Chemnitz zieht Kopf noch aus der Schlinge!

• Ich mag euch zwar nicht, aber trotzdem bin ich sehr froh darüber. Herzlichen Glückwunsch nach Chemnitz zum Klassenerhalt. Lieber eine am Leben gehaltene ostdeutsche Fußballtradition und mittelfristige Chancen auf Profifußball, als eine "attraktive" Oberliga mit Partien wie CFC - Chemie vor 1200 Zuschauern.

• Auch aus Stendal Glückwünsche nach Chemnitz... War heut in Uerdingen und meine das es auch von Dynamo-Seite ein verhaltenes Klatschen gab, als die Chemnitzer Führung angezeigt wurde :smile:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Dann nehme ich mal stellvertretend die Glückwünsche entgegen und bedanke mich ganz artig. Übrigens gab es bei uns auch Beifall, als das Ergebnis aus Uerdingen vermeldet wurde :biggrin:

• Glückwunsch nahc Chemnitz.

Jetzt heißt es aber hoffen, das dem KFC die Lizenz wirklich entzogen wird! Der Verein hat gegen den Lizenzentzug Widerspruch eingelegt. Weiss jemand wann der verhandelt wird?

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Da sich Chemnitz nur wegen der Dummheit anderer gerettet hat fällt mein Glückwunsch etwas schmaler aus!Hoffentlich bleibt der Lizenzentzug rechtskräftig,sonst siehts bitterböse aus!Und dank an Münster die mit dem tollen 5:5 den Amateuren des BVB die wichtigen 2 Punkte abgenommen haben und auch mir persönlich damit eine Freude gemacht haben :ja: :ja: :biggrin: :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Auch von mir soll der obligatorische Glückwunsch ans Karl-Marx-Städter Fußballkollektiv nicht fehlen. Aber scheinbar muß bei Euch zur nächsten Saison einiges passieren, damit Euch so eine Zitterpartie wie heuer erspart bleibt. Gottlob vernimmt man ja auch positive Signale dahingehend. Aber ob's reicht, die halbe Mannschaft auszutauschen, bleibt abzuwarten.

In diesem Sinne - sportliche Grüße aus Südbayern!

VIVA, VIVA, VIVA-SGD!!!

DYNAMOFANS: TREU UND FAIR!

Einmal editiert, zuletzt von AndreasK ()

• Zitat

Original von BarnieGeroellheimer
    Sagt mal kommt Jena nich mit Erfurt in eine Staffell und die spielen dann RL Süd?? Warum CFC gg FCC??

Nee,das mit der Süd war damals 'ne Ausnahme!!@CFC:Bedankt euch bei Münster :!: :!:Wegen der KFC-Lizenz-Geschichte heisst es weiter zittern.Ich sag nur 2.BULI 2002:Frankfurt Lizenz weg,Haching drin-Einspruch-Frankfurt Lizenz da,Haching weg!!So war das damals :sad:

• Zitat

Original von BarnieGeroellheimer
    Sagt mal kommt Jena nich mit Erfurt in eine Staffell und die spielen dann RL Süd?? Warum CFC gg FCC??

:freude: :freude:Jena spielt definitiv im Norden, was aus Erfurt wird steht in den Sternen und die sind bekanntlich sehr weit entfernt :razz: :razz:

• Erstmal freu ich mich natürlich auch für Chemnitz

ABER

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber der CFC hatte maßloses Glück!Ein 5:5 nach 1:3 Rückstand ist für ein Team für dies um gar nix mehr geht aller Ehren wert. Für Chemnitz bleibt lediglich festzuhalten, dass man die Mannschaft für nächstes Jahr dringend verstärken muss.

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• Und das mit den Verstärkungen läuft erfreulich gut. Der CFC wird im kommenden Jahr sicherlich entspannter unterwegs sein. Wurde auch Zeit.

Zugänge bisher:

Vogel (Zwickau)
    Mayer (Fortuna Düsseldorf)
    Tomoski (Paderborn)
    Görke (Jena)
    Salonen (SC Feucht)

Im gespräch:

Bergner und Kunze (Aue) und Eraslan (Uerdingen)

Das Ausmisten des ollen inkompetenten Rumpelkaders geht auch vorwärts. :box:

Die RL-Nord wird schick im kommende Jahr! Und interessant.

• Zitat

Original von M:O:T
    Und das mit den Verstärkungen läuft erfreulich gut. Der CFC wird im kommenden Jahr sicherlich entspannter unterwegs sein.

Abwarten. Bei den neuen Spielern weeß man vorher nie, wie 'se einschlagen. Zu wünschen wär's trotzdem ;)