"beam-team" spandau in düsseldorf

• hallo zusammen !
    wer kennt die mannschaft, die an pfingsten ihre saison-abschlußfahrt nach düsseldorf gemacht hat ?
    leider weiß ich den namen nicht, nur dass die jungs aus spandau kommen...die stürmer heissen akki und micha, der übungsleiter (wat für ein wort !) heißt t-j (thorsten). patros gab mir ein paar heiße tipps für den nächsten griechenland-urlaub und nikol startet bald durch nach colorado.
    ihr seid extra wegen dem "weißen bären" in d.dorf gewesen und da haben wir uns auch am freitag kennengelernt.
    die nacht hat meine meinung über fußballer von grund auf erschüttert (vor allem über fußballspielende lehrer !) und ich würde gern mitglied in eurem fanclub werden ! how to get in contact ??

heißen dank für irgendwelche hinweise auf die trink- und feierfesten jungs !

sonnige grüße aus düsseldorf

Annette
    (die einzige düsseldorferin des abends ohne kontaktlinsen :-)

• Gut zu wissen, daß man im "Weissen Bären" immer noch so leicht Weiber abschleppen kann.... :rofl: :rofl: :rofl:

Ein Ex-Derendorfer... :oops: :ja: :D

Edit: Hier mal alle Spandauer Vereine...

Alemannia 06 Haselhorst

SC Gatow 1931

Sportfreunde Kladow

SC Siemensstadt

1. FC Galatasaray Spandau 89

FV Blau-Weiss Spandau 03

SC Schwarz-Weiss Spandau

FC Spandau 06

FSV Spandauer Kickers

Spandauer SC Teutonia 1899

Spandauer SV 1894

SC Staaken 1919

Dann schau Dir über diesen Link mal die Webseiten der Vereine an:
    http://www.nordostfussball.de/…/berlin/spandau/index.php

Die türkischen Vereine kannste glaube ich außer acht lassen, Griechen dürften da eher selten anzutreffen sein... 8O :idea:

• hallo-hallo.....wer spricht denn hier vom "weiber-abschleppen" ??? :wink:
    ich glaub et ja wohl nich !

danke dir, du derendofer in berlin ! hoffe, du kommst klar in der großen hauptstadt ! die vereine hatte ich selbst mehr oder weniger schon gefunden, einige haben auch ne eigene homepage, hat mir aber nicht viel gebracht.
    da hamwers wieder : war doch zu viel altbier :rofl: und dann noch der geruch von jb.....das hält selbst das stärkste düsseldorfer weib nich aus.

addio

• naja, hab auch nicht wirklich mit was konstruktivem gerechnet....ist aber inzwischen wohl auch nicht mehr nötig .... , denn auch die dörflers haben ihr forum zwecks erfahrungsaustausch ! die „geilen kreisligisten“ haben jede menge verbrannte erde hinterlassen, was hier sämtliche stürmer sicher mit stolzgeschwellter brust zur kenntnis nehmen werden.
    bin jedenfalls irgendwie zufrieden, dass sich meine meinung über fussballer letztendlich doch wieder bestätigt hat (auch über die lehrer ! so what!)

das wachsame blauauge :lach:

• aloha marc,

tja, scheint wohl so, als wenn noch mehr mädels der holden fussball-jugend erlegen sind und sie genausowenig kontakten können wie meine-eine.
    so spricht man in insider-kreisen, will sagen, die admins der spandauer vereine reagieren inzwischen leicht genervt auf die anfragen der rheinischen weiblichkeit :rofl: :rofl: :rofl:
    was ich ja auch durchaus verstehen kann.

die geschichte hat also bisher noch ein open-end :???:

vielleicht kommt ja noch was von den berliner kickern, die sich hier so rumtreiben, nö ??

grüßles aus dem sonnigen dörfchen am rhein :D
    1. vorsitzende der dorf-groupies

• mmmhhh...dabei war ich Pfingsten gar nicht in der alten Heimat :D :D :D

Aber vielleicht sollte man diesem noch unbekannten Spandauer Verein beitreten....wobei das rein sportliche Interesse natürlich überwiegt... :oops:

• Hey Annette, ich will Dir ja keine Illusionen rauben, aber Marc hat noch einige Freizeitteams vergessen. Die gibt es nämlich in Berlin auch zuhauf. Wünsch Dir dennoch viel Erfolg bei der Suche ! Nen Tipp könnte ich Dir geben, frag mal bei der Fussball-Woche (Fussball-Zeitung) nach ob sie ne Übersicht über die Mannschaften haben, Tel. 030 / 794 70 50. Oder halt bei den Bezirksämtern, Nummern siehe www.telefonbuch.de . Ich hoffe Leute wie smuf lesen den Thread auch, der kommt ja auch Spandau. Ansonsten denke ich mal anhand der Namen gibts vielleicht schon kleine Anhaltspunkte.

