Deutschland gegen Holland

• @ Jörg, der ist so geil, den muss ich hier abbilden! :))

Ein holländischer und ein deutscher Jäger pusten während sie unterwegs sind eine Wildente vom Himmel. Diese fällt, wie sollte es auch anders sein genau auf dem Grenzstreifen vom Himmel. Die beiden Jäger eilen herbei und es kommt zu einem nicht endenden Streitgespräch, wem denn die Ente nun gehören würde. Dem Deutschen kommt eine Idee, er sagt zu dem Holländer:" Pass auf Kollege, wir treten uns jetzt gegenseitig so richtig in die Eier und wer am lautesten schreit der hat verloren und der andere darf die Ente mitnehmen." Der Holländer stimmt zu und macht die Beine breit, worauf der Deutsche mit aller Kraft zutritt. Der Holländer sackt sofort auf die Knie, hält das was von seinen Eiern noch übrig ist mit beiden Händen fest, läuft rot und grün an, gibt keinen Laut von sich und bricht dann bewußtlos zusammen. Als er nach einer knappen halben Stunde wieder zu sich kommt meint er zum Deutschen:"Ok Kollege, nun bin ich an der Reihe !" Daraufhin meint der Deutsche:"Ja nee is klar, nimm mal die Ente mit nach Hause, der Spaß wars mir wert"

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Was ist der Unterschied zwischen den Deutschen und den Holländern?
    Die Holländer haben die netteren Nachbarn.

Warum kommen Holländer nicht in den Himmel? - weil ihr Wohnwagen nicht durch die Himmelstüre passt!

Warum gibt es in Holland so wenige Rolls Royce? Die sehen mit Anhängerkupplung einfach scheiße aus!

Was macht man mit einen Holländer der 3 mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist? Er bekommt ein gelbes Nummernschild,
    nen Wohnwagen und dazu nen Aufkleber mit NL für Never Learned!

Fragt der Deutsche den Holländer: "Esst ihr eigentlich Fleisch?" "ja natürlich!" "Und was macht ihr mit den Häuten der Tiere?"
    "Wir schmeißen sie weg!" "Wir nicht, wir machen daraus Lederbälle, deshalb sind wir auch bei der WM dabei..."

Ruft die holländische Königin beim Schröder an und klagt:" Die Deutschen lachen immer über uns. Kannst du da nichts arrangieren,
    dass wir über euch lachen?" Eine Woche später ruft sie wieder bei Schröder an und lacht: "Ha, Ihr idioten. Die Brücke die
    ihr mitten in die Wüste gebaut habt, könnt ihr wieder abbauen, wir liegen vor lachen alle am Boden!" darauf Schröder:"Das
    geht nicht... das sitzen tausende Holländer drauf und versuchen zu Angeln!!!"

Ein Holländer trifft eine Fee. Sie sagt: "Du hast zwei Wünsche frei!" sagt der Holländer: "Ich will einen Kasten Bier der
    nie leer wird." Schwups getan! "Und dein zweiter Wunsch," fragt die Fee? "Boah das ist so ne tolle Sache, dass ich gleich
    noch einen will!"

Ein Freundschaftspiel Deutschland gegen Holland steht an. Die deutschen Spieler haben aber gar keine richtige Lust zu spielen,
    also schlägt Carsten Jancker vor, alleine zu spielen und die andren könnten so langen in eine Kneipe gehen! Gesagt, getan.
    Nach einer Stunde schaut Olli Kahn im Kneipenfernseher im Teletext nach wie das spiel steht: 1:0 für Deutschland durch Jancker
    (10. Minute). Alle sind zufrieden. Nach Spielschluss schaut Olli nochmal nach. 1:1; der Ausgleich in der 90. Minute. Alle
    sind entsetzt, rasen ins Stadion, in die deutsche Kabine wo Rudi Völler Carsten Jancker, der total am Boden zerstört ist,
    fragt, was passiert sei. Jancker: "Der verdammte Schiri hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

Wieviele Holländer braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln? -6. Einer hält die Glühbirne und die andren drehen den Wohnwagen!

Warum hat Holland nicht an der Pisa-Studie teilgenommen? -in der Vorrunde gegen Schottland ausgeschieden!

Die Lehrerin fragt die Schüler, welche Berufe ihre Väter ausüben würden. Als sie das holländische Kind fragt, antwortet es:
    "Mein Vater ist Türsteher in einem Bordel." Die Lehrerin lacht und sagt:"Ich kenn mit Zufall deinen Vater und weiß genau was
    er macht. Er ist holländischer Nationalspieler. Warum hast du das nicht gesagt?" Das Kind antwortet: "Das ist mir zu peinlich!"

Quelle: http://mitglied.lycos.de/camelsworld/newpage1.html

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• In Deutschland ist ein Automobilist auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Passant: "Terroristen haben die Holländische Fußball Nationalmannschaft entführt. Sie verlangen 10 Millionen Euro Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen." - "Aha", erwidert der Autofahrer. "Verstehe", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln." - "Und wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?" - "Etwa 5 Liter...."

• @ Nico : Schon okay... :D

Mir reicht zum Thema Holland eigentlich der Refrain des schönen Liedchens :

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce spezial - Nur eine Sache gibts, da bin ich meganational.
    Es kam über die Jahre, und jetzt sitzt es ziemlich fest : Solang's um Fussball geht, hass ich Holland wie die Pest...

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ Nico : Schon okay... :D

Mir reicht zum Thema Holland eigentlich der Refrain des schönen Liedchens :

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce spezial - Nur eine Sache gibts, da bin ich meganational.
    Es kam über die Jahre, und jetzt sitzt es ziemlich fest : Solang's um Fussball geht, hass ich Holland wie die Pest...

Und dieses Lied durfte der Barde zur besten Sendezeit in einem Politmagazin der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten zum Besten geben.

Geil :D
    (und ich auch bin gerne ich Holland - aber nicht beim Fußball)

• Zitat

Original von Zauminho
    Wo werdet ihr denn heute Abend unseren Sieg gegen Holland begucken?...

meine halbe mannschaft trifft sich in der play off bar bei bier und essen und dabei wir dgejubelt :)

1. zu Hause

2. Seit Ihr Holländer oder Holland-Fans??? ?( ?( ?(

• nein wir sind deutschland fans , wir sind optimistisch , aber auch nur , weil wir in turnieren zumeist gut gegen holland aussahen .

ansonsten würde ich auch klar sagen , das wir mal wieder verlieren würden , aber ich tippe 2:1 für uns :)

unser letzter sieg gegen holland datiert , soweit ich weiss , aus dem jahr 1990

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"