. :kuss:

Aber wer zum wiederholten Male jemanden belästigt, indem er vor anderen seine Person angreift, der muss eben mit sowas rechnen. :ja:

• Verdienter Auswärtssieg: Der 1.FC Lok gewann bei tropischen Temperaturen und erneut stark ersatzgeschwächt mit 1:0 (0:0) bei Bezirksklassist Wacker Dahlen - 265 Zuschauer sahen den Siegtreffer von Ronny Richter.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von keepera9
    aber so ein logo auszutauschen is ne sache von fünf minuten, ich spreche da aus erfahrung. lok gibt es doch nun schon seit märz oder so, also da hat man wirklich mal zeit das logo zu ändern, da soll er ma fünf unnütze bilder das nächste mal nicht uoloaden und schon hat er wieder zeit

Offensichtlich will man gar nicht mehr lange unter dem Namen Lok spielen. Die Vereinsführung sucht nur noch einen fusionswillige höherklassigen Verein von welchen man die Spielklasse übernehmen kann und dann wird der VfB Leipzig wieder entstehen. :biggrin:

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Zitat

Original von Lokist
    Verdienter Auswärtssieg: Der 1.FC Lok gewann bei tropischen Temperaturen und erneut stark ersatzgeschwächt mit 1:0 (0:0) bei Bezirksklassist Wacker Dahlen - 265 Zuschauer sahen den Siegtreffer von Ronny Richter.

Als alter Dahlner bedaure ich natürlich, dass Wacker gegen LOK verloren hat. Aber was hat ein Freundschaftsspiel schon zu bedeuten?
    Ich denke nach den Vorbereitungsspielen wird keiner LOK unterschätzen. Trotzdem brauchen die noch ein paar Jahre, um auf normalen Weg zu einem Punktspiel in der Heidestadt antreten zu dürfen.

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

• Zitat

Original von Ch1207

Offensichtlich will man gar nicht mehr lange unter dem Namen Lok spielen. Die Vereinsführung sucht nur noch einen fusionswillige höherklassigen Verein von welchen man die Spielklasse übernehmen kann und dann wird der VfB Leipzig wieder entstehen. :biggrin:

Und morgen kommt der Weihnachtsmann oder wie? :rofl:

• Glaubsch net - wäre auch zu schön, wenn der SVT endlich von der Bildfläche des sächsischen Fußballs verschwinden würde.
    Außerdem hat das doch alles Zeit(laut den Lok-Machern). Die ganzen Fusionsgerüchte sind zur Zeit ziemlich unangebracht.
    Lok ohne Fusion ist eh reiner, ähm schöner:wink:

• Zitat

Original von GeneratoDresden

Noch nicht überall ?? Ich sehe nur blau-weiß und das VFB Logo schreit mich aus allen Ecken an. Nichts erinnert an LOK. Dass die Seite Tagesaktuell ist, davon gehe ich aus. Das sollte auch normal sein aber dass ihr es noch nichtmal geschafft habt, Farben und Logo zu ändern find ich halt schwach. :) Aber nix für ungut - Es ist die beste Kreisklasseseite die ich kenne.

Wenn du dir nur die Startseite anschaust, ist es kein Wunder, dass du "nur" blau-weiß siehst und dich oben noch das VfB-Logo anlächelt :wink: Wenn man die Seite mit dem jetzigen Design und dem vorherigen vergleicht, hat sich schon viel verändert. Sicherlich gibt es hier und da noch ein Logo auszutauschen, aber ich denke, es gibt im Moment erstmal wichtigeres :wink: Im Übrigen kenne ich den Webmaster persönlich und weiss, dass er nebenbei genug anderes zu tun hat. Insofern kann man es nicht hoch genug einschätzen, dass die Seite an Akualität nicht zu übertreffen ist :wink:

• Da bin ich anderer Meinung!Auf der Seite ist von LOK weniger zu sehen als vom VfB.Überhaupt muß das Forum verbessert werden,speziell beim schreiben von Statements.Das ist aber wie schon oft erwähnt jetzt nur Nebensache.Aber irgendwann wird das auch besser werden...erstmal sportlich voran kommen!!!