Wochenplanung 7.6.-13.6.

• Zitat

Sa: Stahl Brandenburg - Ludwigsfelder FC

Bei uns ist am Samstag Stadionfest und Ludwigsfelde als Aufsteiger bringt sicher einige viele Leute mit,um bei uns und mit uns den Verbandsligaausklang zu feiern.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Samstag 12.06. 15Uhr
    SV Altlüdersdorf - BSV Guben Nord (VL BRB '30)

Sonntag 13.06. 10Uhr
    Tag der offenen Tür des RBB (Medienstadt Babelsberg)

• Zitat

Original von altstadthippie
    Sa: Stahl Brandenburg - Ludwigsfelder FC

Hmm, Freitag Fete in BRB, da könnte man ja. Mal abwarten, was mein Pegel dazusagt.

• Samstag 12.06. 14 Uhr auf dem Sportplatz in Alt-Strelitz
    TSG Neustrelitz III - SG Mühlenwind Woldegk

Das hätte ja eigentlich das Aufstiegsfinal werden sollen, aber da Woldegk in letzter Zeit etwas geschwächelt hat, wurde die Sache schon am vergangenen Wochenende entschieden. :freude:

• Zitat

Original von iduts
    Werde mir am Samstag eventuell mal ansehen, was die berühmt-berüchtigten Ultras Germania so in Luckenwalde verzapfen :biggrin: :D :rofl:

iduts:

Gleiches Spiel habe ich auch auf dem Zettel. Muß ich allerdings von meiner Mitfahrerin und der aktuellen Windellage abhängig machen :D :D :D

Sonntag:

14.00 Uhr FC Tollense Neubrbg. - FC Eintracht Schwerin

• @iduts_ :nein: bor bist du lustig!Und ich bin mal gespannt was die Fans von Luckenwalde so machen....
    Aber ich denke zum Endspiel der Saison wo es zwar um nichts mehr geht , wird es nochmal lustig werden :ja:

• Zitat

Original von eykUG
    @iduts_ :nein: bor bist du lustig!Und ich bin mal gespannt was die Fans von Luckenwalde so machen....
    Aber ich denke zum Endspiel der Saison wo es zwar um nichts mehr geht , wird es nochmal lustig werden :ja:

@eykUG: klar bin ich lustig, ich habe aber keine Ahnung, wieso du das gerade an meinem letzten Beitrag abliest :!: 8)

und nun Schluß, denn der Thread ist für was anderes gedacht :smile:

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    SONNTAG 13.06.04 SG WARNOW/PAPENDORF : BW POLZ 14UHR :cool:

WIRD WOHL DOCH NIX MIT DEM BESUCH, DA ICH ERNEUT ICH VON EINEM "FORUMSMITGLIED" ENTTÄUSCHT BZW. VERSETZT UND GLEICHERMASSEN VERLETZT WURDE!!! :unknown: :tear: :wall:

• Zitat

Original von Borussentom
    ALLESFAHRER

Ihr seit ja echt die Weltmeister im Spiele ankündigen und nicht fahren .
    Wenn BW Polz mit im Spiel ist kann es sich ja nur um ..... handeln :biggrin:
    Den meinst Du doch auch Marc , oder ?

Da Du ein schlaues Bürschen bist, brauche ich die Frage nicht ja zu beantworten.

Ansonsten pflichte ich Dir bei - hier werden dauert von den "Experten" Spiele angekündigt und dann waren sie doch nicht da...(Gladbach-HSV, Vorsfelde, Hamburg etc. ) Da sind wir schon ein ganz anderes Kaliber :D