Hertha BSC Amat. - VFC Plauen 2:3

  • Zitat

    Original von BRB-Boy


    ...Ehrlich gesagt finde ich deine Beiträge erheblich sinnloser!!!!!!


    Auweia jetzt kommt auch noch die späte Rache der Deetzer. Ich frage mich echt welche Beiträge du von mir überhaupt gelesen hast ? Wenn du dieses Thema mal zurückverfolgst kannst du sehen, das ich mit dem Mist sicher nicht angefangen habe !! Nur weil ich mal HA HO HE geschrieben habe. Ich frage mich wie oft ich schon STAHL FEUER gelesen habe. Denk mal drüber nach !!!

  • Zitat

    Original von Kindlman


    Auweia jetzt kommt auch noch die späte Rache der Deetzer. Ich frage mich echt welche Beiträge du von mir überhaupt gelesen hast ? Wenn du dieses Thema mal zurückverfolgst kannst du sehen, das ich mit dem Mist sicher nicht angefangen habe !! Nur weil ich mal HA HO HE geschrieben habe. Ich frage mich wie oft ich schon STAHL FEUER gelesen habe. Denk mal drüber nach !!!



    Zitat

    Original von Kindlman
    S 04 die Sch... vom Revier !!!! :runterdrueck:


    Achso, der Beitrag war gar nicht von Dir???? :oops: :oops: :oops:


    Mann, bist Du blöd! Du hast noch nicht mal ein Rückgrat....

  • Zitat

    Original von Kindlman


    Auweia jetzt kommt auch noch die späte Rache der Deetzer.


    Was hat das mit der Rache von Deetz zu tun?? Denk mal drüber nach! Wenn du mehrere mal schreibst HA HO HE ......, find ich das schon sinnlos! Aber ich halt mich jetzt aus eurer Fehde raus!! Wenn du nicht kapierst was ich meine, Bitte schön!

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings