Nun ja,man kann nicht jedes Spiel gewinnen.Nur weil der 1.FC LOK kommt,heißt das noch lange nicht,das wir qualitativ soooo stark sind um alle wegzuhauen.Auch wen Eilenburg II. sicher ohne Spieler der I. anders ausgesehen hätte.Aber LOK muß ne Schippe drauf legen,das steht außer Frage. :wink:
LOK Leipzig-Bezirksklasse-News
- Lokist
- Geschlossen
-
-
Leute, jetzt geht auch in diesem Forum die Mär von der halben ersten FCE- Mannschaft los. Die angeblich 6 OL- Spieler haben in dieser Saison zusammen noch keine 45 Minuten in der OL gespielt. Klar ists so, daß bspw. Kotzbau in die 1. gehört und Heyde und Fischer es vielleicht und Karau es auf jeden Fall in dieser Saison noch schaffen werden. Aber gegenwärtig sind sie halt Ergänzungsspieler. Im Übrigen: Mehr als die Hälfte der Eilenburger 2. war unter 22 Jahren. Lok hat dagegen eine gestandene Truppe.
Auch wenns unpopulär klingt und trotz aller Sympathie: Am Freitag habe ich die Mannschaft in dieser Saison das erste Mal gesehen. Leider muß ich sagen, daß es in diesem Jahr noch mehrere LOK- Pflichtspielniederlagen geben wird. Im Gegensatz zu fast allen glaube ich zudem, daß es mit dem Aufstieg nichts wird. Die Mannschaft spielt trotz enormer Defizite ganz einfach zu überheblich. Zudem will aus dem engeren und weitreren Umfeld dies niemand erkennen.
Insoweit auch nichts neues: Gewisse Leipziger Mannschaften kranken ja immer daran, sich zuerst stärker einzuschätzen und sich dann hinterher zu wundern, daß es doch nicht so geklappt hat. Was natürlich für blau- gelb spricht ist der Umstand, daß nach dem Gesetz der Serie erstmal wieder Leutzsch dran sein müßte. Also ein Fünkchen Hoffnung besteht vielleicht ja doch ...
-
Auch wenns unpopulär klingt und trotz aller Sympathie: Am Freitag habe ich die Mannschaft in dieser Saison das erste Mal gesehen. Leider muß ich sagen, daß es in diesem Jahr noch mehrere LOK- Pflichtspielniederlagen geben wird. Im Gegensatz zu fast allen glaube ich zudem, daß es mit dem Aufstieg nichts wird. Die Mannschaft spielt trotz enormer Defizite ganz einfach zu überheblich. Zudem will aus dem engeren und weitreren Umfeld dies niemand erkennen.
Aha,das will keiner aus dem Umfeld erkennen?Also wenn ich so einen Schwachsinn lese,da tuds mir leid.
Noch mehrere LOK-Niederlagen?Bisher haben wir noch garnicht verloren!
Und das diese Eilenburger Mannschaft so NIE wieder zusammen spielen wird ist auch klar
Du glaubst das es mit dem Aufstieg nichts wird?Dann lass dich mal überraschen,denn wir steigen garantiert auf!Und das hat nix mit Arroganz oder sonstwas zu tun.Wenn WIR enorme Defizite haben,was haben dann die anderen?Weltklasse-Spieler?
Lok hat dagegen eine gestandene Truppe.
Aha,die kennen sich zwar erst ein paar Wochen,aber wenn du meinst....
-
Mensch nun hört endlich auf. Fakt ist, es waren bei den Eilenburgern einige Spieler dabei, die etwas höhere Ansprüche besitzen als Bezirksklasse, aber bei Lok auch.
Fakt ist auch, das Lok mehr vom Spiel hatte, und keiner hätte sich beschweren können wenn eine der Chancen zum Gästesieg geführt hätte. Lok wird sich damit anfreunden müssen, das ihre Gegner immer ein paar Prozente mehr bringen als normal, denn wann spielt man schon mal in der Bezirksklasse gegen einen ehemaligen Europapokalfinalisten.PS. Übrigens, so lange mann in Leutzsch (jedenfalls mit der derzeitigen Spielweise der Mannschaft) vom Aufstieg in die Regio spricht, darf man bei Lok auch locker vom Bezirksligaaufstieg reden, denn deren Remis sah besser aus =).
-
Zitat
Original von Katscha
Mensch nun hört endlich auf. Fakt ist, es waren bei den Eilenburgern einige Spieler dabei, die etwas höhere Ansprüche besitzen als Bezirksklasse, aber bei Lok auch.
Fakt ist auch, das Lok mehr vom Spiel hatte, und keiner hätte sich beschweren können wenn eine der Chancen zum Gästesieg geführt hätte. Lok wird sich damit anfreunden müssen, das ihre Gegner immer ein paar Prozente mehr bringen als normal, denn wann spielt man schon mal in der Bezirksklasse gegen einen ehemaligen Europapokalfinalisten.PS. Übrigens, so lange mann in Leutzsch (jedenfalls mit der derzeitigen Spielweise der Mannschaft) vom Aufstieg in die Regio spricht, darf man bei Lok auch locker vom Bezirksligaaufstieg reden, denn deren Remis sah besser aus =).
Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen.Klar geben die anderen immer mehr wenns gegen LOK geht,damit müssen wir ja leben.
-
Ich hatte die Zweite von Eilenburg in Süptitz spielen sehen und dort dominierte die Mannschaft klar das Spiel. Süptiz profitierte von katastrophalen Abwehrfehlern und vorn fehlte EB das Glück. Mit einem Torwart wie Kotzbau und einem Abwehrspieler wie Karau in den ersten beiden Spielen wäre EB 2 jetzt punktgleich mit Lok. Mit dem 0:0 kann Lok also ganz zufrieden sein.
-
Stimmt es, dass Lok nächsten Mittwoch bei Merseburg spielt ?
-
-
-
Aha,das will keiner aus dem Umfeld erkennen?Also wenn ich so einen Schwachsinn lese,da tuds mir leid.Noch mehrere LOK-Niederlagen?Bisher haben wir noch garnicht verloren!
Und das diese Eilenburger Mannschaft so NIE wieder zusammen spielen wird ist auch klar
Du glaubst das es mit dem Aufstieg nichts wird?Dann lass dich mal überraschen,denn wir steigen garantiert auf!Und das hat nix mit Arroganz oder sonstwas zu tun.Wenn WIR enorme Defizite haben,was haben dann die anderen?Weltklasse-Spieler?
Lok hat dagegen eine gestandene Truppe.
Aha,die kennen sich zwar erst ein paar Wochen,aber wenn du meinst....
Auch Du, Lokist ???
Ich hätte nicht gedacht, daß ich so schnell die Bestätigung bekomme. Ich weiß, daß Ihr noch nicht verloren habt, aber genau das wird passieren. Ihr könnt ganz einfach nicht glauben, daß es in der Bezirksklasse noch andere Mannschaften mit mindestens Eurem Level gibt, die aufsteigen können. Leider zeigt dies Dein Posting sehr deutlich.
Im übrigen, laß uns mal am WE die Mannschaften vergleichen, welche Unterschiede sich bei EB 2 ergeben haben. Von mir aus können wir das auch in der Woche drauf nochmal tun ... :smile:
Ich bin im übrigen weder grün- weiss noch Lokhasser, deshalb mein Tip: Wenn Ihr wirklich was reißen wollt, befaßt Euch mit der Klasse und redet nicht nur Unsinn über sie. Mit dem Respekt, der daraus erwächst, schafft Ihr den Aufstieg ja vielleicht doch ...
-
Protoxenus
Für die fachlich sachlichen Dinge ist unser Trainer zuständig, wir sind für das dummschwätzen daAch noch was ganz wichtiges!!!!!!!!!!!!!!
Freitag, 09. SEPTEMBER, 19:00 Uhr
1. FC LOK vs. LSG Löbnitz
Der nächste Dreier sollte sicher sein =)
-
Zitat
Original von Protoxenus
*****************************************************Im übrigen, laß uns mal am WE die Mannschaften vergleichen, welche Unterschiede sich bei EB 2 ergeben haben. Von mir aus können wir das auch in der Woche drauf nochmal tun ... :smile:
Da braucht man aber kein Prophet sein um in dieser Richtung etwas vorauszusagen, denn da die I. von EB an diesem Wochenende nicht spielt, könnte es durchaus sein, das die II. nochmal so spielt.
-
"Ich weiß, daß Ihr noch nicht verloren habt, aber genau das wird passieren. Ihr könnt ganz einfach nicht glauben, daß es in der Bezirksklasse noch andere Mannschaften mit mindestens Eurem Level gibt, die aufsteigen können. Leider zeigt dies Dein Posting sehr deutlich."
Welche anderen Mannschafte_n_ sollen das bitte sein?
Bis auf Wurzen sehe ich keine Konkurenz. Wurzen allerdings sollte man nicht unterschätzen. Trotz allem war letzten Freitag die Eilenburger Mannschaft ein Gradmesser. Lok dabei mit Vorteilen zum Ende hin. Das Unentschieden ging in Ordnung und obwohl das fussballerische Niveau nicht besonders hoch war, aufgrund der Neutralisation, habe ich eine Partie gesehen die auch gut in ein Bezirksliga Spitzenduell oder gar untere LL gepasst hätte. Bis auf LOK und eine verstärkte EB zweite vermag eine solche Qualität allerdings keine weitere BK Mannschaft zu verzeichnen.Ich habe mir am Samstag dann noch Löbnitz Süptitz angetan, die Partie war ca. 2 Klassen tiefer anzusiedeln.
-
Ihr könnt ganz einfach nicht glauben, daß es in der Bezirksklasse noch andere Mannschaften mit mindestens Eurem Level gibt, die aufsteigen können. Leider zeigt dies Dein Posting sehr deutlich.
@ Protexenus
Wer sagt das wir nicht verlieren können?Es ist Fußball,da verliert man und gewinnt man.Andere Mannschaften die unser Level haben?So,dann sage mir mal wer das sein soll.Bis auf Wurzen sehe ich da keinen weiter.Das wird sich im laufe der Saison ganz sicher bestätigen,mal sehen wie viele Teams aus dem Plache-Stadion mit weniger als 4-5 Gegentoren rauskommen.Dann diskutieren wir gerne weiter.Das LOK nicht die Übermannschaft ist,das wissen weiß ich ja auch.Aber zumindest sind wir in der Breite besser besetzt als der Rest der Konkurrenz.Und das sollte ganz sicher zum Augstieg reichen.Und das ist nicht überheblich,sondern eine Tatsache.Und du hast mit dem von mir zitierten Posting recht,wir glauben es tatsächlich nicht. :biggrin:
Wir steigen schon auf,da mach ich mir keine Sorgen.Da müssen wir erstmal eines besseren belehrt werden.
Die Hoffnung einiger stirbt schließlich zuletzt! -
Also wo ich letzten Freitag aufn BHf Leipzig war traf mich fast der Schlag nur randerlierende Lokis, Menschen lagen blutüberströmend auf den Boden...hab ein ganz schlechtes bild von den Lokis, weil man ja noch nichtmal sagen konnte, das es die minderheit war!
-
-
-
Was erzählt denn der für einen Unsinn?
Keine Ahnung was er uns erzählen will,is wohl ne Geschichte aus Grimms Märchen
-
Na nee ich kam 22.00 Uhr am Hbf an! Und dort herrschte ein Großaufgebot von Polizei und Sanitätern, die ganze Osthalle war gesperrt weil sich dort einige Glatzen ein Match gegen die Bullen liefern mussten, dabei wurde auch ständig L-O-K gerufen, selbst ich in Uniform wurde dumm angemacht...
-
Zitat
Original von RBC
Na nee ich kam 22.00 Uhr am Hbf an! Und dort herrschte ein Großaufgebot von Polizei und Sanitätern, die ganze Osthalle war gesperrt weil sich dort einige Glatzen ein Match gegen die Bullen liefern mussten, dabei wurde auch ständig L-O-K gerufen, selbst ich in Uniform wurde dumm angemacht...Wehr in BW Uniform durch die Stadt (egal wo) läuft ist selber schuld