Hertha BSC Amat. - VFC Plauen 2:3

  • Zitat

    Original von BRB-Boy



    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Ha, einmal auf den Sack geknüppelt und da fallen sie (fast) alle um...


    Trotz starker Sympathie: DU BIST AUCH ANGESPROCHEN!!!! Scheiß / Fans :lach: :lach: :lach:

  • Zitat

    Original von BRB-Boy
    @ Marc: Olé, super BvB!!!! :lach: :lach: :)) :))


    Dann fasse ich jetzt mal zusammen:


    Du bist Fan folgender Vereine:
    Stahl Brandenburg
    FC Deetz
    Werder Bremen
    Borussia Doofmund
    ........
    ........
    (Bitte fortsetzen, ich will endlich bei Dir durchblicken) :lach:


  • Hab doch nirgends erwähnt das ich FAN vom BvB bin! :)) :lach: :lach: :lach:


    Aber BACK TO TOPIC!

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Zitat

    Original von Torsten
    Sonst würde ich so etwas nicht in den Mund nehmen! Pfui :evil:


    Du nimmst ja auch "Süd Feuer" in den Mund! PFUI! :evil:



    :ja: :lach:

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • NIE WÜRDE ICH DAS!!!


    Aber ich stimme dem zu, dass man nur Fan von einer Mannschaft sein kann. Zumindest, wenn man seine gefunden hat. Als Kind war es bei mir der 1. FCM, dann Stahl Brandenburg, und nur Stahl Brandenburg. Mit jemanden sympathisieren ist etwas anderes...


    Was machste eigentlich, wenn Bremen in nem Punktspiel mal gegen Stahl spielt (wahrscheinlicher eher Deetz :lach:)?

  • Das kann ich dir gar nicht genau sagen! Würde aber glaub ich zu meinem Heimatverein halten, zu dem ich gehe seit ich 5 bin!



    Aber jetzt: BACK TO TOPIC

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Zitat

    Original von Kindlman
    Was will denn eigentlich der Schalker ????? Gibts kein Ruhrpottfußball-Forum ????


    Kindlmann, halt den Ball flach!

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Zitat

    Original von Kindlman


    Und ich soll den Ball flach halten ?? ?(



    Zitat

    Original von Kindlman
    S 04 die Sch... vom Revier !!!! :runterdrueck:



    Du Vogel, Du solltest Dich schon an Sachen erinnern, die Du mal geschrieben hast!!!!


    Ich habe von Dir noch keinen vernünftigen Beitrag hier gelesen, Du Provinzknaller!!! Entweder, ha ho he oder so ein Dreck oder das was oben steht!


    Deshalb würde ich den Ball ganz flach halten!



  • Ich glaube nicht, daß ich mich weiterhin mit einem Sozialhilfeempfänger, der zu viel Zeit hat und diese mit sinnlosen Beiträgen in einem Forum totschlägt, weiterhin über irgendetwas unterhalten soll wovon er eh keine Ahnung hat !!!


    Typisch Schalker, kennt man einen, kennt man alle !!!!

  • Zitat

    Original von Kindlman


    Ich glaube nicht, daß ich mich weiterhin mit einem Sozialhilfeempfänger, der zu viel Zeit hat und diese mit sinnlosen Beiträgen in einem Forum totschlägt, weiterhin über irgendetwas unterhalten soll wovon er eh keine Ahnung hat !!!


    Typisch Schalker, kennt man einen, kennt man alle !!!!


    Nun komm mal wieder von deinem Trip runter!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:


    Ehrlich gesagt finde ich deine Beiträge erheblich sinnloser!!!!!!

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()


  • Jetzt auf einmal gehts gegen mich und damit alle anderen Sozialhilfeempfänger! Besonders die Textpassage "sinnlosen Beiträgen" von Dir zu lesen, schlägt dem Fass den Boden aus.


    Du bist so blöd, daß Du noch nicht mal einen Eimer Scheisse umkippen kannst.


    "Typisch Schalker, kennt man einen, kennt man alle !"


    Ist zwar nicht schön Dich kennenzulernen, aber wenn es Dein Weltbild befriedigt, nun gut - Du Bettpfanne!!!


    So, muß jetzt meine Sozialhilfe abholen, Kiste Bier kaufen, meine Frau und die acht Kinder verkloppen und danach die Flachzange Kindlmann weiter beleidigen! :D