Vorabplanung bzw. besteht Interesse

• An dieser Stelle möchte ich mich mal erkundigen ob jemand aus dem Forum Lust und Laune hätte mit mir (und eventuell anderen Usern) einen Wochenendfußballtrip im August bzw. September zu unternehmen. Ich dachte da entweder an den Westen und gegebenenfalls das angrenzende Ausland oder "ab in Süden" und dann mit Österreich oder Schweizausflug.

Das Ganze sollte von Freitag (Abendspiel) bis Sonntag (eventuell 1.Ligaspiel 17:30) gehen.

Da ich in erster Linie auf Fußball der Ligen 1 - 3 stehe bzw. auf Fussball wo auch ein bißchen Interesse in Form von Zuschauern besteht, möchte ich gerne solche Spiele erstenfalls sehen.

Meine Planung:

Freitag :
    ein Spiel der 2. bzw. 3. Liga oder ein Auslandspiel

Samstag:
    Bundesligaspiel bzw. Europäisches 1. / 2. Ligaspiel
    danach am Abend ein Auslandsspiel
    eventuell davor ein Amateurspiel (mindestens 50 Zuschauer :wink: !!!)

Sonntag:
    2. Ligaspiel oder das 17:30 Spiel der 1.Liga
    davor Amateurspiel

Das ganze Programm soll, aufgrund meines Interesses, mit einem Spiel meiner Mannschaft verbunden werden. Da die Spielpläne erst im Juli rauskommen , ist daher noch keine Plaung möglich. Das beste wäre natürlich Dynamo spielt am Montag auswärts, so könnte man das um einen Tag verlängern :freude:

Falls Interesse besteht einfach mal posten, Auto würde ich zur Verfügung stellen können, lasse mich aber auch gern fahren :cool:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

Einmal editiert, zuletzt von M & M ()

• Prinzipiell ja, kommt natürlich auf die Spielpläne an und ob ich die Grounds noch nicht habe. Ausland würde mich eher interessieren, in der Bundesliga wäre nur Mönchengladbach für mich interessant. In der RL Süd noch Regensburg, Feucht oder Nöttingen. - Prinzipiell ne gute Idee, da ich grad Österreich oder Schweiz immer nett fand...

• Zitat

Original von der Budapester
    :halloatall:

Leute, ganz vorsichtig bei etwaigen Zusagen, die Ihr eh nicht halten wollt oder könnt.... :rofl: :rofl: :rofl: (Mr. ichkommeaufjedenfallmitundwennessoweitistbinichkrankodermussmitpapidieheckeschneiden)

@M+M:

Zitat

Wochenendfußballtrip im August bzw. September

In der Zeit habe ich eh Urlaub und eine kleine feine Tour in meinem Hinterkopf: (Basel - Freiburg - Metz - Saarbrücken - Luxemburg, um nur mal die Highlights zu nennen).

Alternativ Schweden - die müßte dann aber von Fr - Di. gehen.

Ich schreibe Dich mal auf meinen Zettel :ja: :ja: :ja:

• Zitat

ichkommeaufjedenfallmitundwennessoweitistbinichkrankodermussmitpapidieheckeschneiden

Nanana, wann hab ich denn je nen Kick abgesagt Mr. Ichtrinkeeinbierundbindienächsten3stundennichtansprechbar?!?

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Also wie gesagt ich will erstmal die Spielpläne abwarten 8)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @ Marc : Bei Deiner Tour wäre ich schon mal nicht dabei, da ich alle Grounds schon habe bis auf evtl. die Luxemburger. Wenn M&M was entsprechendes im Angebot hat, wäre es was. Und wenn es paßt und ich definitiv zusage, bleibts auch dabei.

• @M&M:

So jetzt können wir ja schon ein bißchen konkreter werden.

WE 21./22.08.04 oder WE 28/29.08.04 würde ganz gut passen.

An dem ersten WE spielen die 1. und 2. BL nicht, an dem 2. WE DD wohl gegen Burghausen.

Äußere Dich mal dazu! (Andere natürlich auch!)

• Zitat

Original von Marc 04

WE 21./22.08.04 oder WE 28/29.08.04 würde ganz gut passen.

Dafür ist am 21./22. die erste Runde DfB-Pokal was natürlich Kult pur darstellt.

• Zitat

Mich könnt ihr streichen, ich fahr 17. August - 17. September Bahn.

Zitat

Nanana, wann hab ich denn je nen Kick abgesagt Mr. Ichtrinkeeinbierundbindienächsten3stundennichtansprechbar?!?

Hätte ich darauf wetten können - einen auf einen dicken Arsch in der Hose machen und erst mal fett JA sagen - und dann in die Hose gucken - nix drin und absagen.... :rofl: :rofl: :rofl:

Mann, kenne ich mich gut aus.... :D :D :D

• Hallo? Die Frage war erstens "besteht Interesse" und das bestand eindeutig. Zweitens sag ich ja auch nur die MFG ab, wahrscheinlich sehen wir uns vor Ort im Stadion, ich hab bloß kein Bock 200Eier für einen Monat Bahn auszugeben und dann Auto zu fahren!
    ALLES KLAR? :sport:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Ich habe für mich das Wochenende (Zeit) vom 9.9.-13.9. eingeplant. Rechne fest dabei, dass Eintrach Frankfurt - Dynamo am Montag gespielt wird. Das erste genannte Wochenende von Dir ist DFB Pokal und DD hat ein Heimspiel. Für das 2.Wochenende bekomme ich leider net frei, da es mitten in der Urlaubszeit ist und auf Arbeit schon welche Urlaub haben.

8O ?( :naja:

• Zitat

Original von co1982
    Warum hat DD ein Heimspiel? ?(

Ja als Aufsteiger der 2.Liga hat man in der 1.Runde Heimrecht. Auslosung ist am 17.7. in der ARD !!!

• Zitat

Original von M & M

Ja als Aufsteiger der 2.Liga hat man in der 1.Runde Heimrecht. Auslosung ist am 17.7. in der ARD !!!

...und was ist wenn Ihr z. B. Union oder Osnabrück zugelost bekommt?

Dann habt Ihr sicher kein Heimspiel....

• Boah Marc, das hatten wir doch alles schonmal im Groundhopping-Forum...

Dresden kann gar nicht auf Osna oder Union treffen und hat ein garantiertes Heimspiel.

Topf 1 (Heimspiel):
    Die 4 Zweitligaabsteiger
    jeweils die ersten 2 der letzten RL-Saison (darunter auch DD)
    die Mannschaften die sich über die Landespokale qualifiziert haben

Topf 2 (Auswärts):
    die 32 anderen Proficlubs

• Also das sowas der Marc nicht weiß, lässt mich ganz schön zweifeln an seine Kompetenz 8)

• Zitat

Original von M & M
    Also das sowas der Marc nicht weiß, lässt mich ganz schön zweifeln an seine Kompetenz 8)

Dafür habe ich in Portugal einen Kollegen von Dir kennengelernt, ein sog. Szenekundiger Beamter aus DD, das läßt mich an Dir noch mehr zweifeln... :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Marc 04

Dafür habe ich in Portugal einen Kollegen von Dir kennengelernt, ein sog. Szenekundiger Beamter aus DD, das läßt mich an Dir noch mehr zweifeln... :rofl: :rofl: :rofl:

Wie darf ich das denn jetzt verstehen ? Schick mir bitte mal besser ne PM ?