Hansa Rostock - Middlesbrough F.C.

• Zitat

Original von Stiedi
    Also egal wie ihr fahren wollt, ich würde auf jeden Fall mitkommen. War schon viel zu lange nicht mehr beim FCH. Und das wir nen Auto/WE-Ticket vollkriegen, darann habe ich keine Zweifel! Hat denn noch wer Bock mit zum Liga-Pokal nach Jena zu kommen?

Bei letzteren (LIGAPOKAL) hätte ich auch Interesse...

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• @hgw-gregor

Ganz schön schweres Geschütz. Aber überall Betrug, Unvermögen und den Weltuntergang zu wittern, kann auch ein Hobby sein.

Das Spiel in Köln wurde vorsätzlich und auf Anordnung "von oben" verloren.

Die plötzliche Möglichkeit, doch noch am UI-Cup teilzunehmen, wurde aus Geldgeilheit und um die Fans zu ärgern verworfen.

Hansa tritt in Auerbach nur unter der Bedingung an, daß Viktoria Lauter nicht am Turnier teilnimmt.

In Auerbach wird es auch keinerlei Aktivitäten zum 50jährigen Jubiläum des Spielerumzugs geben.

Der F.C. Hansa Rostock ist der Nachfolgeverein des SV Viktoria 1913 Lauter.

Skandinavische Vereine reißen sich um ein Spiel gegen den F.C. Hansa.

Ein Bundesligaverein finanziert sich zu 80% aus Zuschauereinnahmen und zu 20% aus Lautstärke bei Auswärtsspielen.

Dem Vorstand gehen die Belange der Fans völlig am Arsch vorbei. Die Initiative "Gemeinsam für den FCH" gibt es in Wirklichkeit gar nicht.

Die anderen sind sowieso viel besser als wir.

Fischkopp: *Schnarch*

• Übrigens nochmal zur Attraktivität des Gegners, Hier zwei Neuzugänge bei Middlesbrough - zwei neue Stürmer:
    Jimmy Floyd Hasselbaink wechselt vom FC Chelsea.
    Mark Viduka wechselt für 4.5 Mio Pfund von Leeds United.
    Außerdem sind sie noch in Verhandlunbg mit Barca über einen Wechsel von Michale Reiziger zu den Boros
    Riecht nach Ambitionen auf eine internationale Platzierung.

Quelle: http://football.guardian.co.uk…ry/0,1563,1257484,00.html