(fast) alles entschieden

• :biggrin: edit: na da ändere ich doch glatt mal die überschrift :biggrin:

die bezirksliga ist einen spieltag vor schluß entschieden.

bischofswerda hat nun auch den letzten, theoretisch notwendigen punkt geholt und steigt auf.

holtendorf, neueibau und gröditz steigen ab.

• Noch is nicht alles entschieden!
    Es wird noch ein vierter Absteiger gesucht.
    Freital, Niesky oder Neustadt stehen zur Debatte.
    Freital isses nich! Dafür leg ich meine Hand ins (Stahl-)Feuer!!!!

Sport frei

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• nuja, da hat mich freital echt überrascht, hab nicht geglaubt, dass ihr zum ende der saison nochmal so punktet. habt jetzt am letzten spieltag mit budissa II zu hause sicher vom papier her den einfachsten gegner. niesky und neustadt haben es da in lommatzsch bzw. wesenitztal sicher schwerer. für die mannschaften gehts aber auch um nix mehr, von daher ist für die sicher auch ein auswärtssieg drin. von der rückrundenform her wirds wohl neustadt erwischen, das wäre dann wirklich ne überraschung ... aber das wichtigste und die eigentliche sensation

BEZIRKSMEISTER 2004 - BISCHOFSWERDAER FV 08 !!!

• Nuja euer Meistertitel is ja nu nich soooo überraschend! Gratulation dazu.
    Vom Papier her haben wir sicherlich den leichtesten Gegner, aber nich zu unterschätzen. Niesky traue ich nen Sieg zu, die waren in den letzten Spielen auswärts stärker als zuhause, und dass man gegen Lommatsch gewinnen kann haben wir zweimal bewiesen. Neustadt hat wahrscheinlich wirklich die schwerste Aufgabe. Ich geh fest davon aus, dass wir nach dem 3:1 im Hinspiel auch im Rückspiel gewinnen werden.
    Wir wollen uns ja nich unsere Nichtabstiegs- und Aufstiegsparty (2.Mannschaft) versauen lassen!! :))

Sport frei, Freital is auch nächstes Jahr dabei! (welch ein Reim 8))

• Zitat

Original von claus bombudane
    ich fände es auch schade wenn neustadt runter muss.
    dann viele nämlich das derby gegen sebnitz weg.

also am besten niesky geht.
    zu wünschen ist es dennoch keinem verein.

Auf das Derby freue ich mich jetzt schon !!! Und Freital will ich nächstes Jahr auch gegen Wesnitztal spielen sehen - also anstrengen !!!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Muss ich mal ganz dumm fragen: Is an dem Spiel Freital - Wesentitztal was besonderes. deine aussage klang irgendwie so als hätte das Spiel Derbycharakter...!?
    Klar will ich das Spiel. is ja logisch das da FTL drin bleibt!

• Zitat

Original von Stahlrio
    Muss ich mal ganz dumm fragen: Is an dem Spiel Freital - Wesentitztal was besonderes. deine aussage klang irgendwie so als hätte das Spiel Derbycharakter...!?
    Klar will ich das Spiel. is ja logisch das da FTL drin bleibt!

Ich dachte bisher immer es ist ein Derby ??? Waren net im Spiel bei Wesnitztal mehr als 500 Leute zu Gast ?

PS: Ach übrigens, fein das du mal etwas leben in die Bude der BL bringst. Ist nämlich sehr interessant !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Bin auch für Freital, denn vorausgesetzt wir steigen auf, möchte der Schulle bestimmt nochmal gegen sein EX- Verein auflaufen... Also strengt Euch an, wir tuen es auch.

• Das is natürlich ein Argument!
    Kannst Schulle mal schönen Gruß sagen und zu seinem Sohn gratulieren! *g* ja das hat sich auch schon bis nach Freital durchgesprochen... :))

• @M & M :

Nee, so ein richtiges Derby is das nich, liegt schon einiges auseinander...
    Bei uns gibts nur ein Derby und das is gegen Bannewitz, da waren im Hinspiel über 500 Zuschauer da. Gegen Wesenitztal waren zwar auch 300 in Freital, aber wahrscheinlich nur, weil es das Auftaktspiel war....
    Übrigens danke für deine Anerkennenden Worte.... :cool:

• Gratulation an Freital zum Klassenerhalt ! Das war ja ein Herzschlagfinale - Alle Kandidaten für den Abstieg gewonnen und trotzdem erwischt es Niesky !

Naja, müssen mer nicht mehr so weit fahren zum Auswärtsspiel ;)
    Und gegen Freital hat es ja in den vergangenen Jahren immer recht gut ausgesehen - da freuen wir uns doch schon auf nächste Saison :freude:

Gratulation auch an Schiebock, ihr werdet der Liga fehlen ! (Was nicht heissen soll, daß ihr gleich wieder absteigen sollt :) )

MfG SGW

• Da möcht ich mich ja och mal bedanken... :biggrin:

Und glaub mir SGW, dass ihr gegen uns gut ausseht, das ändert sich auch noch *g*

Claus: ehrlich gesagt will ich gar nich wissen, wer wo ein Auge zugedrückt hat, hauptsache wir müssen nich zweimal nach Polen!! Einmal pro Saison reicht. Fahrn mir halt nach Bad Muskau, dort solls ein schönes Stadion und viele enthustiastische Fans geben. Also ne geile Atmo.
    Jetz is erstmal Pause. Mal schauen was nächstes Jahr is....