Stadtliga Magdeburg

• Zitat

Original von Stadtfelder
    @ BerndH

Gibt es die Ergebnisse bzw. Spielpläne der Stadtklassen bzw. der Kreisklassen auch online? Auf www.salzland-sport.de habe ich unterhalb der Stadtliga Magdeburgs nichts gefunden (oder habe ich da nicht gründlich genug geguckt?).

Nein, die Stadtklasseergebnisse gibt es nicht bei mir. Dazu fehlen mir zu viele Info´s. :sad:

Ein paar Info´s zur 2. Stadtklasse findest Du jedoch auch unter:http://www.fsvgruenrot.de.vu

• Bis jetzt gabs auch auf www.fczukunft.de aktuelle Ergebnisse der 2. Stadtklasse. Da jedoch die 2. Mannschaft des FCZ aufgestiegen ist, werden zur nächsten Saison sicher dort die Statistiken der 1. Stadtklasse zu finden sein.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Original von ksf
    interessant zu handwerk wäre eventuell noch die erwähnung, das der zuschauerschnitt dort 169 leute/spiel betrug, was nicht nur platz zwei in der landesliga nord, sondern auch platz zwei in der zuschauergunst eines fusballvereins in md nach dem fcm bedeutet

Interessant auch, daß Handwerk auf einem Schotterplatz spielt, der zudem noch sehr schmal ist. Zumindest war das vor ein paar Jahren, als Lok Stendal dort im Pokal spielte, so.
    Hat sich daran inzwischen etwas geändert? Zu Spilebesuchen war ich seitdem nicht mehr dort und mit Auto fuhr ich auch schon lange nicht mehr den Magdeburger Ring lang.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• handwerk besitzt nun seit längerem einen kunstrasenplatz.
    jaja das legendäre pokalspiel,2-3 gegen stendal nach 2-0 führung und dann die sichtung rainer wiedemanns vom fcm/handwerk pöbel...hat sich dann irgendwie nicht mehr vom kabinentrakt entfernen wollen ;-) aber ich schweife ab ;-)