13.06. : VL Meck-Pomm mit Wochenendticket

• Zitat

Original von NOFB
    Ich stimme Torgelow zu. :biggrin:

Wer fährt ist mir egal, Hauptsache ich bekomme einen Sitzplatz und muss nicht wieder in den Kofferraum.

Ja und wer fährt nun Fradipester?

Du oder ich? Wenn es um Sicherheit, Pünktlichkeit und Orginalität geht - kann die Antwort nur lauten ICH.
    Wenn es sich um ein gemütliche Sonntagsfahrt bei Tempo 80 (Autobahn) oder Tempo 70 (Landstraße) geht, dann DU. :) :)

• Hab mich letzte Woche vor meiner Greifswald-Odyssee gründlich über Tempolimit und co. informiert mein Lieber! :ja:
    Und da ich ja nur euer Bestes(:bia: + ungarische Musikleckerbissen) und mein Bestes(euer Geld) will, geh ich Sonntag früh wählen und werde euch dann in meinem Automobil nach Torgelow geleiten!
    Ihr sorgt übrigens für die Routenplanung, kann mich ja nich um alles kümmern...

WANNWERWO?

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von der Budapester
    Ja, ich will. Aber ich darf nich. :cry:

Gut, also ich kann ab 11 - daher bitte Treffpunkt - besser wäre es natürlich wenn Du mich abholen könntest, da ich noch zwei Kartons Richtung NOFB schaffen muss.

• Will mich ja nicht unnütz einmischen, aber :) :

Du solltest mich erst abholen (11 Uhr) und wir fahren dann über die Stadtautobahn zum NOFB, da wir unsere geliebte Stadt eh in östlicher Richtung verlassen werden!

Daher mein Vorschlag: Abholung Marc 04 um 11 Uhr in Charlottenburg, und dann um 11:15 NOFB in Treptow (dann muss er nur noch schnell seine Kartons hochtragen) und schon kann die Fahrt losgehen.

Voraussichtliche Ankunftszeit in Torgelow: 13:15 Uhr

• Also nach Torgelow mach ich nicht mit. Denke mal ich werde meinen muskellosen Körper nach Waren befördern. Wenn überhaupt. Hängt auch ganz davon ab, wielange und in welchem finalen Zustand ich am Samstag in Brandenburg am Quenz verweilen werde...

• Da muss ich Jörg Recht geben! :D

Hab nebenbei noch Rolex geklärt, also gehts zu viert nach Torgelow am Sonntag! :freude: M85 und der Pasewalker sind wohl auch da, kann ja heiter werden...

NOFB: DU DENKST AN MEINE CD!?!?! :!: :idea: :ja: :freude:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von der Budapester
    Da muss ich Jörg Recht geben! :D

Hab nebenbei noch Rolex geklärt, also gehts zu viert nach Torgelow am Sonntag! :freude: M85 und der Pasewalker sind wohl auch da, kann ja heiter werden...

NOFB: DU DENKST AN MEINE CD!?!?! :!: :idea: :ja: :freude:

@Budapester: - eine Frage:

Direkt nach Spielschluss zurück, ist das ok???

• @Torgelow/Westpolen-Besucher:

Wäre es möglich einen Ticker einzurichten? Muss ja kein Liveticker sein, Endergebnis würde reichen. Und dazu dann bitte noch das Resultat von Wismar. Müsste ja an den Jubelbildern nach dem Spiel in Torgelow zu erkennen sein. :biggrin:

Das wäre wirklich sehr schön. Ich weiß sonst nicht wo ich möglichst zeitnah die Ergebnisse herbekommen soll. NDR hat die ja nicht vor Montag mittag im Videotext. :nein:

• Zitat

Original von Der Guido aus Pasewalk
    Na na na Knarf2001! Der NDR-Videotext ist in Sachen VL M-V recht aktuell. Gegen 17 Uhr ist da meist schon alles drin, hat die Erfahrung gezeigt.

Hast ja recht. :wink: Hatte mich nur grad letzte Woche geärgert, allerdings bei Landesliga Ost. Die Entscheidung um den Aufstieg stand am Samstag an und die Ergebnisse waren wirklich erst Sonntag Abend drin. :nein:

Na mal sehen wann es morgen soweit ist. :biggrin: