29.6.: Riesa - Aue ab Berlin

• Zitat

Original von der Budapester

"Ruf mich an alter, ruf mich aufm Handy an!" Oder geh halt ran wenns klingelt! :wink:
    Bräuchten 2 Plätzchen(der BRB-Jörg und der Fradi), wenns nich passt fahr ich selber!

@ BSG: Hab mich auch nich beschwert, wenns so kacke wär, würd ich nich hinfahren... 8)

Ich weiß schon "Budapester",übrigens gibt es auch paar überdachte Sitzplätze,wenn mal was von oben kommen sollte.

• 1.100 Zuschauer sind für mich ein wenig enttäuschend ?(

Was war denn mit den Ultras aus Aue so lustig (stand auf euer HP) ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Am lustigsten war ihr Pöbeln gegen Dynamo (aber vorsichtshalber nicht mal Fahne aufhängen ?( ). Ihre Laufschuhe konnten sie bei diesem Testkick ja gelüftet präsentieren. Ich finde dieses sinnlose Pöbeln immer bemerkenswert: Maul aufmachen, wenn kein Gegner da bzw. man in der Überzahl ist, aber Laufschuh bzw. unauffällig verdrücken wenn's andersherum läuft.
    Na wat solls, so ist die Jugend von heute, wir sehen die Jungs ja in Auerbach wieder, bis dahin sollten sie sich mit dem Stimmbruch beeilen :biggrin:

• Zitat

Original von hgw-gregor
    Am lustigsten war ihr Pöbeln gegen Dynamo (aber vorsichtshalber nicht mal Fahne aufhängen ?( ). Ihre Laufschuhe konnten sie bei diesem Testkick ja gelüftet präsentieren. Ich finde dieses sinnlose Pöbeln immer bemerkenswert: Maul aufmachen, wenn kein Gegner da bzw. man in der Überzahl ist, aber Laufschuh bzw. unauffällig verdrücken wenn's andersherum läuft.
    Na wat solls, so ist die Jugend von heute, wir sehen die Jungs ja in Auerbach wieder, bis dahin sollten sie sich mit dem Stimmbruch beeilen :biggrin:

Du hast nicht die leiseste Ahnung :ja: