An dieser Stelle möchte ich mich mal erkundigen ob jemand aus dem Forum Lust und Laune hätte mit mir (und eventuell anderen Usern) einen Wochenendfußballtrip im August bzw. September zu unternehmen. Ich dachte da entweder an den Westen und gegebenenfalls das angrenzende Ausland oder "ab in Süden" und dann mit Österreich oder Schweizausflug.
Das Ganze sollte von Freitag (Abendspiel) bis Sonntag (eventuell 1.Ligaspiel 17:30) gehen.
Da ich in erster Linie auf Fußball der Ligen 1 - 3 stehe bzw. auf Fussball wo auch ein bißchen Interesse in Form von Zuschauern besteht, möchte ich gerne solche Spiele erstenfalls sehen.
Meine Planung:
Freitag :
ein Spiel der 2. bzw. 3. Liga oder ein Auslandspiel
Samstag:
Bundesligaspiel bzw. Europäisches 1. / 2. Ligaspiel
danach am Abend ein Auslandsspiel
eventuell davor ein Amateurspiel (mindestens 50 Zuschauer :wink: !!!)
Sonntag:
2. Ligaspiel oder das 17:30 Spiel der 1.Liga
davor Amateurspiel
Das ganze Programm soll, aufgrund meines Interesses, mit einem Spiel meiner Mannschaft verbunden werden. Da die Spielpläne erst im Juli rauskommen , ist daher noch keine Plaung möglich. Das beste wäre natürlich Dynamo spielt am Montag auswärts, so könnte man das um einen Tag verlängern
Falls Interesse besteht einfach mal posten, Auto würde ich zur Verfügung stellen können, lasse mich aber auch gern fahren :cool: