Schiris bei EM zu streng?

  • Zitat

    Original von unioner150
    also ich finde das die schiedsrichter generell streng gepfiffen haben....


    So soll es auch sein, denn wenn dies nicht geschieht, denken die Spieler sonst sie könnten alles machen. Nicht sist schlimmer als ein unsicherer Schieri.


    Fehler macht jeder Mensch, aber danach auch dazu zustehen ist wichtig.

  • also ich muß meinen kollegen ein dickes lob machen. das war ne richtig gute em und sie haben ihren beitrag dazu geleistet.
    richtig gut fand ich frisk bei port-hol, weil er auf die schwalben von robben nicht reingefallen ist.
    nicht so doll waren für mich collina (gre-tsch), riley (BRD-Let) und auch der echt starke merk hatte einen kleinen aussetzer(hätte den elfer von zidane wiederholen lassen müssen, da ein franzose schon neben zidane stand). aber ansonsten war merk richtig gut und hat sich das finale voll verdient.

  • Attentat auf Schiri


    Der griechische FIFA-Schiedsrichter Georgios Douros (42) ist einem Mord-Anschlag entgangen. Hinter dem rechten Vorderrad seines Autos wurde eine ungesicherte Handgranate vom Typ „Mills 36“ entdeckt. Nach Polizei-Angaben detonierte die Waffe nur deshalb nicht, weil der Zünder defekt war.


    welches spiel hat der den gefiffen. :lach: :D :lach: :D :lach: :D :lach:

  • Dafür kann es wohl keinen Grund geben :!:...und was lustiges kann ich daran auch nicht finden!Dann sollen sie doch ohne Schiri spielen und sich auf dem Platz selber streiten.Mal sehen wie lange dann ein Spiel geht!Wäre mal interessant wie Herr Inzaghi dann Schwalben beurteilen würde :biggrin: Muß man sich mal vorstellen,wegen einem Spiel jemanden umzubringen!Dieser ganze Religions und Fanatismus-Mist ist nicht mehr zu ertragen.Ich sag auch nach ner schlechten Schiri-Entscheidung....(gut ichs sags hier lieber nicht)...aber dabei sollte es auch bleiben!Falls jetzt jemand was posten will wegen Religion,was damit ja wenig zu tun hat...meine damit so Beispiele wie die Katalanen in Spanien oder Italiener im Norden(oder wars doch der Süden?) die sich auch immer benachteiligt fühlen.Es gibt doch nun keine Berechtigung eine Familie zu zerstören wegen einem Fußballspiel!

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !