LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

• Ach so, Lokist hatte das nicht ironisch gemeint? Oh, das ist freilich hart. Bestätigt aber dann eigentlich nur meinen Eindruck, daß viele Lokisten unter einem gewissen Realitätsverlust leiden. Sie sind nämlich bei weitem nicht die "Größten der Welt".

Wie schon gesagt, ich gönne jenen durchaus den Einzug ins Halbfinale des Leipziger Stadtpokals, aber man sollte mal einordnen, auf welcher sportlichen Ebene das Ganze stattfindet. Und sich dann evtl. mal ein wenig in Bescheidenheit üben - das macht nämlich eher sympathisch, als so sinnlos auf den Molli zu hauen. Gilt jetzt allgemein, nicht bezogen auf den Jubel der Fans über das Weiterkommen - der ist für jedermann durchaus nachvollziehbar.

@ aka: Ja, DSF ist auch in Frankfurt/Main zu empfangen. Und daß sich meine Kollegen mit der Materie beschäftigen ist vielleicht etwas hoch gegriffen - wir haben halt unabhängig voneinander die Sendung gesehen und uns darüber unterhalten.

Per-Oehr: Du hast immerhin in einem Punkt Recht - über Calmunds Figur haben wir uns tatsächlich auch schon lustig gemacht.
    Insgesamt entstand halt im DSF-Bericht objektiv der Eindruck, in der tiefsten Provinz gelandet zu sein: z.B. eben Auftreten des Trainers und Präsidenten (vielleicht hätten sie vor so vielen Kameras ja nicht unbedingt in abgewetzter Lederjacke bzw. Trainingsanzug ihren Star empfangen müssen?). Wenn Du glaubst, Äußerlichkeiten wären nicht so wichtig, bist Du leider noch nicht im Heute angekommen. Wir brauchen an dieser Stelle nicht darüber zu diskutieren, ob das nun gut ist oder nicht.

Wenn ich es nicht vergesse, werde ich heute Abend auch mal beim DSF reinschauen und mal sehen, ob Lisiewicz seiner großspurigen Ankündigung "die Hertha zu putzen", auch Taten folgen läßt.

• Sie sind nämlich bei weitem nicht die "Größten der Welt".

Find ich aber doch..... =)
    Die Meinung mußte uns schon lassen. :rofl:

Mach dir mal nicht so viele Gedanken über das Auftreten und aussehen unserer Leute!Ein Trainer im Trainingsanzug ist wohl das normalste der Welt!Und ein Vorsitzender eines 11.-ligisten muß nicht im Anzug rumrennen um irgendwas zu präsentieren.

Und sich dann evtl. mal ein wenig in Bescheidenheit üben - das macht nämlich eher sympathisch, als so sinnlos auf den Molli zu hauen.

Da siehste das etwas falsch,wir sind so bescheiden,das wir Woche für Woche auch auf die kleinsten Dorfplätze tingeln.Wer haut denn auf den Molli?Du scheinst dich an der Entwicklung von LOK nur zu stören.Da liegt der Hase im Pfeffer.... :D
    Lass uns mal machen,wird schon! :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Und da soll nun keinerlei Ironie drinstecken???
    Ich kenne mich zwar mit Euren Obrigkeiten nicht so gut aus, aber ich glaube, es war der Präsident, der im Trainingsanzug herumgelaufen ist. Beim Trainer hätte ich das selbstverständlich nicht seltsam gefunden. Aber vielleicht wollte Herr Kubald mit diesem schicken Accessoire ja nur sein sportlich-dynamisches Auftreten elegant unterstreichen?

Kann sein, daß ich mich täusche - aber ich glaube, Ihr tingelt nicht über die "kleinsten Dorfplätze" (die Bezeichnung drückt selbstverständlich keinerlei Überheblichkeit aus, gelle?), weil Ihr das freiwillig so wolltet. Zum dritten Mal: Kommt mal von Eurem hohen Roß herunter - Ihr seid auf längere Zeit nur noch ein auf sehr lokal-begrenzter Ebene existierender Verein.

Eure Entwicklung - was exakt soll mich daran stören? Daß Ihr jetzt fusioniert und 7. Liga spielt, wo Ihr schnell merken werdet, daß man nicht mehr jeden Gegner locker zweistellig umhaut? Das stört mich ehrlich gesagt nicht im Geringsten, sorry.
    So super easy wird das mit dem weiteren Aufstieg aus der Asche nicht laufen, aber ich will Euch ja nicht das heile Weltbild zerstören.
    Also: Macht mal!

• Zum dritten Mal: Kommt mal von Eurem hohen Roß herunter - Ihr seid auf längere Zeit nur noch ein auf sehr lokal-begrenzter Ebene existierender Verein.

Komm du mal runter!Ihr seid ein Oberligaverein der es überhaupt nicht gebacken bekommt,mit der ganzen Unterstützung von Stadt und Kölmel aufzusteigen.Selbst Plauen hat euch eindeutig die Hacken gezeigt!Warum du uns hier was erzählen willst,ist mir ein Rätsel.Wir sind schneller wieder oben als euch lieb sein wird.Und wenn ich von Dorfplätzen rede,ist das noch lange keine Überheblichkeit,sondern eine Tatsache.AUFWACHEN!

Und Kubald hatte normale Sachen an,was ist daran verwerflich?Merk dir lieber eins,von LIGA 7 bis LIGA 4 ist es nicht mehr so weit wie du denken magst!Ihr solltet lieber aufpassen,das ihr uns nicht entgegen kommt.Ich sehe ohne Kölmels Gelder bei euch nämlich ganz schwarz.
    Arrogant kommst bisher nur du rüber lieber Lars T.
    Zum FC Sachsen haste bisher kaum was gesagt,da habt ihr auch einen eigenen Thread hier im Forum.Solltest dich besser mehr damit beschäftigen.Aber eure Aufmerksamkeit für einen 11.-ligisten ist schon lobenswert.DANKE! :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

Komm du mal runter!Ihr seid ein Oberligaverein der es überhaupt nicht gebacken bekommt,mit der ganzen Unterstützung von Stadt und Kölmel aufzusteigen.Selbst Plauen hat euch eindeutig die Hacken gezeigt!Warum du uns hier was erzählen willst,ist mir ein Rätsel.Wir sind schneller wieder oben als euch lieb sein wird.Und wenn ich von Dorfplätzen rede,ist das noch lange keine Überheblichkeit,sondern eine Tatsache.AUFWACHEN!

Zwei Dinge, die mir auffallen.
    1. Ihr macht euch wegen unterschiedlicher AUffassung von Mode runter.
    2. Lars T. hat genau das geschafft, was er wollte: sinnlose Provokation, auf die Lokist mit seinem oben zitierten Beitrag auch endlich eingegangen ist. Hast du fein gemacht, Lars T.!!!! :ja: :gut: :stupid: :wall:

Ist schon peinlich, wenn man von (angeblichen) Chemiefans nur sinnlose Beiträge über die Kleiderordnung des Lokalrivalen liest. :nein:

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Geier ()

• Zitat

Original von Geier
    Hast du fein gemacht, Lars T.!!!! :ja: :gut: :stupid: :wall:

Ist schon peinlich, wenn man von (angeblichen) Chemiefans nur sinnlose Beiträge über die Kleiderordnung des Lokalrivalen liest. :nein:

Eines der wenigen Dinge, die die Lokisten uns voraushaben, ist, dass sie weniger gegen die eigenen Leute schießen, oder gar in Frage stellen, dass diese echte Fans sind. DAS ist peinlich! :nein:

• Zitat

Original von Geier
    Ich schieße nicht, ich stelle fest!!!

Oder willst du mir erzählen, dass das irgendwas mit sinnvollen Beiträgen zu tun hat.

Alles, was Lars zu den Äußerlichkeiten meinte, war

Zitat

Insgesamt entstand halt im DSF-Bericht objektiv der Eindruck, in der tiefsten Provinz gelandet zu sein: z.B. eben Auftreten des Trainers und Präsidenten (vielleicht hätten sie vor so vielen Kameras ja nicht unbedingt in abgewetzter Lederjacke bzw. Trainingsanzug ihren Star empfangen müssen?). Wenn Du glaubst, Äußerlichkeiten wären nicht so wichtig, bist Du leider noch nicht im Heute angekommen. Wir brauchen an dieser Stelle nicht darüber zu diskutieren, ob das nun gut ist oder nicht.

Was soll denn daran Unsinn gewesen sein? Eher war das konstruktive Kritik Richtung Lok, ein Ratschlag, wie sie (noch) besser in der Öffentlichkeit dastehen könnten. Keine Ahnung, wie du darauf schließen kannst, dass er damit kein Chemiefan sein kann...

• Zitat

Original von Gewitter
    Keine Ahnung, wie du darauf schließen kannst, dass er damit kein Chemiefan sein kann...

Steht das irgendwo?
    Das interpretierst du in meinen Beitrag rein, da kann ich nichts dafür.

• Auch ich würde etwas gegen "Lokisten" sagen wenn nur Müll geschrieben wird!Die Beiträge von Lars... sind ja nun wohl nicht ernst zu nehem.So ein Blödsinn kann man nicht mal selber glauben :)
    Überheblichkeit ? Okay wir freuen uns nur noch gedämpft ;)

Ihr seid auf längere Zeit nur noch ein auf sehr lokal-begrenzter Ebene existierender Verein.
    Na dann kannst Du ja beruhigt sein :)

So super easy wird das mit dem weiteren Aufstieg aus der Asche nicht laufen, aber ich will Euch ja nicht das heile Weltbild zerstören.

Oh Du hast recht ;) aber ich werde dir jetzt nicht schreiben was für neue Spieler kommen werden und schon gar nicht wieviel ;) Erstmal ist nur der Aufstieg aus der Bezirksklasse wichtig und dann sehen wir weiter.Kleine Schritte reichen vollkommen aus :)Ich will dir ja nicht dein Weltbild zerstören *g*
    Am besten du kümmerst dich um deinen Verein und um deine tollen Kollegen :ertrink:

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Wow Icke kann lesen ( oder doch nicht? ) Wer hätte das gedacht bei diesem geistigen Tiefflieger...:D

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

Einmal editiert, zuletzt von Rensen ()

• Bei jedem anderen hätte ich darüber gelacht aber von jenem kommt ja immer dat selbe.Wie langweilig ;)
    Jupp Freitag ist MV und dann sollte es in der 7.Liga weitergehen.Unsere zweite muss wohl wieder in der 11.Liga starten und bei dem geringsten Verfahrensfehler auch die erste.Davon gehen wir mal lieber nicht aus ;)

• Ich sags mal so : irgendwie sollte die Lok wieder hochkommen und dann hoffe ich das dieser Cirkus ein Ende hat .Ein gewisses Verständnis für den Zwang unter dem der Verein steht habe ich ja , nur ist es nicht nötig jeden Scheiss mitzumachen nur weil ein paar € zu verdienen sind .
    Das DSF und dieser Telefonanbieter haben euch gestern richtig verarscht , seht es ein .
    Ich wünsche euch ernsthaft eine Zukunft ! Als Fussballverein !

Der BFCér***

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Tja, nun wärt Ihr mich in diesem Thread fast wieder für ein paar Monate los gewesen - aber Ihr wolltet es ja nicht anders, ich muß mich nochmal zur Thematik äußern:

Danke für das zahlreiche Feedback und für den sicher gutgemeinten Ratschlag, mich mit meinem eigenen Verein zu beschäftigen. Keine Sorge, das tue ich seit etlichen Jahren zur Genüge - selbst, wenn es (noch) nicht in diesem Forum gewesen ist. Ich dachte ja nur, es geht in diesem Thread vornehmlich um Lok. Wenn das nicht so sein sollte, dann müßte die Überschrift mal editiert werden.
    Darum gehe ich hier mal nicht weiter auf die Einlassungen von Lokist bzgl. Chemie ein. Wer darüber schreiben möchte: es gibt bereits einen Thread dazu, worauf uns Lokist weiter oben freundlich verwies. Paradox.

Der Unterschied von Liga 4 zu Liga 7 ist also unrelevant? Dann könnte nach Deiner Logik, werter Lokist, Chemie praktisch auch in der Bundesliga spielen, oder?

@ Geier: Meine Beiträge handelten nicht ausschließlich vom Thema Mode des Präsidenten. Gewitter hat den Nagel auf den Kopf getroffen: Dies war ein Hinweis meinerseits, daß das Auftreten (übrigens nicht nur das Äußere, auch das harsche Vertreiben von Journalisten vom heiligen Rasen durch den Präsidenten oder die Beschimpfungen des Schiri-Gespanns durch den Trainer - jeweils vor laufender Kamera) nicht unbedingt einladend für Sponsoren wirkte. Und darum ging es ja wohl vornehmlich beim medial beachteten Gastspiel des Loddar. Mal ganz unter uns: Würdest Du Dein Geld jemandem anvertrauen, der als Präsident beim Empfang von Loddar im Hotel in Trainingsanzug und Dreitagebart erscheint? Mal überspitzt, um zu verdeutlichen, daß das Äußere doch eine gewisse Rolle spielt: Würdest Du Dein sauer erspartes Geld einer Bank anvertrauen, wo am Schalter Hippies sitzen und gerade einen Joint durchziehen?

Ich bin erstaunt, wie dünnhäutig hier reagiert wird, wenn mal jemand ein anderes Bild von Lok zeichnet, als das vom supertollen, aufstrebenden, von aller Welt abgöttisch verehrten Verein. Wenn man mit Kritik so schlecht umgehen kann, zeugt das nicht unbedingt von Selbstbewußtsein. Wieso argumentiert man nicht vernünftig, sondern wird gleich ausfallend, wenn doch alles angeblich so klar auf der Hand liegt?
    Daß ich arrogant sein soll, war mir bisher nicht bewußt - werde mich selbst mal dahingehend überwachen.

Nun hatte ich extra meine Mittagspause noch abgewartet, um vielleicht noch ein paar Anekdoten meiner Kollegen zum Besten geben zu können - aber leider hat niemand das Spiel gestern gesehen. Sorry, wenn ich heute mit dieser beliebten Rubrik nicht aufwarten kann.

Vielleicht weiß ja jemand sonst irgendwas zu der Partie zu berichten?

• Allerdings scheint einigen Eurer Leute ein bißchen die Relation abhanden gekommen zu sein. Meine Kollegen, die nun wirklich null Bezug zum Leipziger Fußball haben, haben sich ausgeschüttet vor Lachen, wie man so abgehen kann, weil man ins Finale des Stadtpokales gekommen ist. Verstehst Du, das ist eine absolute Provinzposse. Einer hat auch gefragt, wer der häßliche fette Sack war, der vergeblich Lothar die Hand entgegen gestreckt hat und die Journalisten mit ""Mochd Eich vom Roasn nunner!" angeschnauzt hat. Dass es sich um den Präsidenten handelte, sorgte ebenfalls für schallendes Gelächter.

Das alleine ist unterste Schublade,da brauchst hier nicht so geschwollen daher reden.Wie wir unsere Sponsoren locken lass mal unsere Sorge sein.Ich finde es richitg klasse das in der 11.-6.Liga noch Fussball gelebt wird und nicht jeder der was zu sagen hat im Nadelstreifenanzug rumrennt und wie geleckt ausschaut.Du kannst mit jedem reden,dir gehen nicht Hunderte Polizisten auf den Sack,die Preise sind sehr erträglich u.v.m..Nun kommst du an und fängst von äußeren Erscheinungsbild an.Der Trainer mit Lederjacke und Kubald mit nicht immer glücklichen auftreten?Ich ziehe meinen Hut(symbolisch) vor den beiden und jeden anderen der den Verein unterstützt!!!Auch Kubald wird noch lernen aber ich hoffe er bleibt so wie er ist.Sicher geht es in diesem Thema um Lok aber auf was willst du hinaus? Der obige Beitrag von dir sagt doch alles.Sinnloses Provozieren was du Kritik nennst!
    Fans gründen ein Verein!!!!

Würdest Du Dein sauer erspartes Geld einer Bank anvertrauen, wo am Schalter Hippies sitzen und gerade einen Joint durchziehen?

Alles klar-muss man eigentlich nicht Kommentieren....

Gele dir deine Federn und bügel dein Hemd.Vielleicht hast du ja Glück und findest einen Sponsor ;) Glaube ihr habt es auch sehr nötig:)
    Wir machen unser ding schon...

4 Mal editiert, zuletzt von Rensen ()

• Der ganze Hype um Lok nervt nur noch :rofl:
    Spätestens wenn die sportlichen Grenzen erreicht sind ( in welcher Liga auch immer ) , wird kein Hahn mehr nach Lok krähen =)
    Zum Glück mußte ich mir die Zirkusveranstaltung gestern nicht antun , aber die Lok merkt nicht mal , wenn sie sich selbst zum Gespött machen :lach:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

2 Mal editiert, zuletzt von hallore ()