• Zitat

Wir haben aber nicht so eine grosse Fr.... wie die.
    Hi, Hi, HIII

Ihr redet euch aber immer schlechter als ihr seid, und wenn am Ende "überraschenderweise" doch was rauskommt, feiert ihr euch als die größten Helden!

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• wir verlieren gegen ungarn , spielen unentschieden gegen lettland ... und nun gegen diese starken tschechen... also ich weiss nicht...wenn ich den schw*len klose sehe...bekomme ich kinder echt ...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Tja, ich befürhcte nur dass sich Deutschland jetzt gegen die schon als Gruppensieger feststehenden Tschechen durchmogelt. :sad:

Sehr schade, die Holländer hätten auf jeden Fall einen Punkt verdient gehabt. Das war ja wohl das beste Spiel der EM und wird sicher auch nicht getoppt werden.

Und die Schiri-Leistungen heute waren ja wohl katastrophal. :nein:

• naja wir hätten heute 2 elfer gegen uns haben müssen beim hollandspiel fand ichs eigentlich oka...vielleicht die gelb rote karte...war aber im spiel für ihn sicher schwer zu entscheiden...also gegen tschechien gewinnen wir nur , wenn wir eine abwehr haben die einen traumtag erwischt...ansonsten ists aussichtslos...

• Zitat

Original von der Budapester
    Deutschland, Deutschland, HAA HAAA HAAAAA! :))

:D WAT MACHT DIE RUM... ÄH DIE ZIGEUNER... ÄH DEINE NATIONALMANNSCHAFT GERADE NOCHMAL??? :?: 8O :wink: :D URLAUB AM "PLATTENSEE"??? ?( :rofl: :razz: :))

AN ALLE "NEGATIVEN" , WARTET DOCH MAL DIT SPIEL AB UND MACHT EUCH NICHT SOVIEL GEDANKEN!!! :snoopy: :juggle: :les:

• Zitat

Original von ALLESFAHRER

AN ALLE "NEGATIVEN" , WARTET DOCH MAL DIT SPIEL AB UND MACHT EUCH NICHT SOVIEL GEDANKEN!!! :snoopy: :juggle: :les:

Mein Reden! Gleich immer alles schlecht machen! Aber so scheint der Deutsche von heute nunmal zu sein! :nein: :nein:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• @ Zauminho
    Du meinst die Holländer sind dermaßen schwach.Aber man muss auch sehen,dass die Tschechen erst inner 88. Minute ggen diese ach so schwachen Holländer gewonnen haben,warum sollten wir deswegen keine Chance haben?????Du redest von achso schwachen Holländern und noch so starken Tschechen.Tut mir Leid,aber deine Aüßerungen hinsichtlich unseres Ausscheidens sind einfach nur widersprüchlich.

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

Einmal editiert, zuletzt von siegtorschütze ()

• siegtorschütze , weil wir gegen noch viel schlechtere holländer nicht gewonnen haben und die tschechen gestern gegen starke holländer es uns vorgemacht haben...deswegen denke ich , dass wir normalerweise gegen die stchechien vom bisherigen verlauf der em höchstens einunentschieden holen werden...

allerdings hoffe ich als positives...das wir gegen tschechien wieder mit voller motivation und konzentration reingehen weil die nicht , wie lettland vielleicht , zu unterschätzen sind...

am besten haben wir gespielt wenn es um was ging...

das ist mein einziger wermuthstropfen...ansonsten habe ich wenig hoffnung...

und gegen holland musst du erstmal ein 2:0 rückstand in einen sieg umwandeln

• Zitat

Original von Zauminho
    weil wir gegen noch viel schlechtere holländer nicht gewonnen

Warum waren die den so schlecht??? Weil D sie nicht ins Spiel kommen lassen hat! Erst in der 2 Halbzeit kamen die NL auch endlich mal ins Spiel!

Ich bleibe dabei! Wir haben gegn die CSSR :)) ne reale Chance!!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Na der Ball ist rund und ein Spiel dauert immer 90 Minuten.Und wie Aleks Ristic so schön sagte:"Wenn du das 2.0 bekommst,kannste du das 1:1 nicht mehr machen.

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!