Da es jetzt wieder langsam losgeht, erlaube ich mir mal, wenn auch etwas verspätet, diesen Thread zu eröffnen.
03.07.2004 14:00 Uhr BFC Dynamo - Spandauer SV
Da es jetzt wieder langsam losgeht, erlaube ich mir mal, wenn auch etwas verspätet, diesen Thread zu eröffnen.
03.07.2004 14:00 Uhr BFC Dynamo - Spandauer SV
[03.07.2004 12:00 Uhr: erstes Spiel des Tuniers beim Malchower SV (Testspiel, Waldsportplatz)
03.07.2004 17:00 Uhr: VfL Bergen 94 - Hansa Rostock (Testspiel, Ernst-Moritz-Arndt-Stadion)]
04.07.2004 11:00 Uhr: FC Energie Cottbus - VfB Stuttgart (Finale um die Deutsche B-Jugend-Meisterschaft, Stadion der Freundschaft)
04.07.2004 15:00 Uhr: FSV Brieske-Senftenberg - FC Energie Cottbus (Testspiel, Elsterkampfbahn)
04.07.2004 17:00 Uhr: SG Sielow - FC Energie Cottbus (A) (Testspiel, Sportplatz Sielow)
Die beiden Spiele am Samstag würde ich nur machen (können), falls ein Auto zur Verfügung stehen würde.
Hätte denn jemand aus dem Raum Berlin oder einer von den in Malchow anwesenden Leuten Interesse?
Ansonsten wäre auch eine gepflegte Wochenendticket-Tour :drink: (nur) nach Bergen recht nett. Wer hätte Lust?
Eventuell am Samstag :
Teplice-Jaroslavl Sobota
17:00 Uhr
Ist 17 Uhr eigentlich sicher?
Für alle die den Ground noch nicht haben:
Sportanlage Delitzscher Strasse ( SG Rotation 1950
sogar einige Sitzplätze mit Sitzschalen aus Zentralstadion
03.07. FC Sachsen Leipzig - Wolfsburg/A. 15:30
An diesem WE sind der VfBler und ich 1 Herz und eine Seele.
ZitatOriginal von der Budapester
An diesem WE sind der VfBler und ich 1 Herz und eine Seele.
Auf ein lustiges Wochenende!!! :drink: :fastfood:
3.7. BFC Dynamo - Spandau oder HSV RW - Nordost (jeweils 14:00)
ZitatOriginal von co1982
Ist 17 Uhr eigentlich sicher?
Laut HP schon:
Sehr schön. =)
Samstag. 9:30 Uhr, 3 Tangermünder Fanturnier, Ort: Stadion "Am Wäldchen".
03.07.2004 20.00 Uhr UI-Cup (2. Runde)
KVC Westerlo – FC Zlín (`t Kuipje, Westerlo)
04.07.2004 18.00 Uhr UI-Cup (2. Runde)
KRC Genk – PFC Marek Dupnitza (Fenix-Stadion, Genk)
Gibt es morgen in Berlin was zu gucken
Hat sich Tangermünde eigentlich schon erholt von der Invasion der fußballverrückten Freizeitkicker? Oder vielmehr von den besoffenen, feierwütigen Sparkassenleuten, die die Stadt drei Tage unsicher machten?
Stefan, wenn du hingehen solltest - grüße mir Holger und Gaby und Lydia und die kleine Steffi, also die Leute aus dem Vereinsheim von "Saxonia". Sind sehr sympatische Leute, die viel auszuhalten hatten am letzten WE. Die hatten es wirklich nicht einfach (war mir teilweise schon peinlich).
ZitatOriginal von Der Guido aus Pasewalk
Hat sich Tangermünde eigentlich schon erholt von der Invasion der fußballverrückten Freizeitkicker? Oder vielmehr von den besoffenen, feierwütigen Sparkassenleuten, die die Stadt drei Tage unsicher machten?
Tangermünde steht noch und heute stand ja auch das nächste Event auf den Programm.Das Dritte Tangermünder Fanturnier war auch bei schlechten Wetter ein voller Erfolg.
Ich hoffe mal das ihr Sparkassen Kicker auch im nächsten Jahr wieder dabei seit,denn ich habe gehört das,der Cup nach Stendal verlegt werden soll.
P.S. Bringt nächstes mal schöneres Wetter mit.
Gruß Stefan
Ja, Wetter war unter aller Sau.
Der Sparkassen-Cup (inkl. Open-Air-Konzert und Fete davor und danach) fand die ersten Jahre sowieso in Stendal statt. Erst seit vier Jahren (gefühlsmäßig geschätzt) ist das Ding in der Nachbarstadt beheimatet.
Wer hat heute "Am Wäldchen" gewonnen? Und: muß man die Truppe kennen?
ZitatOriginal von Der Guido aus Pasewalk
Erst seit vier Jahren (gefühlsmäßig geschätzt) ist das Ding in der Nachbarstadt beheimatet.
Wer hat heute "Am Wäldchen" gewonnen? Und: muß man die Truppe kennen?
Wie Nachbarstadt
Wie gesagt es war ein Fanturnier.
Es haben 20 Mannschaften teil genommen und gewonnen hat die "Gummibärchenbande" (ein toller name).Mein Team (Malergeschäft Busse) wurde in der gesammtwertung leider nur achter.
Ich kenne das (Pasewalk und Prenzlau sind zwar geografisch auch Nachbarn - wollen aber aber auch nichts miteinander zu tun haben).
Jedenfalls sind wir nur 48. geworden, insofern ist ein 8. Platz doch echt geil!!