Na solche schlechten tage möchte ich auch mal haben! aber trotzdem Glückwunsch!!!
Union Sanitz 03
-
-
Dritter Spieltag, dritter Sieg. Gestern gewannen wir bei TSV Graal-MüritzII mit 5:3(3:1).Positiv sind die drei Punkte.Negativ..haben nach 8 Minuten schon mit 3:0 geführt.Dann wollte wohl jeder ein Tor erzielen.Ärgerlich sind auch die drei Gegentore.Drei Standards.Naja,Sieg ist Sieg...Unsere zweite Mannschaft hat heute auch ihr drittes Spiel gewonnen.Ebenfalls Tabellführer 9 Punkte;15:1Tore.Eisern Union
-
-
@ Mösenwilderer
Grüss hier nich alle!
-
Habe Andi"Bollo" Möller von dir gegrüßt.Was ist denn mit den Doberaner SC los,wußte garnicht das ihr so gut seit?Naja, weiterhin viel Erfolg...
-
-
Wäre eine gute Idee.Vielleicht geht das ja auch schon früher.Da wir Nur"10"Mannschaften in unserer Staffel sind,haben wir zwischendurch immer mal ein oder zwei Wochen spielfrei..Müssen uns mal kurzschließen..
-
-
-
@Joppe
Hallo..Schleifer ist mit Abtand der Älteste Spieler.Letzte Saison wurde er mit 27 Toren Torschützenkönig und dieses Jahr hat er in drei Spielen,dreimal ins schwarze getroffen.das sagt doch alles.... -
4.Punktspiel..
Union Sanitz :SV WarnemündeII 2:0....vierter Sieg in Folge.Gutes überlegenes Spiel.Nur wir haben einfach zu viele Chancen vergeben...Versuchen wir dann eben im nächsten Spiel besser zu machen. -
Glückwunsch! hatte auch nichts anderes erwartet! Mach weiter so.
-
-
@tylla
wie habt ihr denn gespielt?Nehme nach den Äußerungen von WIldmoser an,das ihr verloren habt.... -
ja leider 2:4 verloren! (mehr sag ich dazu lieber nicht) !!!
-
hallo mi.lau
wer ist joppe -
gegenfrage wer ist pillepalle =)
-
@Joppe
Das wirst du wohl auf diesem Wege nicht erfahren, denn dann weiß jeder wer pillepalle ist und zum eigenen Selbstschutz würde ich mich hier an ihrer Stelle auch nicht verraten!!!
-
@hotte_msv
ist mir eigentlich auch nicht so wichtig....
aber pillepalle wollte wissen wer ich bin und ich sag ja nicht jedem wer ich bin
also muss er mir erst sagen wer er ist und dann kann ich ihm sagen wer ich bin :cool:
also hift nur eine private message -
@Joppe
pillepalle ist eine Sie!!!