Übrigens : Vielleicht checkst Du mal die Hotels in Düsseldorf ab. Wenn sich die Mannschaft dort einquartiert hatte, dann eventuell auch unter dem Vereinsnamen...

• hi jörg,

danke, nett von dir.
    im hotel hab ich schon gefragt, da war kein vereinsname bekannt (die wissen schon warumse undercover gereist sind :)) )

aber weißt du was : inzwischen frag ich mich äääährlich, warum ich das hier eigentlich mache .....

lieben gruß an dich !

ich

• @Annette

So , dann werde ich mich als gebürtiger Düsseldorfer ( Garath ) auch noch mit einmischen :
    Wenn dieses Forum dazu beitragen könnte zwei Menschen zueinander zu führen - was gibt es schöneres ? :biggrin:
    Ich bewundere schon Deinen Mut und die Energie die Du investierst , da hat es Dich aber ganz schön erwischt ! :oops:
    Die Vorschläge von Jörg waren sehr gut . Ruf mal bei der Fussball - Woche an und frag ob die ne Suchmeldung für Dich reinsetzen , das wäre genau die richtige Adresse . Sonst hilft wohl nur noch Kai Pflaume .
    Viel Glück beim suchen , Grüß mir die Heimat und trink ein Frankenheim für mich mit - Thomas

• @ Annette : Hast Du das Hotel ? Dann sollte es auch möglich sein an Namen ranzukommen. Geh einfach mal hin und frag ob es möglich ist, den Gruppenleiter zu kontaktieren. Ne Nummer werden sie aus Datenschutzgründen nicht rausrücken - aber vielleicht ja den Kontakt aufnehmen. Mußt die nur nerven, dann machen sie's vielleicht irgendwann.

Das mit der Anzeige (Klasse Idee Tom) ist auch ne Möglichkeit. Weiß nicht was das in der FuWo kostet - aber die wird in wirklich jedem Berliner Verein gelesen.

Denke mal Dir kann man schon helfen. Ist doch was Schönes wenn der Fussball Herzen zusammenführt. Nur Deine Vorurteile mußt Du dann wohl nochmal überdenken... :wink:

• @ thomas
    der nächste exil-d-dorfer.... was treibt euch eigentlich alle ausser landes ? werden in berlin höhere prämien gezahlt oder was ?
    ich trinke gerne ein frankenheimer auf dein wohl..oder zwei...oder drei
    :lach:

@ jens
    nääää du, nix alimentenklage. wollte nur noch ein bißchen text machen.
    :oops:

@ brb-jörg
    herzen zusammenführen....ich weiß nicht....langsam verläßt mich sowieso der mut. aber euer enthusiasmus ist unglaublich und total nett.

jetzt warten wir mal ab, was die mädels-selbsthilfegruppe der beam-team-geschädigten so von sich gibt .... vielleicht wirds ja ne sammelklage? :freude:

und ich sach noch : es gibt auch nette fußballverrückte (wenn se nicht auf klassenfahrt sind :sad:)

bis dahin, ihr freunde aller herzensbrecher :biggrin:

• jörgel, jetzt mach ma nicht auf sittenwächter ....... ist schon klar, worum es hier so im einzelnen geht, meinetwegen auch um ehebruch.

aber mal äääährlich : was ist von weibern zu halten, die nem kerl hinterchatten ?

jetzt ist hier schluß mit stuß !

aber schön, dass ich euch alle kennengelernt habe :ja:

ich mag die berliner .... und wiiiieeeee :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von Torsten
    Brandenburger auch?

Ich fordere ein NOFB- Treffen in Düsseldorf!!!

:D

@ solus-na-greine: Jetzt machen wir aber mal ein Projekt daraus - ein Herz für Dich zu finden. Fußballer sollte er sein - Fußballverrückt in jeden Fall...Letzteres trifft auf alle Teilnehmer zu - Gut 20 von Ihnen kenne ich mehr oder minder persönlich - alle häßlich (bis auf Torsten 8) ).

Dann gibt doch mal eine Stellenbeschreibung ab wie er aussehen sollte :idea:

Torsten: Au ja, habe ja auch meine Wohnung in Düsseldorf.....Kann man günstig übernachten, allerdings max. nur vier.... :oops: :oops: :oops:

Düsseldorf eignet sich für solche Touren ganz ideal :razz: :ja: :razz: