Settin: Pogon Szczecin - Odra

• @ Borussentom : Ich kenn Dich ja nicht, aber ich denke mal so wie Marc von Dir erzählt hat wäre es nicht besser gewesen, sondern genauso gut. Es hat einfach mit Marc, Christian und mir Spaß gemacht - 3 Leute mit zivilem Auftreten und die ne Menge Spaß haben können, ohne rumzuasseln und nur den ganzen Tag nur über Fußball zu reden. Hoffe wir lernen uns auch bald mal kennen.

Die Rückfahrt war ganz entspannt, alle noch vor Mitternacht daheim.

• Wart ihr in Sektor 17 oder 18? Sieht so aus. Ich bin immer (wenn ich mal da bin) in Sektor 14 - dicht dran am Geschehen. Geile Stimmung, geile Gesänge. Und alles ist erlaubt, was bei uns schon lange verboten ist.

Ich sage nur "POGON SZCZECIN - najlepsze w Polsce jest - najlepsze w Polsce jest - najlepsze w Polsce jest."

Nächstes Jahr in der ersten Liga schaue ich wieder vorbei. Na klar, wenn es schon vor der Haustür liegt! Die alte pommersche Hauptstadt ist immer eine Reise wert, vor allem für einen traditionsbewußten Pommern. :)

• @Guido: :nein: , wir waren im Sektor 11, direkt im "Ultra-Bereich". Ein kleiner Fehler beim Ticket-Kauf (hat ja Marc in seinem Bericht auch beschrieben), der mich und Jörg aber nicht besonders gestört hat.
    Marc hat uns dann zur 2. HZ verlassen, um einen besseren Überblick über das Geschehen zu haben

• Zitat

Original von Der Guido aus Pasewalk
    Sektor 11 ist natürlich "Mittendrin statt nur dabei".

So ist es. Allerdings bekam man dadurch auch einen ganz guten Eindruck. Wirkte doch alles sehr gut durchorganisiert und der Capo wusste schon, wie er seine Leute ordentlich motiviert. Am Block-Eingang wurden übrigens Liedzettel verteilt, die sogar der Vorsänger zwischendurch zur Hilfe nahm. :razz:

Der Typ im gelben Ordnerleibchen und mit der breiten Beinstellung im dritten großen Bild war übrigens für die Bedienung des Feuerlöschers verantwortlich. Als in der Halbzeitpause wie üblich ein Schal verbrannt wurde (Widzew Lodz :evil:), eilte er herbei und machte sich dadurch beliebt, daß er die Leute am Zaun ordentlich einnebelte. Das wiederholte sich dann noch einige Male.
    Wie es dem Typen nach Spielende und dem anschließenden Platzsturm erging, ist allerdings nicht bekannt. :box:

• Zitat

Und alles ist erlaubt, was bei uns schon lange verboten ist.

Na alles wohl doch nicht, wenn ich lese dass Singen in der Straßenbahn zu Komplikationen führt... :naja:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Und alles ist erlaubt, was bei uns schon lange verboten ist.

Es ist doch eher so, dass es geduldet wird oder? Erlaubt ist das sicher auch net so wirklich ...

• O.K. auch wieder wahr.

Übrigens steht der erste Spieltag der 1. poln. Liga fest. Am 30.07. (Freitag) findet das vorgezogene Spiel zw. Pogon Szczecin und Legia Warszawa statt! Ein Knaller gleich zu Beginn. Wohl wegen TV- Übertragung ist diese Partie auf Freitag 20 Uhr vorgezogen worden.

Ich fahre hin. Eine Woche vorher auch schon, zum Testspiel gegen Hertha BSC :D

• Weiß jemand zufällig, ob man mit dem Zug auch noch zurückkommt von Stettin nach Berlin? Also fährt da noch ein mit dem BB-Ticket-befahrbarer Zug zurück?

Bitte um schnelle Auskunft!

• Zitat

Übrigens steht der erste Spieltag der 1. poln. Liga fest. Am 30.07. (Freitag) findet das vorgezogene Spiel zw. Pogon Szczecin und Legia Warszawa statt! Ein Knaller gleich zu Beginn. Wohl wegen TV- Übertragung ist diese Partie auf Freitag 20 Uhr vorgezogen worden.

Mein Bruder hätte Bock zu dem Spiel zu fahren. Wer würde sich denn dieses Spiel noch antun?

• Zitat

Eine Woche vorher auch schon, zum Testspiel gegen Hertha BSC :D

Hast Du dafür ne Quelle? Wann soll es genau sein?

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• Zitat

Trotzdem: nächstes Jahr fahre ich jedenfalls mal wieder hin, erste Liga hat schon was.

Es lohnt sich übrigens nicht nur Liga 1. Hab zwar noch nicht allzuviel in Polen gesehen aber die Spiele, die nicht 1. Liga waren, lohnten sich bisher auf jeden Fall. Selbst Liga 4 hatte teilweise sehr viel zu bieten.