• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    DANN WERDE ICH MEIN "SCHLAGERMOBIL" MAL PUTZEN LASSEN :!: :ja: =)

Selbst ist die Frau :freude: :rofl: =) =)

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• Können wir eben nicht,denn dort weile ich in der Heimat des Bukaresters.Aber wir werden uns sicher nochmal wo anders über den Weg laufen bzw. fahren.

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Frag mich nicht,das war der Mehrheitsentscheid.So kann ich aber gleichmal das ein oder andere Auslandsspiel besichtigen und mit dem Budapester seine Heimat unsicher machen.

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Zitat

Original von siegtorschütze
    So ich hab mir jetzt den Tag frei gemacht!!!Wieviel wollen die in Haldensleben Eintritt haben,davon und von meinem Tank wird das abhängig gemacht.

So als Haldensleber werd ich denn mal aufklären:
    Gespielt wird im Waldstadion (das von einigen schon angesprochene Leichtathletikstadion,wofür es ja auch hauptsächlich gebaut wurde).In diesem Stadion spielt der Haldensleber Sportclub immer ,Ausnahmen gibts nur wenn Leichtathletikveranstaltungen anstehen.
    Für diejenigen die mit dem Zug kommen ist es ziemlich schwer zum Waldstadion zu kommen,am Bahnhof stehen aber eigentlich immer Taxis(ist sehr weit weg vom Bahnhof,im Gegensatz zum Stadion and er Jahnallee).Mit dem Auto sollte man einfach den Hinweisschildern in Richtung des Krankenhauses folgen.
    Eintritt wird so um die 3-4 Euro liegen , der FCM ist in Haldensleben nicht unbedingt ein Highlight und deswegen wird da auch nicht besonders der Preis erhöht denk ich mal(weíß es aber nicht 100 %ig)
    Fahrtzeit von Magdeburg nach Haldensleben: an nem Samstag ungefähr 25 Minuten!

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    SEIT WANN STEHT DAS WALDSTADION EIGENTLICH???

Das Waldstadion steht seit dem 27.Juli 2001.
    Das Eröffnungsspiel war Hansa Rostock gegen FC Brügge (1:1)

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• Das "neue" Waldstadion steht seit Sommer 2001, wurde damals mit nem Freundschaftsspiel Hansa Rostock-FC Brügge (1:1 vor 3000 Zuschauern) eingeweiht. Liegt wirklich mitten im Wald.
    Das Waldstadion gab es früher schon , war früher Spielstätte vom SV Eintracht Haldensleben, die dort ihre Spiele austrugen bevor die Fusion zwischen dem TSV Viktoria Haldensleben und Eintracht Haldensleben zustande kam zum Haldensleber SC.
    Das damalige Heimstadion vom TSV Viktoria Haldensleben ist der heutige Ausweichplatz wenn im Waldstadion ne Leichtathletikveranstaltung stattfindet.

• Der Haldensleber SC hat nicht weniger als drei Spielstätten: Die erste Mannschaft spielt regelmäßig im Waldstadion, als Ausweichstätte steht der Sportplatz an der Jahnallee zur Verfügung und als weiterer Ausweichplatz der Sportplatz in der Lindenallee. Die drei Spielstätten sind allesamt in der Stadionrubrik Sachsen-Anhalt mit Fotos enthalten.

Das Waldstadion wurde übrigens luat Info-Tafel am Waldstadion bereits am 01. Mai 2001 eröffnet (wenn auch nicht mit einem Fußballspiel).