Ich will hin, als Mitfahrer oder mit eigener Karre!
Jemand noch Interesse? Spiel ist in nem schönen alten verfallenen LA-Stadion!!
29.6.: Riesa - Aue ab Berlin
-
-
na komm übertreib mal nich so verfallen is das ding gar nicht ...
hastes schon mal gesehen ???
MfG TSV Support Riesa/Nünchritz
-
Ich finde das LA Stadion schon recht zu verfallen und ich hab es schon einige male gesehen... Vielleicht keine Runie oder so, aber eingestaubt und verkommen isset .
MfG TSVler
-
Weder isses sonderlich alt, noch isses verkommen.
Es ist einfach nur hässlich.Ciao Marek !
-
Meine Informationen bezog ich vom TSV'ler, is mir aber auch reichlich egal wie das Ding aussieht!
-
Da haste auch wieder wahr.
Ciao Marek !
-
[Blockierte Grafik: http://www.sv-lampertswalde.de/bilder/0203.la.mehrkampf.riesa.4.jpg]
-
-
Herrlich!
Ich sag morgen definitiv bescheid, wär geil!
Besteht Bedarf zweck des Fässchens, oder leeren wir den nen anderes Mal? -
War zu kurzfristig das Töpfchen zu besorgen. :sad:
Würde sagen wir verschieben das und gönnen uns das eine oder andere
ausser der Reihe.Ciao Marek !
-
Hi Fradi! Ich wollte eigentlich auch hinfahren, muß aber sehen , ob ich nicht von hier aus noch Mitfahrer an Bord habe.
-
Das wär ja mehr als optimal!!!!
Morgen entscheidet sich ob ich die Karre krieg für das Spiel, also ob ich 100% da bin oder nich! -
hi hab für das Spiel noch eine abzugeben. Persönliche Übergabe am Samstag beim Kreispokalfinale. Grüsse aus dem teuren Internetcafe :???:
cu Mario -
Zitat
Original von mk2001dresden
hi hab für das Spiel noch eine abzugeben. Persönliche Übergabe am Samstag beim Kreispokalfinale. Grüsse aus dem teuren Internetcafe :???:
cu MarioIch hatte doch für dich Mario schon eine Karte bestellt ! Die Karte brauch Sufftra noch !
-
Hi Fradi! Wir fahren definitiv ab HGW über Bärlin nach Riesa mit meinem Luxuswagen:-). Der Rote ist auch mit an Bord und vielleicht Onkel Tamagoschin.
-
Zitat
Original von der Budapester
Ich will hin, als Mitfahrer oder mit eigener Karre!
Jemand noch Interesse? Spiel ist in nem schönen alten verfallenen LA-Stadion!!Ist halt nur ein LA Stadion,aber ist halt mit der beste Rasenplatz in Riesa der für so ein Spiel zur verfügung steht.
Immerhin hat die Stadt vor 4-5 Jahren 4Mio DM in das Stadion investiert,was kaum genutzt wird.
Und was noch gut ist, das Stadion ist neben der "erdgas arena" so das reichlich Parkplätze vorhanden sind. -
Zitat
Original von hgw-gregor
Hi Fradi! Wir fahren definitiv ab HGW über Bärlin nach Riesa mit meinem Luxuswagen:-). Der Rote ist auch mit an Bord und vielleicht Onkel Tamagoschin.
"Ruf mich an alter, ruf mich aufm Handy an!" Oder geh halt ran wenns klingelt! :wink:
Bräuchten 2 Plätzchen(der BRB-Jörg und der Fradi), wenns nich passt fahr ich selber!@ BSG: Hab mich auch nich beschwert, wenns so kacke wär, würd ich nich hinfahren...
-
besteht denn die gefahr das das spiel ausverkauft ist ??? ich würde ja auch gerne hin, aber da muss ich noch leute überreden mitzukommen...
-
Ich denke nich, das Stadion is nich klein!
-
na das ist doch schon mal die erste positive nachricht...