LOK Leipzig-Bezirksklasse-News

• Brrrrrrr........war das kalt! 8o

11:0 war der Endstand für unsere Loksche! :ja:
    7 Tore machte alleine unser letzter Neuzugang aus Bielefeld....Dirk Vogt!
    Ich glaube jedenfalls das es 7 waren.Zuschauer waren es ca. 1100-1200 würde ich sagen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Lokist
    Na fast. Da ich Karten verkauft habe, und bei der Abrechnung dabei war kann ich dir sagen dass es 1050 waren.
    Ob Vogt 7 geschossen hat lässt sich bezweifeln. Unser "Stadion"-sprecher mmeinte, er sagt einfach irgendwelche Namen. Es kriegt ja eh keiner mit.

Naja 0:11 was hat man erwartet... Mir ist alles eingefroren. 5 Stunden aufm Platz.

• Es gibt Spiele die sollte man ruhig absagen ;) Ein Spiel auf so ein Platz habe ich auch noch nicht gesehen.Glück für 1910-so waren es nur 11 buden!
    Die Torfolge steht aber auch im Ticker und auf der HP.Glaube nicht das die sich an den Stadionsprecher orientiert haben.

0:1 Vogt (6.), 0:2 Rienaß (11.), 0:3 R. Richter (14.), 0:4 Vogt (16.), 0:5 Heusel (27.), 0:6 Vogt (53.), 0:7 Vogt (61.), 0:8 Vogt (64.), 0:9 Vogt (66.), 0:10 R. Richter (70.), 0:11 Vogt (84.)

wer weiß*g* nun schön im warmen Bundesliga Live schauen :P

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Tja wer weiß.
    Aber ein Gutes hatte das Spiel ja. Euren Torwart!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Der es wirklichgeschafft hat kurz vor Spielende den Platz zu verlassen, und dann direkt hinters Tor zu schiffen. Ich glaub dem war so kalt, da kam gar nix so lange wie er da stand. Ihm wurde erst wieder warm,als er zur Mittellinie gejoggt ist um wieder ins Spiel zu dürfen und sich seine gelbe abgeholt hat. Schöne Aktion. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Was für ne Blinze...

• Hatte er heute überhaupt einen Ballkontakt? Hab nur die zweite Halbzeit gesehn, weil ich in der ersten noch armen Lokisten die Kohle aus der Tasche gezogen habe. =)
    Da beschweren sichdoch wirklich einige über 2,50€ Eintritt. :nein:

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

Einmal editiert, zuletzt von Geier ()

• sicher hatte der 2 -3 ballkontakte.selbst ohne torwart hätten wir bei den platzverhältnissen wohl kein gegentor bekommen :D der ball wäre stecken geblieben :biggrin:
    tja das geld sitzt nun mal nicht mehr so locker und nach wie vor spielen wir in der untersten liga wo sonst kein schwein eintritt verlangt ;) mir persönlich ist das geld schnuppe solang man die 3€ grenze nicht überschreitet bei "auswärts"spielen!!

edit: Spielbericht

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

Einmal editiert, zuletzt von Rensen ()

• Zitat

Original von Geier
    Hatte er heute überhaupt einen Ballkontakt? Hab nur die zweite Halbzeit gesehn, weil ich in der ersten noch armen Lokisten die Kohle aus der Tasche gezogen habe. =)
    Da beschweren sichdoch wirklich einige über 2,50€ Eintritt. :nein:

Moment mal bitte......wir sind keine Kuh die man melken soll oder kann!Normalerweise gibts nirgendwo Eintritt!Und es gab auch Clubs die 2 Euro verlangt haben.So siehts aus,nicht andersrum!Man muß nur mal an die gute alte D-Mark denken......5 Mark für elfte Liga!Also bitte....
    Da ist es egal ob wir der 1.FC LOK sind,es geht ums Prinzip!

Ich zahle auch gerne die 2,50 für die kleinen Clubs!Aber es hat jeder das Recht seine meinung über die Preise zu sagen!Denn dieser Preis ist fast die hälfte "eures" Eintrittspreises!(fürs Zentralstadion wohlgemerkt!)

• Zitat

Original von Lokist

Moment mal bitte......wir sind keine Kuh die man melken soll oder kann!Normalerweise gibts nirgendwo Eintritt!Und es gab auch Clubs die 2 Euro verlangt haben.So siehts aus,nicht andersrum!Man muß nur mal an die gute alte D-Mark denken......5 Mark für elfte Liga!Also bitte....
    Da ist es egal ob wir der 1.FC LOK sind,es geht ums Prinzip!

Ich zahle auch gerne die 2,50 für die kleinen Clubs!Aber es hat jeder das Recht seine meinung über die Preise zu sagen!Denn dieser Preis ist fast die hälfte "eures" Eintrittspreises!(fürs Zentralstadion wohlgemerkt!)

Im Zentralstadion bezahle ich 7 Euro für einen Platz hinter dem Tor. Es ist allgemein üblich, Eintritt zu nehmen, auch in der 11. Liga. Bei den RSL-Fans wurde ebenfalls kräftig abkassiert, und die haben in der Regel noch weniger Geld als arbeitende Lok-Fans.

• @Chaot

Es ist überhaupt nicht üblich in der 3.KK Eintritt zu nehmen!So ein Quatsch.....als wenn jemand z.B. dafür bezahlen würde bei einem Spiel 1910-Eintracht Süd.....lächerlich!

Wenn eure "Fans" nicht arbeiten,dann hat das nix mit dieser Sache zu tun!

• Das ist Marktwirtschaft. Wenn sich die Mögichkeit bietet Geld zu machen, dann wird sie auch genutzt. Und wenn ein Zuschauermagnet wie Lok kommt, dann verlangen wir auch Eintritt. Bei euch muss man doch auch Eintritt bezahlen. Ich das sind bestimmt mehr als 2,50€ (für alle).
    Davon abgesehen hab ich kein Problem, wenn mir einer die Meinung zu unseren Eintrittspreisen sagt. Denn ich treibe nur ein, und mach sie nicht. Aber ich hab keinen Bock mich von alkoholisierten Lok-Fans vollpöbeln zu lassen.
    Außerdem kriegt der Verein von den eingenommenen Geldern nicht viel. Da müssen die Toiletten bezahlt werden, wir (die Kassierer) müssen bezahlt werden und eure Ordnugstruppe, die ehrlich gesagt vollkommen überflüssig war.
    Ich sah sie nur am Fressstand. Von wegen Einlasskontrolle und Spielfeldbewachung. AmEinlass war einer von denen und wir. Und am Spielfeld war unsere (ehemalige,weil abgemeldete) A-Jugend. Und dafür verlangen die Kohle. Frechheit.

• Geier

Eine große Show lieferst du hier ab!Die bösen alkoholisierten LOK-Fans wieder..... :lach:

Unsere Ordungstruppe ist überflüssig?Gut,dann baruchen wir uns ja darum nicht mehr kümmern wenn das der Gegner zu 100% erfüllt!
    Ihr seid der Gastgeber,also müssen LOK-Ordner überhaupt keine Einlasskontrolle machen!

Toiletten müssen bezahlt werden?Ohhh mein Gott,hoffentlich bleiben wenigstens 100 Euro übrig! :lach:

Und wer sagt das Eintrittsgeld in der 3.KK üblich ist,der lügt!Das natürlich gegen LOK was verlangt wird ist klar.Und dagegen hab ich auch nix.

• Ich hab nirgendwo behauptet das es üblich ist.

Ich habe diese sogenannten Fans gesehn und mit ihnen gesprochen. Erzähl mir nix von Show. Wir mussten erstmal die Bierflaschen in der ersten HZ wegräumen. Desweiteren haben wir die LOK-Ordner angefordert und bezahlen sie. Und wenn sie für den Einlass zuständug sind, dann müssen sie auch present sein.

• weder lokist noch ich haben gesagt das es eine frechheit ist! der ordnungsdienst wird nun mal bei jeden spiel gestellt und je nach zuschauerandrang haben sie bisher auch ordentlich zu tun gehabt. ich wurde am einlass begrüßt mit " 5euro bitte" nur war das spaßig gemeint und so habe ich es natürlich auch aufgefasst. man sollte auch nicht das bps mit euern platz vergleichen ;) wir zahlen nicht wenig stadion miete.
    im übrigen wäre es mir auch neu das es in der 11.liga üblich ist eintritt zu verlangen.da habe ich ja bei schleußig richtig glück*ggg* natürlich sehe ich ein eintritt zu verlangen wenn lok kommt!2.50 sind doch okay!

hättest ja eher sagen können das du da vorne bist und ich hätte dich begrüßt :)
    gut nun...

fakt ist der vogt ist eine ordentliche verstärkung und man kann nur hoffen das er uns noch eine weile erhalten bleibt!

edit..ihr schreibt zu schnell*g*

2 Mal editiert, zuletzt von Rensen ()

• Geier

Ich habe auch nicht dich gemeint mit der Behauptung das es üblich ist,kann man doch oben nachlesen!

Bierflaschen?Na meine güte,denkste die liegen vorm Zentralstadion nicht?Das wäre mir neu!Aber ganz neu!

Und wenn ihr Ordner von LOK holt,sollen die eigentlich für Sicherheit sorgen und nicht fürs Karten abreissen zuständig sein.Bei den bisherigen Auswärtsspielen waren stets die Gastgeber die Einlasser.Ist ja auch deren Geld!Als wenn man von LOK Ordner brauch für das abreissen einer Karte......Dazu reichen 2-4 leute aus des jeweiligen Vereins,aber ganz locker.Meistens haben wir 1-2 leutchen gesehen,und die haben gereicht!

• Hab leider vom Spiel nicht viel mitbekommen. Nur die Zweite Halbzeit, und da stand ich am Partyzelt, das Spiel allerdings an der anderen Seite. Bei wem hast du denn deine Karte gekauft?? Der Witz kam von unseren weiblichen Kassierern mindestens 300 mal. :naja:

Lokist
    Das Problem ist dass die LOK-Ordner nix gemacht haben. Als euer Torwart wieder aufs Feld wollte standen plötzlich 100 Mann einen Meter auf dem Platz. Dafür waren sie hauptsächlich verantwortlich. Am Einlass wären einfach ein paar Ordner notwendig gewesen. Du hast ja gesehn dass vier vier Frauen und zwei Männer waren. Zum Glück ist es ruhig geblieben.
    Achja: Die Bierflaschen haben, falls das nicht ganz herauszulesen war, die Lokisten dort abgestellt.

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

Einmal editiert, zuletzt von Geier ()

• Zitat

Original von Geier
    Hab leider vom Spiel nicht viel mitbekommen. Nur die Zweite Halbzeit, und da stand ich am Partyzelt, das Spiel allerdings an der anderen Seite. Bei wem hast du denn deine Karte gekauft?? Der Witz kam von unseren weiblichen Kassierern mindestens 300 mal. :naja:
    .

also wenn es 4 weibliche und 2 männliche waren und du es nicht gesagt hast,bleibt nur noch eine männliche person die meine karte sehen wollte wo ich 13.30 uhr rein bin.dahinter stand dann ein ordner von uns :) die karten haben wir ja davor bei einer hübschen weiblichen person gekauft.

alles im allen ein doch recht gelungener sonntag nachmittag.mit einigen kuriositäten!ist doch schön das man nicht alles sooo ernst genommen hat.kannst du mir sagen was auf dem spruchband stand? ich stand ja auf der anhöhe hinter den "trainerbänken"

• Spruchband hab ich nich registriert. Na wir haben natürlich unsere hübschesten Spielerfrauen und -töchter hingestellt um schön viel Umsatz zu machen. Scheint ja geklappt zu haben.
    Natürlich wird das ganze nicht so ernst genommen, da ja klar ist, dass es ein Schützenfest für LOK gibt. War ein angenehmer, kalter Tag. (War ja seid 11 aufm Platz)

• 11 uhr um gottes willen ;) ich war schon viel zu früh da.mein kumpel sagte mir auf der hinfahrt was von einem vorspiel.du hattest auch was geschrieben aber der platz sah nicht so aus als ob da jemand gespielt hat?war doch auch nicht der hauptplatz oder?das spruchband kam von euch aber werde sicher im lok-forum auf die frage bald antwort erhalten:)