Ich finde dort keine Pokalspiele.
Bezirkspokal Dresden 2004/2005
-
-
Zitat
Original von M & M
Ich finde dort keine Pokalspiele.Zuerst auf Sachsen klicken, dann Herren, dann Bezirkspokal usw. ... bis Tabellenkopf erscheint, dann links in die Menuleiste auf Begegnungen.
-
Thx für die Info ch1207
Ich war ma so frei, und habs hia her kopiert, damits schneller griffbereit ist, hoff ist okay :smile:
Samstag, 07.08.2004
SV Königshain 2. : SV G/W Weißwasser 15:00
SV Bautzen : GFC Rauschwalde 15:00
LSV Neustadt/Spree : FSV Empor Löbau 15:00
SV Lok Straßgräbchen : SV Aufbau Deutschbaselitz 15:00
LSV Gorknitz 61 : Dresdner SC 2. 15:00
SV Helios 24 Dresden : Heidenauer SV 15:00
Sonntag, 08.08.2004
TSV Stahl Riesa : 1. FC Dynamo Dresden 3. 14:00
Fortuna Leuben : TSV Reinhardtsgrimma 15:00 -
Warum muss denn DD 2 in die Ausscheidungsrunde ? Als Vorjahresvierter sollte man doch nicht in der Vorrunde schn spielen müssen. Da gibt es doch viele schlechtere Teams
-
Zitat
Original von M & M
Warum muss denn DD 2 in die Ausscheidungsrunde ? Als Vorjahresvierter sollte man doch nicht in der Vorrunde schn spielen müssen. Da gibt es doch viele schlechtere Teams
Ich seh da keine Dynamo ZweiteDie spielen doch Landespokal wenn ich mich nicht irre 8). Und das hier ist Bezirkspokal
-
Meinte doch auch die Dritte Mannschaft :oops:
-
Zitat
Original von M & M
Meinte doch auch die Dritte Mannschaft :oops:
Warum sollte die eine extrawurst bekommen??? Sowas macht man doch bloß wenn der Schlüssel nicht hinhaut für den Pokalmodus und beim Bezirkspokal scheint er ja zu funktionieren -
Ihr glaubt doch nicht im ernst das uns der SC-Boss "Mütsch" für den Pokalkracher gegen Dynamo das "Ernst-Grube" Stadion überlässt, nachdem bei uns im "Merzdorfer-Park" von SC-Kindern randaliert wurde. :stahlfeuer:
-
Ich denke/hoffe die Stadt spricht da n Machtwort, weil wo anders kann man gegen Dynamo ja net spielen... Seerhausen unmöglich, Merzdorf net spielbar und LA-Stadion ist unzumutbar(kommt keine Stimmung auf,wie will man die DD-Fans dahin bekommen?!)
Und Grube Stadion würde doch an den Wochenende leer stehen, da der SC ja nicht in der Ausscheidungsrunde mitspielt, also könnte man doch ruhig da spielen... mal nach mehr als einen Jahr wieder Stahlfeuer inna Grube zum erwachen bringen. -
Warum spielen die eigentlich nicht in der Ausscheidungsrunde mit, Freilos oder wie???
-
weil der sc in der bezirksliga spielt und somit gesetzt ist.
-
Zitat
Original von claus bombudane
weil der sc in der bezirksliga spielt und somit gesetzt ist.8O das wäre mir was neues. Soweit ich weiß ist Radebeul aufgestiegen und nicht der SC Riesa
-
:oops: ui, stimmt ja... :oops:
-
Jetz haben wir nen richtigen Experten entlarvt.
Das Fachgebiet scheint aber nich Fußball sondern Schach oder so was zu sein... -
jaja, macht euch ruhig lustig :cry:
-
Du Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmer!!!! *DoseMitleidaufmach*
-
In der Ausscheidungsrunde spielen nur die Kreispokalsieger gegen eine Mannschaft ihres Kreises in der Bezirksklasse. So hätte der SC theoretisch auch unser Gegner werden können.
Am 11.08. wird bereits die 2. Runde ausgelost, die um den 04.09. stattfindet.
Hat jemand ne Ahnung, wieviele Dynamos zur ersten Runde anreisen werden?
-
Überlege doch selber mal...
-
"Nix verstehn, in Athen"
-
Zitat
Original von Patrick [TSV]
Hat jemand ne Ahnung, wieviele Dynamos zur ersten Runde anreisen werden?DResden hat am 7. Heimpsiel gegen Duisburg, somit könnte es schon sein, dass einige Ultras und Co mit nach Riesa fahren.