Woodstock in Polen...30-31.Juli 2004

  • [Blockierte Grafik: http://www.zary.pl/wood/wood99/duze2_6.jpg]


    gibt ja nich nur fussball auf der welt :!: :razz: :ja:


    auch dieses jahr veranstaltet eine grosse wohltätigkeitsorganisation wieder ein gigantisches open-air-festival in polen als dankeschön an alle die sich als spender oder helfer engagiert haben.letztes jahr noch in der kleinstadt zary,findet es diesmal im polnischen teil von küstrin statt.
    eintritt ist frei und es werden wieder eine halbe million menschen erwartet, ein schauspiel was man persönlich gesehen haben muss. unglaublich was da rumspringt...krishnas,hools,rentner,siffpunks,glatzen,hippies und natürlich die schönsten mädchen der welt. :ja: :!: :razz:
    bleibt abzuwarten wie sich diese festival entwickelt, da dieses jahr auch viele deutsche anreisen werden...mal schauen ob sich das negativ bemerkbar macht.


    links...


    http://www.wosp.org.pl/en/przystanek.php


    http://www.wosp.org.pl/przystanek/2004/index.php



    Bandliste


    Fotos aus dem jahr 2001




    Gruss vom Westpolen.

    "WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

  • Zauminho


    nein...besonders nachts gibts geile kämpfe mit äxten,zaunlatten etc.
    ist aber egal,am nächsten morgen sieht man nix mehr davon...die leichen sind im schlamm versunken bzw. landen bei den krishnas,die "angeblich" vegetarisches essen für 3 zloty verticken.


    du siehst also es ist besser du bleibst zuhause...

    "WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

  • Mann, wieviel Bands sind denn das, die da spielen? Wahnsinn, allerdings kannte ich ausser "Die Roten Rüben" keine einzige von den Bands. Die Rüben sind allerdings saustark :ja:

  • pfuetze


    warn letztes jahr 2 bühnen und es ging um 12.00 uhr los.
    eine indipendent-bühne(ska,folk etc,schluss um 22.00 uhr) und eine riesenhauptbühne für die etwas "bekannteren bands(schluss ca 4.00uhr)
    kannte auch keine der bands,allerdings war es eh nicht wichtig...ham fast alle gerockt und bildeten eine schöne gräuschkulisse für die wichtigen dinge des lebens...


    Zauminho


    Zitat

    Westpole , irgendwie bist du witzig ;-)


    war einfach ne sinnlose frage.sorry das ich das,wie das meisste von dir, nicht sehr ernst nehme... :wink:

    "WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

  • Will in die Heimat und mit Fradi CL-Quali schauen...
    Und natürlich Liga, Testspiele und ins umliegende Ausland...


    Viel Spaß, ich erwarte nen detaillierten Erlebnisbericht!

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Zitat

    Original von Westpole
    pfuetze


    warn letztes jahr 2 bühnen und es ging um 12.00 uhr los.
    eine indipendent-bühne(ska,folk etc,schluss um 22.00 uhr) und eine riesenhauptbühne für die etwas "bekannteren bands(schluss ca 4.00uhr)
    kannte auch keine der bands,allerdings war es eh nicht wichtig...ham fast alle gerockt und bildeten eine schöne gräuschkulisse für die wichtigen dinge des lebens...


    Jou, das hört sich wirklich gut an. Allerdings ist das genau am Force Attack Wochenend. Und ein Force Attack ohne mich wird es in naher Zukunft nicht geben :freude:

  • Yo Bruder!


    bin grad fuer 8 wochen in polen und hab vom woodstock-spass ghoert. werd dort wohl hinschaun. moecht nachher nach berlin, da das ne nette stadt sein soll. freu mich schon auf's biertrinken und in da sun liegn.


    dere,


    niko

  • @ guido


    du hörst gern wilki?
    von den ganzen bands kenn ich auch keine einzige, sind echt nur so underground-projekte da vor ort.

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni