Wochenplanung 28.06. - 04.07.

• [03.07.2004 12:00 Uhr: erstes Spiel des Tuniers beim Malchower SV (Testspiel, Waldsportplatz)
    03.07.2004 17:00 Uhr: VfL Bergen 94 - Hansa Rostock (Testspiel, Ernst-Moritz-Arndt-Stadion)]

04.07.2004 11:00 Uhr: FC Energie Cottbus - VfB Stuttgart (Finale um die Deutsche B-Jugend-Meisterschaft, Stadion der Freundschaft)
    04.07.2004 15:00 Uhr: FSV Brieske-Senftenberg - FC Energie Cottbus (Testspiel, Elsterkampfbahn)
    04.07.2004 17:00 Uhr: SG Sielow - FC Energie Cottbus (A) (Testspiel, Sportplatz Sielow)

Die beiden Spiele am Samstag würde ich nur machen (können), falls ein Auto zur Verfügung stehen würde.
    Hätte denn jemand aus dem Raum Berlin oder einer von den in Malchow anwesenden Leuten Interesse? ?(
    Ansonsten wäre auch eine gepflegte Wochenendticket-Tour :drink: (nur) nach Bergen recht nett. Wer hätte Lust? :?:

• Eventuell am Samstag :

Teplice-Jaroslavl Sobota

17:00 Uhr

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• 03.07.2004 20.00 Uhr UI-Cup (2. Runde)
    KVC Westerlo – FC Zlín (`t Kuipje, Westerlo)

04.07.2004 18.00 Uhr UI-Cup (2. Runde)
    KRC Genk – PFC Marek Dupnitza (Fenix-Stadion, Genk)

• Hat sich Tangermünde eigentlich schon erholt von der Invasion der fußballverrückten Freizeitkicker? Oder vielmehr von den besoffenen, feierwütigen Sparkassenleuten, die die Stadt drei Tage unsicher machten?

Stefan, wenn du hingehen solltest - grüße mir Holger und Gaby und Lydia und die kleine Steffi, also die Leute aus dem Vereinsheim von "Saxonia". Sind sehr sympatische Leute, die viel auszuhalten hatten am letzten WE. Die hatten es wirklich nicht einfach (war mir teilweise schon peinlich).

• Zitat

Original von Der Guido aus Pasewalk
    Hat sich Tangermünde eigentlich schon erholt von der Invasion der fußballverrückten Freizeitkicker? Oder vielmehr von den besoffenen, feierwütigen Sparkassenleuten, die die Stadt drei Tage unsicher machten?

Tangermünde steht noch und heute stand ja auch das nächste Event auf den Programm.Das Dritte Tangermünder Fanturnier war auch bei schlechten Wetter ein voller Erfolg.

Ich hoffe mal das ihr Sparkassen Kicker auch im nächsten Jahr wieder dabei seit,denn ich habe gehört das,der Cup nach Stendal verlegt werden soll.

P.S. Bringt nächstes mal schöneres Wetter mit.

Gruß Stefan

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• Ja, Wetter war unter aller Sau.

Der Sparkassen-Cup (inkl. Open-Air-Konzert und Fete davor und danach) fand die ersten Jahre sowieso in Stendal statt. Erst seit vier Jahren (gefühlsmäßig geschätzt) ist das Ding in der Nachbarstadt beheimatet.

Wer hat heute "Am Wäldchen" gewonnen? Und: muß man die Truppe kennen?

• Zitat

Original von Der Guido aus Pasewalk

Erst seit vier Jahren (gefühlsmäßig geschätzt) ist das Ding in der Nachbarstadt beheimatet.

Wer hat heute "Am Wäldchen" gewonnen? Und: muß man die Truppe kennen?

Wie Nachbarstadt :evil: :evil:

Wie gesagt es war ein Fanturnier.
    Es haben 20 Mannschaften teil genommen und gewonnen hat die "Gummibärchenbande" (ein toller name).Mein Team (Malergeschäft Busse) wurde in der gesammtwertung leider nur achter.