Ist Gerrard 60 Mio € wert?

• Zitat

Original von Jens|non-league.de

Die Angaben beim footballgroundguide.co.uk sind ja schon wieder veraltet. Die neuen Einzelpreise bei Chlesea stehen noch nicht fest, dafür aber die für die Dauerkarten. Wurden "moderat" angehoben (der sogenannte Rooney-Aufschlag)... :rofl:
    Das günstigeste Season-Ticket für einen Erwachsenen kostet also £ 650, was dividiert durch 19 Heimspiele einem Einzelpreis von £ 34.21 entspricht.
    Nach aktuellem Umrechnnungskurs wären das 51,53 € pro Spiel.

:sauer: :irre:

• Zitat

Original von Kindlman
    ...Der Typ macht den Fußball kaputt und zwar genau zu dem jetzigen Zeitpunkt, wo der Markt gerade dabei war sich selbst zu regulieren...

ich behaupte mal das abramowitsch irgenwann mal die lust verliert oder ihm das geld ausgeht...den dann steht chelsea wieder da wo sie vor 3 jahren mal standen...vor dem ruin...die gehälter werden gekürzt und spieler verkauft. alles hat ein ende... :ja:

• Zitat

Original von Jens|non-league.de
    Das günstigeste Season-Ticket für einen Erwachsenen kostet also £ 650, ...

Mach dann 985,- Euro für die günstigste Dauerkarte plus 19 Programmhefte a 4,50 Euro sind 1070,50 Euro für ein Platz in der Ecke und was zu lesen. Wenn man jetzt noch ne Bratwurst und Bier will, sollte man wohl vorher mit der Bank sprechen.

• Aber ich glaube in England sind die auch verrückter , dafür verzichten die auf andere dinge sicherlich ich meine die haben doch nicht unbeding ein höheres pro - kopf - einkommen als wir oder?....

hmmm ich weiss es nicht...

aber wie einem millirdär das geld ausgehen soll , weiss ich auch noch nicht -gg-....

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Zauminho
    aber wie einem millirdär das geld ausgehen soll , weiss ich auch noch nicht -gg-....

ich weiss es auch net, kann aber mal vorkommen... :biggrin:

• ich hatte jetzt auch mal diese unterhaltung und da hatte mein gegenüber etwas interessantes eingebracht:

er ist engländer!!!

dannn noch einer der besseren, und wenn du den haben willst wird es teuer in einer liga, in der amtssprache französisch ist(oder so)...

• ich glaube heutzutage ist es egal welcher nationalität jemand ist , blos weil er innerhalb der liga wechselt und aus diesem land ist , denke ich nicht das es ihn autoamtisch teurer macht , zu mal abramovic sicherlich nicht interessiert woher er kommt hauptsache gut und da er zu viel geld hat sagt er einfach ... 60MIO -löl-... naja ... ich finde schonmal nicht das er besser als ballack ist und ich halte nicht viel von ballack

• Jetzt bleibt Gerrard doch in Liverpool. :ja:

"Es war eine Entscheidung des Herzens"

München - Der englische Nationalspieler Steven Gerrard und der FC Liverpool haben dem Werben des FC Chelsea widerstanden. Der FC Liverpool teilte mit, Gerrard werde beim Klub bleiben und nicht nach London wechseln.

Der FC Chelsea war bereit, eine Ablöse von angeblich 60 Millionen Euro für den 24 Jahre alten Mittelfeldspieler zu zahlen.

Gerrard, der bis zum EM-Aus der Engländer im Viertelfinale starke Leistungen gezeigt hatte, sagte: "Ich habe eine Entscheidung des Herzens getroffen."

(Quelle: sport1.de)

• Endlich mal eine echte aussage :)... nun Abramovich bekommt nun doch nicht alles was er will :)

Gerrard hätte bei chelsea doppelt soviel verdienen können wie nistelrooy bei MAnU ...

• Mal schnell meine Meinung:

Natürlich rechtfertigt der Spieler die 60 Mio. € Ablösesumme.

Wenn einer diesen Preis zahlt, so ist er schon automatisch gerechtfertigt.

Ob es den Return dieses Investments gibt, ist eine andere Frage. Aber darüber brauchen wir uns auch nicht den Kopf zu zerbrechen.

Ich denke mal, daß der Russe sein Geld loswerden muss - und zwar im Ausland 8)

Oftmals rechnen sich geniale Geldanlagen nicht - und am Ende sind die Waghalsigen noch reicher als je zuvor... :ja: :ja: :ja: