LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

• Über die offizielle HP von Lok könnt Ihr während der Spiele Euch "live" einklinken. Gestern konnte/mußte/durfte ich "Lokruf" erstmals so erleben. War gut und spannend gemacht, mit vielen Hintergrundinfos, Interviews... Gg. Oschatz erlebte ich Marko (den neuen Heinz Florian Oertel!!) hautnah neben mir, gestern übern PC. :freude:

Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!

Einmal editiert, zuletzt von Borsdorfer ()

• Ja,war ne ganz gute Leistung gestern.Man hätte zwar locker 15 Tore machen können,aber naja.....wie das immer so ist mit den Chancen. :biggrin:
    1900 Zuschauer waren für Samstag Abend doch ganz ordentlich,Freitags wären sicher an die 500-800 mehr gekommen.

@ second prize

Verstehe deine Frage nicht.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Firefighter

Tja die Zweite spielte ja nun doch auf dem Nebenplatz und ein Sieg wurde es auch nicht. Wenn man vorher ein paar Spiele der Zweiten gesehen hätte, hätte man sich das fast denken können.
    Vielleicht das nächste Mal nicht so zu Übertreibungen neigen, das wird nämlich langsam peinlich :wink:

Ok Ok du hast recht, ich war wohl doch zu optimistisch. 8) Werde mich um mehr objektivität bemühen.

• Zitat

Original von MfG
    ...und wieder keine tabellenführung :wink:
    aber die dürftet ihr euch ja dann nächste woche in eilenburg erstmals holen.

:koepfer:

Gut, dass Du kein bekennender Lokist bist, sonst würde hier wieder irgendeiner von Arroganz schreiben =)
    Aber wer die Mannschaft spielen gesehen hat, gibt Dir Recht 8)
    Wobei in der Abwehr noch einige Abstimmungsprobs zu beheben sind.
    Ansonsten ist diese Truppe mindestens BL reif :D

Wir sind Arrogant, Exquisit und Delikat!
    Wir sind die Größten der Welt!

• "1900 Zuschauer waren für Samstag Abend doch ganz ordentlich"
    Neue Liga und weniger Zuschauer an einem Samstag.... :cool:
    Hatte nicht Euer Stadtrivale an einem Mittwoch ... das Doppelte. Oder seit Ihr Torgauer jetzt sparsam ... :lach:
    Ne - lasst mal ...wir träumen von solchen Zuschauerzahlen 8o

• 2900 ist aber nicht das doppelte von 1900 :P und nun lassen wir das leidige Thema in sachen Zuschauerzahlen ;)

Ich weiß nicht aber in Eilenburg wird es wohl wieder ein bissel schwerer wie gegen Brandis.Ob ein knappes 1:2 reicht für die Tabellenführung :)

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Zitat

Original von Icke
    "1900 Zuschauer waren für Samstag Abend doch ganz ordentlich"
    Neue Liga und weniger Zuschauer an einem Samstag.... :cool:
    Hatte nicht Euer Stadtrivale an einem Mittwoch ... das Doppelte. Oder seit Ihr Torgauer jetzt sparsam ... :lach:
    Ne - lasst mal ...wir träumen von solchen Zuschauerzahlen 8o

Ja,aber Samstag Abend schauen eben doch viele Bundesliga oder bleiben zuhause bei der Familie.Das kostet dann schon ein paar hundert Zuschauer würde ich meinen.Zur Gewonheit sollte der Samstag ABEND jedenfalls nicht werden.

• Super Jungs! :ja:

Lorbeeren für Lok-Talente!
    Während die D1 vom 1. FC Lok Leipzig e.V. zum Welt-Junioren-Turnier in Shizuoka (Japan) weilt, dürfen die 2-Jahre älteren Lok-Talente von der „Insel“ träumen. Am vergangenen Wochenende gewann die C1-Jugend des 1. FC Lok Leipzig das Vorrundenturnier in Leipzig, dessen Ausrichter der FC Sachsen war, und qualifizierte sich somit für das Deutschlandfinale in Berlin an den Osterfeiertagen 2006. Im Finale am gestrigen Sonntag bezwangen die Jungs von Trainer Kai Adam die Herthaner mit 2:1 durch die Tore von Felix Schlüter und Julian Adam. Somit wetteifern die 13/14 Jährigen zu Ostern im nächsten Frühjahr mit 15 weiteren Mannschaften um den Titel und der Fahrkarte ins legendäre „Old Trafford“ zum Weltfinale. Weiterhin qualifizierte sich der 1. FC Magdeburg als Dritter und der Lichterfelder FC als Viertplatzierter, da Hertha BSC als Ausrichter des Deutschlandfinales gesetzt ist.

• Zitat

Original von keepera9
    denkt dran:
    MORGEN
    SV LEIPZIG NORDWEST - 1.FC LOK LEIPZIG um 18.30 Uhr

Bist wohl Masochist 8)

Wir sind Arrogant, Exquisit und Delikat!
    Wir sind die Größten der Welt!

• Zitat

Original von Lokist
    Super Jungs! :ja:

Lorbeeren für Lok-Talente!
    Während die D1 vom 1. FC Lok Leipzig e.V. zum Welt-Junioren-Turnier in Shizuoka (Japan) weilt, dürfen die 2-Jahre älteren Lok-Talente von der „Insel“ träumen. Am vergangenen Wochenende gewann die C1-Jugend des 1. FC Lok Leipzig das Vorrundenturnier in Leipzig, dessen Ausrichter der FC Sachsen war, und qualifizierte sich somit für das Deutschlandfinale in Berlin an den Osterfeiertagen 2006. Im Finale am gestrigen Sonntag bezwangen die Jungs von Trainer Kai Adam die Herthaner mit 2:1 durch die Tore von Felix Schlüter und Julian Adam. Somit wetteifern die 13/14 Jährigen zu Ostern im nächsten Frühjahr mit 15 weiteren Mannschaften um den Titel und der Fahrkarte ins legendäre „Old Trafford“ zum Weltfinale. Weiterhin qualifizierte sich der 1. FC Magdeburg als Dritter und der Lichterfelder FC als Viertplatzierter, da Hertha BSC als Ausrichter des Deutschlandfinales gesetzt ist.

Der Leipziger Fußball freut sich auf diese Talente. Solche Kids haben in Vorortvereinen nun wirklich nichts zu suchen. :ja:

• Zitat

Original von Gewitter

Der Leipziger Fußball freut sich auf diese Talente. Solche Kids haben in Vorortvereinen nun wirklich nichts zu suchen. :ja:

Einen kleinen Wahrheitsgehalt hat Deine Aussage schon, doch ist es manchmal besser die Leistung der anderen auch anzuerkennen bzw. den 2. Teil der Aussage wegzulassen. Weil nähmlich die anderen auch ehrliche Arbeit leisten.

• Zitat

Original von Firefighter

Wer nämlich mit H schreibt, ist nämlich..... 5 Euro ins Phrasenschwein :rofl:

das hat mir meine Lehrerin in der 5.Klasse so eingehämmert das ich es nie vergessen werde....... :D

• Zitat

Original von keepera9
    denkt dran:
    MORGEN
    SV LEIPZIG NORDWEST - 1.FC LOK LEIPZIG um 18.30 Uhr

so, 0:2 verloren und ziemlich schwach gespielt. was solls...

edit: ein glück das alle anderen ihre vereinsthreads nicht auch so pedantisch pflegen wie wir. wäre ja totlangweilig wenn die auch alle ihre testspielergebnisse reinschreiben würden :wink: