Die scheinen ja nun sogar ihre TL-Domain (www.bak07.de) verhökert zu haben ...
Sollte man schnell aus den Linklisten entfernen, die Abmahnvereine lauern ja angeblich überall.

BAK im Internet
-
-
Zitat
Original von Iwan
Sollte man schnell aus den Linklisten entfernen, die Abmahnvereine lauern ja angeblich überall.Was meinst Du denn damit genau?
-
Man landet auf einem kommerziellen Webring, der neben harmlosen Handylogovertickern und Anmachchats auch einige nicht ganz gesetzteskonforme 'Angebote' unterhalb der Gürtellinie enthält.
(Außerdem Versuchen einige Seiten im Webring Malware Applets auf die Rechner der Betrachter zu installieren).
Ob der Schmus vom Landgericht Hamburg dagegen was hilft ist ja umstritten. Post von einem geldgeilen Anwalt ist jedenfalls nur mit Scherereien abzuwehren. -
Aha.
Bei mir kommt aber eh nur "Seite nicht gefunden". -
-
Sieht doch sehr edel aus, inhaltlich is aber noch nicht viel los!
-
Sicher sieht es edel aus, aber mich erinnert es erstmal mehr an irgendein historisches Computerspiel, wo ich wohl gleich die Schatzkarte auspacken müsste
Und was sie unter Mannschaften schreiben, sieht ja auch komisch aus: Unsere Verein verfügt über mehrere kategorisierte Mannschaften, die wir für Sie unten aufgezählt haben. Um detailierte Information über den Mannschaft zu erfahren. Und dazu dann das Symbol von Galatasaray.
Naja, noch ist die HP nicht fertig und wir dürfen wohl gespannt sein, was uns der Wundertütenverein da noch so vorsetzt.
-
Jo, etwas unpassend für eine Vereinshomepage das Design... :wink:
Das mit dem Galatasaray ist wohl noch nich ganz fertig, sieht man wenn man dem Link folgt. -
Die Agentur die dahinter steht, macht vom Design her sehr gute Seiten, aber inhaltlich sind die Alle etwas mau. Mal sehen was beim BAK rauskommt.
-
irgendwie scheint die Seite doch wieder offline zu sein...
btw: weiß jemand, ob die Fußball-Abteilung der Reinickendorfer Füchse noch online ist? www.reinfuechse.de scheint auch offline zu sein.
-
hmmm ..... ich kann nur sagen das www.eintracht-schwerin.de seit 1999 immer noch online ist....
-
Nach dem ersten etwas märchenhaften Versuch, nun die neue Variante.
www.bak07.de -
Was issn da schon wieder los bzw. nicht los ? www.bak07.de hat fertig.
Hat der BAK was zu verheimlichen ?
-
Zitat
Original von NOFB
Nach dem ersten etwas märchenhaften Versuch, nun die neue Variante.
www.bak07.deAlso, ick seh da nüscht....
Schade eigentlich, jetzt war ich richtig neugierig geworden
-
Zitat
Original von ehalex
irgendwie scheint die Seite doch wieder offline zu sein...btw: weiß jemand, ob die Fußball-Abteilung der Reinickendorfer Füchse noch online ist? www.reinfuechse.de scheint auch offline zu sein.
versuch mal unter http://www.reinickendorfer-fuechse.de/
-
-
nanu, bahnt sich da was an???
-
Mann,mußtet ihr diese alte Kamelle wieder ausgraben?Ich bin ja schon froh das der Monsterthread "BFC Dynamo der Griff nach den Sternen" weg ist! :sad:
-
-
www.rein-fuechse.de, is aber ne ziemlich luschige Nummer